Suche nach Beiträgen von Seraphina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67 Die Suche lieferte 669 Ergebnisse:


Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Ellies Signaturenecke

von Seraphina am 28.11.2016 17:55

Ich finde diese Siganturen wirklich wunderschön, würde mich sehr freunen wenn du für mich auch so etwas anfertigen könntest.


Name: Ja
Beschriftung: Belive in your Dreams. They were given to you for a reason.  
Schriftart: elegante Schreibschrift.
Avatar: Ashley Benson
Bilder: wäre schön wenn dass dabei wäre, was ich hier angehangen habe, dass 2 darfst du frei wählen.
Sonstiges:/ 

Ich bedanke mich schon mal in voraus für deine Mühe :)
photo.jpg
 

seraphina.jpg

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Astoria Voights Beziehungen

von Seraphina am 28.11.2016 17:31

Okay, dann nehme ich sehr gerne den Platz der Guten Freundin ein 

seraphina.jpg

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Astoria Voights Beziehungen

von Seraphina am 28.11.2016 17:26

Hmmm...sehr schwirig, wo würde Asotria mich den einordnen 

seraphina.jpg

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Waldrand

von Seraphina am 28.11.2016 17:24

ich sehe mich kurz um und bemerke dass sich 2 Personen in meiner Nähe befinden. Wo kommen die nur her? Bisher war ich eigentlich immer alleine hier im Wald. Ich versuche nicht an die beiden zu denken und höre weiter den Gesängen der Vögel und dem plätscherden Bach zu, ich merke allerdings wie ich mit Blicken weiter durchbohrt werde.
Sollte ich einfach gehen? Oder sollt ich die beiden ansprechen? Irgendetwas in meinem Kopf sagt mir ich soll gar nichts machen, einfach hier sitzen bleiben, wie immer. 

seraphina.jpg

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Astoria Voights Beziehungen

von Seraphina am 28.11.2016 16:14

Seraphina hätte auch gerne ein Plätzchen in Astoria's Beziehungen 

seraphina.jpg

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Mädchentrakt

von Seraphina am 28.11.2016 16:07

Ich sitze zusammengerollt in einem Sessel vor dem Kamin und lese gemütlich mein neues Buch aus der Bibliothek, vor mir steht ein heißer Kakao, wie ich ihn jeden Tag trinke. Ich merke langsam wie meine Augen immer träger werden von dem vielen lesen, ich beschließe mein Buch wegzulegen und trinke meinen Kakao aus.

seraphina.jpg

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Waldrand

von Seraphina am 28.11.2016 15:53

Lange schon saß ich einfach nur da, am Waldrand, ganz nahe am kleinen Fluß und genoss einfach nur die frische, klare Luft die ich auf meiner Haut spürte. Ich hatte schon lange keine Angst mehr von einem Lehrer hier drausen erwischt zu werden. Ich bin oft hier, fast jeden Tag, sitz ich einfach nur da, und genieße die Natur um mich herum. Im Schloss ist es sehr chaotisch, manchmal brauch ich einfach etwas Abstand von dem ganzen Trubel da oben im Schloss.
Langsam wird es kalt, ich ziehe meine Jacke an und beobachte dass stille Wasser wie es so vor sich hinfließt. 

seraphina.jpg

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Bewerbung Wesen

von Seraphina am 27.11.2016 16:20

Bewerbung für eine Veela :)

seraphina.jpg

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Bewerbung Quidditch

von Seraphina am 27.11.2016 13:34

Name: Seraphina
Alter: 17
Avatar: Ashley Benson
Haus: Donnervogel
Position: Hüter

seraphina.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67

« zurück zur vorherigen Seite