New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Linion
Gelöschter Benutzer

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Linion am 30.11.2016 20:22

Ich drücke nochmal auf die Kaffeemaschine.

"Morgen drehen wir die letzte Folge, ich versuche dir direkt eine Kopie der neuen Staffel zu machen."

Ich lache.

"Und der Kasten heißt Fernseher."

Dann gehe ich zurück ins Wohnzimmer, reiche Verena einen der dampfenden Kaffeebecher und lasse mich in den anderen Sessel sinken.

"Viel Spaß noch bei deinen Briefen. Wenn ich helfen kann, sag Bescheid!"

Mit diesen Worten krame ich ein Buch aus meiner Handtasche, die ich vorhin neben dem Sessel habe fallen lassen, und beginne zu lesen.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2016 20:24.

Verena

30, Weiblich

  Legende

Abgeschlossen Gehörnte Schlange Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 22

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Verena am 30.11.2016 20:16

"Du Arme! Aber da musst du wohl durch... Wann kommen denn die neuen Folgen raus? Ich freu mich schon drauf sie auf diesem... wie heißt das Ding nochmal... auf dem schwarzen viereckigen Kasten zu sehen!
Klar! Sehr gerne, wie es aussieht habe ich noch einen langen Abend voller Arbeit vor mir"

Downloadverena.jpg

Antworten

Linion
Gelöschter Benutzer

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Linion am 30.11.2016 20:13

Ich seufze.

"Frag nicht. Ich hätte durchdrehen können. Wir drehen ja momentan eine Fernsehserie und der Regisseur wollte undedingt heute zwei Folgen abdrehen. Er hat uns alle gestresst. Es war furchtbar."

Ich schlendere in die Küche und betätige die Kaffeemaschine.

"Willst du auch einen Kaffee?"

Antworten

Verena

30, Weiblich

  Legende

Abgeschlossen Gehörnte Schlange Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 22

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Verena am 30.11.2016 20:07

Ich sehe von den Briefen auf  : "Hi Lin, ziemlich anstrengend... meine Kampanie zur Wahl der Präsidentin des MACUSA läuft auf Hochturen. Aber meine Wählerschaft vergrößert sich von Tag zu Tag! Wie war denn dein Tag?"

Downloadverena.jpg

Antworten

Linion
Gelöschter Benutzer

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Linion am 30.11.2016 20:02

Ich schließe die Tür auf und betrete den Flur.

Nachdem ich meine schwarzen Stiefel von den Füßen gekickt habe, lasse ich mich auf die cremefarbene Couch fallen.

Dann begrüße ich meine Cousine:

"Hey Sue, Wie war dein Tag?"

Antworten

Verena

30, Weiblich

  Legende

Abgeschlossen Gehörnte Schlange Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 22

Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Verena am 30.11.2016 20:00

Ich ging in das große Wohnzimmer und setzte mich, mit einem Stapel Briefe in der Hand, in einen der beiden weißen Sessel. Nachdem ich den ersten geöffnet hatte, began ich gedankenverloren ihn zu lesen. Er war von einem meiner Kollegen aus dem Kogress.

Downloadverena.jpg

Antworten

Linion
Gelöschter Benutzer

New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson

von Linion am 30.11.2016 15:02

Die  Wohnung von Linion und Verena Johnson.
Sie ist groß, strukturiert und relativ leer.
Die Atmosphäre wäre wohl am ehesten zu beschreiben als kalt und futuristisch.
Die beiden fühlen sich jedoch sehr wohl. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum