Bibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Evelyn

22, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

Beiträge: 67

Re: Bibliothek

von Evelyn am 24.12.2016 12:55

"Du siehst ja nicht gerade begeistert aus!", sagte ich, als ich James Blick sah. "Willst du lieber etwas anderes spielen?"
Nun, wenn er Fußball nicht spielen wollte, dann sollte er erstmal etwas besseres vorschlagen! "Was ist mit dir Jimin? Was willst du machen?", wandte ich ich nun an ihn. Jimin überlegte. Das dauerte ziemlich lange.

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Bibliothek

von James am 24.12.2016 15:41

Also eigentlich wollte ich gar nichts "spielen". Ich war schließlich nur mit rausgekommen, um Luft zu schnappen, aber nicht um solche Spielchen zu spielen. Hoffentlich stimmte Jimin mir da auch zu, dann könnte ich mich auch endlich verziehen und machen was ich wollte, da ich gerade auch nicht wirklich auf irgendwas Lust hatte.
Erst recht nicht auf irgendwelche No-Maj Spiele. 

James_12.png

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Bibliothek

von Seraphina am 25.12.2016 15:49

Es war draußen ziemlich kalt deshalb war ich sehr froh mit Cameron endlich ins Schloss zu kommen, wir gingen langsam die Treppe hoch und befanden uns dann in der Bibliothek, hier waren ziemlich viele Leute, für diese Zeit, ich setzte mich langsam in eine Ecke und zog meine Jacke aus, ein Tee oder so etwas wäre jetzt perfekt ist aber in der Bibliothek leider verboten, ich sah mich etwas um und entedeckte ein paar bekannte Gesichter in der Bibliothek, ich lächelte allen freundlich zu, dann wandte ich mich wieder Cameron zu.

seraphina.jpg

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Cameron am 25.12.2016 16:12

Ich schlenderte Seraphina gähnend hinterher und ließ mich auf den Sessel ihr gegenüber fallen. Obwohl ich fror, zog ich meinen Mantel aus und nutze ihn als Rückenpolster. Ich hob kurz abwesend die Hand, als Seraphina die anderen begrüßte.
Mir fiel ein, dass ich noch Hausaufgaben zu erledigen hatte und stand deshalb erneut auf, um nach einem Buch zu suchen. Nach wenigen Augenblicken kehrte ich mit einer alten, vergilbten Ausgabe zurück.

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Bibliothek

von Seraphina am 25.12.2016 16:24

"Willst du jetzt wirklich Hausaufgaben machen" für mich war der Tag heute viel zu schön um  ihm mit so etwas wie Hausaufgaben zu ruinieren, nahm aber einfach mal ein Buch aus dem nächsten Regal um nicht wie ein Idiot dazustehen, es war ein Buch über Zaubereigeschichte, wow dass hatte mir gerade noch gefehlt. Ich schlug meine Beine übereinander und warf dass Buch wieder beiseite und sah mich um.

seraphina.jpg

Antworten

Aninya

43, Weiblich

  Mächtige/r Magier/in

Modi Abgeschlossen Gehörnte Schlange Direktor/in Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Okklumentik Legilimentik Neutral Gesinnt

Beiträge: 215

Re: Bibliothek

von Aninya am 25.12.2016 16:34

Ich betrat die Bibliothek und lief langsam durch die Reihen, um ein bestimmtes Buch zu suchen.

Ja, auch die Direktorin brauchte ab und an einmal Bücher aus der schuleigenen Bibliothek.

"Guten Tag", begrüßte ich mit einem sanften Lächeln die anwesenden Schüler, "Es ist ein viel zu schöner Tag zum lernen, geht doch nach draußen."

Ich deuete auf den strahlenden Sonnenschein, der durch eines der Fenster den Raum erhellte.

 

AninyaMaxonSignaturTake6.jpg

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Bibliothek

von Seraphina am 25.12.2016 16:50

Ich hatte gerade meine Füße gemütlich auf einen Sessel abgelegt als die Direktorin zur Tür herin kam, ich nahm sie schnell wieder runter, schließlich wollte ich keine Strafe kassieren, ich fragte mich was sie wohl hier macht, anscheinend suchte sie ein Buch oder so etwas. "Aber Frau Direktor draußen ist es fürterlich kalt" außerdem machte ich auch keine Hausaufgaben, aber dass behielt ich lieber für mich.

seraphina.jpg

Antworten

Aninya

43, Weiblich

  Mächtige/r Magier/in

Modi Abgeschlossen Gehörnte Schlange Direktor/in Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Okklumentik Legilimentik Neutral Gesinnt

Beiträge: 215

Re: Bibliothek

von Aninya am 25.12.2016 17:18

Ich zuckte mit den Schultern: "Ihr könnt natürlich auch weiter Hausaufgaben machen, allerdings finde ich, dass der Tag viel zu schön ist, um ihn in der Bibliothek zu vegeuden..."

Dann stellte ich mich auf die Zehenspitzen und zog zielsicher ein Buch aus dem obersten Regalfach.

Ich ließ mich in einen der weichen Sessel fallen, überschlug die Beine und öffnete das Buch auf der ersten Seite, um mich in die Geschichte der verschiedenen Zauberschulen zu vertiefen.

Manchmal war die Arbeit als Direktorin wirklich anstrengend, meistens liebte ich es jedoch diese wunderbare Schule zu führen.

AninyaMaxonSignaturTake6.jpg

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Bibliothek

von Seraphina am 25.12.2016 17:45

darauf sagte ich gar nichts mehr, ich war einfach viel zu müde um noch irgendwo hinzugehen, erst recht nicht wenn es -100 Grad draußen hatte, ich hob nun mein Buch von vorhin wieder auf und tat so als ob ich es lesen würde, beobachtete Cameron aber über den Buchrand hinaus, der offenbar sehr mit seiner Hausaufgabe beschäftigt war.

seraphina.jpg

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Cameron am 25.12.2016 18:06

Als ich plötzlich die Stimme der Direktorin in meinem Rücken hörte, fuhr ich herum und versteckte das Buch hinter mir, als wäre ich bei einem Verbrechen erwischt worden.
"Wir, äh, waren heute schon den ganzen Vormittag in New York unterwegs, Professor. Finden Sie nicht auch, dass wir uns eine Pause hier in der warmen Bibliothek verdient haben?"
Ich stellte das Buch zurück ins Regal und ließ mich wieder in den Sessel fallen. Daraufhin warf ich Seraphina einen fragenden Blick zu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum