New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Verena

30, Weiblich

  Legende

Abgeschlossen Gehörnte Schlange Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 22

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Verena am 03.12.2016 13:09

Ich schaue sie an und überlege kurz.

"Kommt ganz drauf an auf was du gerade Lust hast" Ich lache "Ich bin etwas überfordert mit den tausend Möglichkeiten die es gibt... also die Länge zu verändern wäre keine so große Veränderung wie die Farbe zu wechseln."

Downloadverena.jpg

Antworten

Linion
Gelöschter Benutzer

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Linion am 01.12.2016 12:22

Skeptisch stehe ich vor dem Spiegel und zupfe prüfend an einer weißen Haarsträhne.

"Hm, ich habe das Gefühl, ich sollte etwas ändern. Länge? Oder doch lieber die Farbe?"

Ich bin mir nicht sicher, also frage ich Sue:

"Sue, was sagst du dazu? Lieber Länge oder Farbe ändern, oder beides?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2016 16:24.

Verena

30, Weiblich

  Legende

Abgeschlossen Gehörnte Schlange Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 22

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Verena am 30.11.2016 22:46

Ich gähne und lege alle Briefe auf einen Stapel.

"Ich geh schlafen! Gute Nacht Lin!"

Daraufhin gehen ich die Treppe hoch in mein Zimmer.

Downloadverena.jpg

Antworten

Verena

30, Weiblich

  Legende

Abgeschlossen Gehörnte Schlange Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 22

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Verena am 30.11.2016 22:02

"Verständlich! Schade das er kein Zauberer ist..."

Ich schaue auf die Uhr.

"Wie die Zeit vergeht... Ich bin mir sicher du willst schlafen gehen. Hast ja morgen einen großen Tag vor dir! Der letzte Drehtag wird sicher nochmal spannend"

Downloadverena.jpg

Antworten

Linion
Gelöschter Benutzer

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Linion am 30.11.2016 21:59

"Deswegen bin ich ja fast durchgedreht."
Ich strecke mich und gähne.
"Bei Merlins Bart, ich bin so müde."

 (Rickon war irgendwie in der Folge nen bisschen dämlich. Außerdem hätte Jon ihn ja von Melisandre wiederbeleben lassen können! Langsam wird das hier eher eine Unterhaltung über Game of Thrones. Privat Chat?) 

Antworten

Verena

30, Weiblich

  Legende

Abgeschlossen Gehörnte Schlange Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 22

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Verena am 30.11.2016 21:53

Ich überlege und grinse dann.

"Oh ja! Ich erinner mich! Der sah ja mal sowas von attraktiv aus! Echt der Hammer das du mit ihm drehen durftest!"

( Total! Ramsay war n Pfosten... was er Sansa angetan hat war echt das schlimmste was man machen kann! Ja der arme Rickon, mich hat es nur verwundert warum er nicht hinter eines der aufgestellten Kreuze gerannt ist und sich da nicht versteckt hat)

Downloadverena.jpg

Antworten

Linion
Gelöschter Benutzer

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Linion am 30.11.2016 21:48

"Ich glaube wir haben 'Ein ganzes halbes Jahr' gesehen, oder?
Das ist der Film.von dem ich erzählt habe.
Der No-Maj heißt Sam Clafin."

(Und eben schnell googeln, mit wem Emilia Clarke zusammen Filme gemacht hat. ^-^. Ich fand das Ende von Battle of the Bastards auch so toll, vorallem das Sansa Ramsay hat zerfleischen lassen. Er hat ihr ja auch am meisten angetan, aber Rickons Tod war doof.) 

Antworten

Verena

30, Weiblich

  Legende

Abgeschlossen Gehörnte Schlange Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 22

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Verena am 30.11.2016 21:40

"Alles hat seine Vor und Nachteile. Kenn ich den No-Maj, von dem du so begeistert bist? Vielleicht hast du mir ja schonmal einen Film auf dem.... ah, Fernseher gezeigt"

(Oh ja! SO spannend! Und am Ende war es einfach nur Gerechtigkeit und Spaß  zu sehen wie Ramsay zerfleischt wird!)

Downloadverena.jpg

Antworten

Linion
Gelöschter Benutzer

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Linion am 30.11.2016 21:35

"Dann gehen wir doch morgen die kleine Myrcella aussuchen. Unkontrollierte Verwandlungen sind manchmal allerdings auch unpassend. Als ich am Set mal fast durchgedreht bin, weil ich mit einem meiner Lieblingsschauspieler drehen durfte, hatte ich auf einmal kurze, blonde Haare und musste ein komplettes Filmteam oblivieren."
Ich lache, als ich an diesen Vorfall zurückdenke.

(Natürlich, am Erscheinungstag gekauft und dann gesuchtet. Battle of the Bastards war der Hammer.) 

Antworten

Verena

30, Weiblich

  Legende

Abgeschlossen Gehörnte Schlange Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 22

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Verena am 30.11.2016 21:28

"Passt, da hat der Kongress Mittagspause."

Ich fange an zu lachen.

"Unkontrollierte Verwandlungen sind einfach die urkomisch!"

(Klar, durchgesuchtet ;) du?)

Downloadverena.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum