Bibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Evelyn

22, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

Beiträge: 67

Re: Bibliothek

von Evelyn am 14.12.2016 15:37

"Naja: Du hörst mir nicht zu, was bei Leuten die man nicht kennt schon komisch ist! Und du rennst fast ans Fenster! Was gab es denn da spannendes zu sehen?", sagte ich kalt.
Ich sah seinen überlegenden Blick, welcher mir sagte, dasss er gerade darüber nachdachte, warum er um Gottes Willen komisch war. Um ihm etwas Zeit zu geben, sich eine jetzt hoffentlich vernünftige Antwort zu überlegen, nahm ich planlos irgendein Buch aus dem Schrank neben mir. Das Buch hieß "Die schlimmsten Verbrechen, die es jemals gab". Ich schlug es auf.

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Bibliothek

von James am 17.12.2016 10:09

" Tja, also da gab's schon was spannendes zusehen! Ist nur schon wieder weg." sagte ich und grinste.
Ich hatte noch nie jemanden getroffen, der mir sowas gesagt hatte. Es war irgendwie ein bisschen empörend, aber es lies sich ja nicht mehr ändern. Ich sah wie Evelyn ein Buch aus dem Regal holte und es aufschlug, allerdings bezweifelte ich das sie wirklich darin las, aber Legilimentik beherrschte ich nur leider nicht, sonst wüsste ich wohl zu 100%. Ich lies mich neben sie auf einen Stuhl fallen und linste etwas über ihre Schulter. In dem Buch gings wohl um Verbrechen. Ich zog dazu bloß die Augenbrauen hosch und lies mich wieder zurück in den Stuhl fallen.

James_12.png

Antworten

Evelyn

22, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

Beiträge: 67

Re: Bibliothek

von Evelyn am 18.12.2016 08:28

Ich überflog ein paar Namen, wobei mir einer bekannt vorkam: Johnson. Ich kannte Linion und sie war echt nett! Sie würde niemals ein Verbrechen begehen! Außerdem kannte sie jeder im Land, da sie ja Schauspielerin war. Für sie wäre es wohl sehr schwer gewesen, ein Verbrechen zu begehen. Aber wer war es dann???
"Du kennst doch Linion Johnson, oder? Bist du mit ihr befreundet?", fragte ich James.
Hoffentlich machte ich keinen Fehler, wenn ich der Sache auf die Spur ging, aber ich war so neugierig! Das wollte ich unbedingt wissen!

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Bibliothek

von James am 19.12.2016 11:35

" Ja, ich bin mit ihr befreundet, wieso?" fragt ich leicht pickiert. Was sollte das denn jetzt ?
Wie konnte man wenn man so ein Buch las bloß auf Linion kommen ? Komisch, aber na ja wenn sie mir antworten würde, würde ich es schon erfahren.
Erwartungsvoll sah ich sie an und wartete darauf das sie antwortete, schließlich wollte ich jetzt auch wissen was so komisch war oder ob sie einfach nur umbedingt ein Autogramm haben wollte, was ich natürlich nicht hoffte, da ich für sowas nicht zu haben war. Ich warf einen Blick in das Buch und überflog die Liste im schnell Durchlauf. Nichts interessantes zusehen, also doch das Autogramm ? 

James_12.png

Antworten

Jimin
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Jimin am 19.12.2016 15:51

Ich kam mit den Gedaken noch im Zaubertrankunterricht vertief herein. Ich bemerkte nicht dass ich mitten in ein Gespräch platze da ich ja in Gedanken versunken war. Ich murmelte nur kurz."Hi" und steuerte auf ein Zaubertrankbuch zu. ich nahm es heraus und murmelte beim lesen:"Wie Sie am beste den Trank der lebenden Toten unbemerkt brauen" Ich schüttelte den Kopf und stellte das Buch zurück. ich suchte weiter und dachte Hofftentlich finde ich es wieder....

Antworten

Evelyn

22, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

Beiträge: 67

Re: Bibliothek

von Evelyn am 19.12.2016 15:54

"Du denkst wahrscheinlich, dass ich einer von diesen Fans bin, die alles dafür tun , um nur ein Autogrmm zu bekommen, aber nein, ich kenne sie auch. Ihr Nachname steht in diesem Buch! Der Vorname ist Mirabella. Kennst du eine Mirabella Johnson?"
Das war schon komisch! Wer aus Linions Familie hatte ein Verbrechen begangen? Und was war es gewesen? Hoffentlich wusste James etwas darüber! Ich war sooooo neugierig!!!

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Bibliothek

von James am 20.12.2016 12:00

Ich beobachtete kurz den Jungen der reingekommen war udn warf nur einen leicht hochnäsigen Blick in seine Richtung, bevor ich mich wieder an Evelyn wandte.
" Ne, kenn ich nicht aber vielleicht ist das auch einfach zufall, dass sie den gleichen Nachnamen haben." sagte ich. Ich konnte mir nicht vorstellen das Linions Familie in irgendeine Art von Verbrechen verstrickt war, die waren doch allle super nett und ich hatte auch nie gehört, das Linion eine Verwandte namens Mirabella hatte. 

James_12.png

Antworten

Evelyn

22, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

Beiträge: 67

Re: Bibliothek

von Evelyn am 20.12.2016 15:01

"Ja kann sein! Ist ja auch egal!Ich finde Linion nett und ihre Familie kann mir ja auch egal sein! Es gibt ja tausende Johnsons!" Ich legte das Buch weg und sah ihn erwartungsvoll an: "Was machen wir jetzt?"
Ich sah aus dem Fenster. Die Sonne schien und ich hatte plötzlich große Lust darauf bekommen, einen Spaziergang zu machen. Ich war schon halb auf dem Weg, als mir wieder einfiel, dass James ja noch da war.

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Bibliothek

von James am 20.12.2016 15:16

Als ich sah wie Evelyn plötzlich aufstand und in Richtung Ausgang ging, konnte ich nur die Augenbrauen heben. Was sollte das denn jetzt? Dann blieb sie plötzlich wieder stehen und drehte sich zu mir um. Ah, die Miss hatte also doch noch gemerkt das ich noch existiere.
" Wo willst du denn hin ?" fragte ich sie und sah sie abwartend an.
Ich meine, wenn es schon so wichtig war, dass man mich einfach vergas wollte ich es natürlich auch wissen und nicht wie ein Vollpfosten da sitzen bleiben und darauf warten in hundert Jahren abgheolt zu werden. Ich konnte mir schon gut vorstellen wie es dann durch die ganze Schule rief, Vorsichtig, seniler alter Mann wird abgeschleppt ! Bei dem Gedanken musste ich grinsen.

James_12.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2016 17:06.

Jimin
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Jimin am 20.12.2016 16:10

Ich stöberte in einem weiteren Buch und schüttelte wieder den Kopf. Wo war das Buch nur? ich konnte es doch nicht o anders verloren haben. Hilflos drehte ich mich einmal im kreis und ließ mich dann auf einen Sessel fallen. Der Prfoessor wid mir ohl für immer Punkte abziehn. ich seufzte und senkte meinen Kopf auf den Tisch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum