Bibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Bibliothek

von James am 20.12.2016 19:19

Als ich schon weiter in Richtung Evelyn gegangen war drehte ich mich noch mal zu dem Jungen um. Ob er vielleicht mikommen wollte ?
" Warte mal kurz Evelyn." sagte ich und ging eben schnell zu ihm rüber und tippte ihm auf die Schulter.
"Heii, willst du vielleicht mit uns nach draußen kommen, du siehst nämlich nicht so aus als hättest du Lust hier noch weiter rumzuhocken." sagte ich und grinste leicht.  

James_12.png

Antworten

Evelyn

22, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

Beiträge: 67

Re: Bibliothek

von Evelyn am 21.12.2016 07:10

Ich sah wie James zu einem Jungen ging. Er schien ihn zu kennnen, aber ich kannte ihn nicht. Er fragte ihn, ob er mitkommen wolle, doch der Junge antwortete nicht, er bewegte nur stumm seine Lippen. "Du brauchst keine Angst haben!" sagte ich.
Der Junge stand auf und folgte uns. Noch immer hatte er kein Wort gesprochen. Wie er wohl heißt? "Wie heißt du denn?", fragte ich ihn. Der Junge war immernoch aufgeregt beängstigt, so schien es mir. Mir seinen Namen zu sagen schien ihm all seinen Mut zu rauben.

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Bibliothek

von James am 21.12.2016 20:38

Ich kam mir irgendwie ein bisschen wie beim.... wie nannten die No-Maj das nochmal? Psychologen, hieß es glaubig, aber sowie Evelyn mit dem Jungen umging kam ich mir echt so vor, aber ich hielt mal lieber meine Klappe. Nachher hatte er wirklich noch irgendwelche psychischen Probleme und dann war ich derjenige der ihn dann in eine Art Schocktrauma versetzt. Allerdings konnte ich mir ein Grinsen trotzdem nicht verkneifen und wandte den Blick hoffentlich schnell genung ab, damit es keiner sah.

James_12.png

Antworten

Evelyn

22, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

Beiträge: 67

Re: Bibliothek

von Evelyn am 22.12.2016 08:25

Wir gingen mit ihm auf eine grüne Wiese. "Willst du etwas mit uns spielen?", fragte ich ihn. Der Junge nickte. "Eher No- Majs-Spiele oder eher Zauberer-Spiele?" Der Junge bekam nur ein"No-Majs" heraus. "Willst du Fußball spielen?", fragte ich ihn.
James stand die ganze Zeit nur neben mir und lachte etwas. Ich stoß ihn an, damit er auch mal etwas sagte.

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Bibliothek

von James am 22.12.2016 19:22

"Aua!" sagte ich empört, nachdem Evelyn mir in die Seite gestoßen hatte. Das tat echt weh, aber na ja. Ich wollte iegntlich nicht so wirklich Lust dazu.
"Also wenn wir Fußball spielen bin Schiedsrichter, sonst werden meine Klamotten schmutzig!" sagte ich. Fußball ging auf gar keine Fall, nicht nur das ich es noch nie gespielt hatte, sondern weil ich auch überhaupt keine Ahnung davon hatte. War ja schließlich auch ne' No-Maj Sportart.

James_12.png

Antworten

Jimin
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Jimin am 22.12.2016 20:43

Ich sah Evelyn verwirrt an "Ich heiße JImin und ähm...du? Und warum behandelst du mich als wäre ich gestört?" Ich schüttelte gernervt den Kopf und wa mit dem gedanken noch immer bei meinem verlorenen Buch. Hoffentlich finde ich es noch....

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Bibliothek

von James am 22.12.2016 20:54

"Hat sie bei mir auch gemacht, ich bin übrigends James." sagte ich mit einem leicht genervten Blick auf Evelyn. Ich meine es ist ja okay vorsichtig gegenüber anderer Personen zuseien, aber man musste es ja nicht übertreiben. Meistens half es schon einen ganzen vernünftigen Satz rauszubringen und Evelyn behandelte einen wieder normal, also hat bei mir zumindest geklappt, dann müsste es bei anderen doch auch klappen.

James_12.png

Antworten

Jimin
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Jimin am 23.12.2016 13:15

Ich dreht den Kopf dem Jungen zu der sich James nannte und nickte etwas. "Freut mich" ihch brachte ein kleines frundliches lächeln über die Lippen war aber weiterhin noch ein bisschen wütend auf Evelyn. Warum hat sie so mit mir gesprochen? ist es nicht normal dass man mal mit den gedanken wo anders ist und nicht immer bei seinem Gesprächspartner der sich plötzlich vor einen Stellt?

Antworten

Evelyn

22, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

Beiträge: 67

Re: Bibliothek

von Evelyn am 23.12.2016 19:56

"Ich habe mich gewundert, dass du nicht antwortest!!! Da dachte ich , dass du zu schüchtern bist! Tut mir Leid! James hat mir auch nicht geantwortet!", sagte ich.
Warum war Jimin jetzt so beleidigt? Ich dachte, dass er schüchtern war und wollte ihm doch nur helfen! "Also was ist jetzt mit Fußball? Seitdem ich das einmal mit No-Majs gespielt habe, bin ich ganz verrückt danach! Wisst ihr , wie das geht? Sonst kann ich es euch auch erklären."

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Bibliothek

von James am 23.12.2016 20:25

" Ich weiß es." Allerdings wollte ich mich eigentlich nicht unbedingt dazu bereit erklären mit zu spielen. Ich kannte Fußball zwar, war aber kein großer Fan davon, da ich einfach keinen Sinn darin sah einem Ball hinterher zurennen. Eigentlich waren wir doch auch viel zu wenige dafür, oder ? Also soweit ich mich erinnern konnte, brauchte man einen Torwart und zwei Abwehr, Mittelfeldspieler und Stürmer und dafür waren wir nicht genug.
Also müssten wir hoffentlich was anderes machen. Was genau war mir egal, so lange es nichts mit No-Majs zu tun hatte. Allerdings wollte ich es auch nicht so unbedingt zeigen, das ich etwas dagegen hatte, sonst war man wieder typisch Reinblut.

James_12.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum