New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linion
Gelöschter Benutzer

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Linion am 30.11.2016 21:48

"Ich glaube wir haben 'Ein ganzes halbes Jahr' gesehen, oder?
Das ist der Film.von dem ich erzählt habe.
Der No-Maj heißt Sam Clafin."

(Und eben schnell googeln, mit wem Emilia Clarke zusammen Filme gemacht hat. ^-^. Ich fand das Ende von Battle of the Bastards auch so toll, vorallem das Sansa Ramsay hat zerfleischen lassen. Er hat ihr ja auch am meisten angetan, aber Rickons Tod war doof.) 

Antworten

Verena

30, Weiblich

  Legende

Abgeschlossen Gehörnte Schlange Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 22

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Verena am 30.11.2016 21:53

Ich überlege und grinse dann.

"Oh ja! Ich erinner mich! Der sah ja mal sowas von attraktiv aus! Echt der Hammer das du mit ihm drehen durftest!"

( Total! Ramsay war n Pfosten... was er Sansa angetan hat war echt das schlimmste was man machen kann! Ja der arme Rickon, mich hat es nur verwundert warum er nicht hinter eines der aufgestellten Kreuze gerannt ist und sich da nicht versteckt hat)

Downloadverena.jpg

Antworten

Linion
Gelöschter Benutzer

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Linion am 30.11.2016 21:59

"Deswegen bin ich ja fast durchgedreht."
Ich strecke mich und gähne.
"Bei Merlins Bart, ich bin so müde."

 (Rickon war irgendwie in der Folge nen bisschen dämlich. Außerdem hätte Jon ihn ja von Melisandre wiederbeleben lassen können! Langsam wird das hier eher eine Unterhaltung über Game of Thrones. Privat Chat?) 

Antworten

Verena

30, Weiblich

  Legende

Abgeschlossen Gehörnte Schlange Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 22

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Verena am 30.11.2016 22:02

"Verständlich! Schade das er kein Zauberer ist..."

Ich schaue auf die Uhr.

"Wie die Zeit vergeht... Ich bin mir sicher du willst schlafen gehen. Hast ja morgen einen großen Tag vor dir! Der letzte Drehtag wird sicher nochmal spannend"

Downloadverena.jpg

Antworten

Verena

30, Weiblich

  Legende

Abgeschlossen Gehörnte Schlange Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 22

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Verena am 30.11.2016 22:46

Ich gähne und lege alle Briefe auf einen Stapel.

"Ich geh schlafen! Gute Nacht Lin!"

Daraufhin gehen ich die Treppe hoch in mein Zimmer.

Downloadverena.jpg

Antworten

Linion
Gelöschter Benutzer

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Linion am 01.12.2016 12:22

Skeptisch stehe ich vor dem Spiegel und zupfe prüfend an einer weißen Haarsträhne.

"Hm, ich habe das Gefühl, ich sollte etwas ändern. Länge? Oder doch lieber die Farbe?"

Ich bin mir nicht sicher, also frage ich Sue:

"Sue, was sagst du dazu? Lieber Länge oder Farbe ändern, oder beides?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2016 16:24.

Verena

30, Weiblich

  Legende

Abgeschlossen Gehörnte Schlange Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 22

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Verena am 03.12.2016 13:09

Ich schaue sie an und überlege kurz.

"Kommt ganz drauf an auf was du gerade Lust hast" Ich lache "Ich bin etwas überfordert mit den tausend Möglichkeiten die es gibt... also die Länge zu verändern wäre keine so große Veränderung wie die Farbe zu wechseln."

Downloadverena.jpg

Antworten

Linion
Gelöschter Benutzer

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Linion am 03.12.2016 13:17

Ich überlege.

"Hm, ich könnte ja mal was ausprobieren..."

Ich konzentriere mich und wenig später sind meine Haare rötlich-hellbraun und etwa schulterlang.

"Also, was meinst du dazu?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2016 13:21.

Verena

30, Weiblich

  Legende

Abgeschlossen Gehörnte Schlange Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 22

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Verena am 03.12.2016 13:22

"Sieht sehr elegant aus!! Also mir gefällts ist weniger extravagant als weiß aber echt schick"

Ich lehne mich zum Spiegel und überprüfe meine langen Locken

"Ich spiele auf schon länger mit dem Gedanken meine Haare abzuschneiden... aber ich könnte sie natürlich nicht so schnell wieder nachwachsen lassen wie du"

Downloadverena.jpg

Antworten

Linion
Gelöschter Benutzer

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Linion am 03.12.2016 13:25

Ich betrachte sie ebenfalls im Spiegel.

"Du könntest es ja erstmal mit einer Illusion versuchen, um zu sehen wie es wirkt. Gibt ja Zauber dafür."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum