James & Clary ~ Big City, Big Dreams

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von James am 02.12.2016 21:09

Total aufgerget hampelte ich herum. Wir würden einen Ausflug nach New York machen !
Ich freute mich total darauf, da ich noch nicht so oft in New York gewesen war und ich aufjedenfall auf das Empire Straight Building wollte und aufjedenfall in dieses neue Shopping- Center. Ich wollte noch so viel machen, dass ich mir eigentlich eine To- Do- Liste hätte machen müssen, aber die hätte ich wahrscheinlich nur wieder verloren. Als es aufeinmal heftig ruckelte schreckte ich aus meinen Tagträumen hoch, man wie ich dieses No- Maj- Gefährt hasste. Wie hieß es nochmal ? Ach ja Bus, schrecklicher Name, schreckliches Gefährt, aber ich wollte umbedingt zusammen mit Clary nach New York, also musste ich da auch jetzt durch. Als die merkwürdige Roboterstimme durchgab das wir in  Minuten da wären, konnte ich meine Erleichterung quasi schon fühlen. Endlich raus hier !

James_12.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2016 21:09.

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von Clary am 02.12.2016 21:19

Ich musste lachen, als ich James so herum hibbeln sah.

Allerdings konnte man von mir auch nicht behaupten, dass ich ruhiger war, ich konnte es nur besser verbergen.

Jedoch hoffte ich, dass es in diesem neuen Einkaufszentrum auch einige Schuhgeschäfte gab.

Ich brauchte unbedingt noch einige Paare, etwa zwanzig oder so.

Als der Bus ein wenig ruckelte zuckte ich zusammen, so sehr war ich in Gedanken vertieft.

Ich sah zur Seite und bemerkte, dass auch James aufgeschreckt war.

Diese wirklich ungewöhnlich verzerrt klingende Stimme teilte uns mit, dass wir unser Ziel bald erreichen würden und ich fühlte Erleichterung in mir aufsteigen.

Endlich würden wir am Einkaufszentrum ankommen.

Jetzt hampelte ich auf meinem Sitz herum und versuchte, um einen Wolkenkratzer herum, die ersten Schuhläden zu erspähen.

"Endlich da!", teilte ich James mit, als wir ausstiegen.

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von James am 02.12.2016 21:34

" Yes! Als erstes will ich da vorne hin, oh und da will ich auch hin!" sagte ich und man konnte mich mit einem Kleinkind vergleichen, aber irgendwie war hier alles, einfach nur toll. Ich brauchte noch dringend ein paar neue Hemden und Hosen und mal gucken was wir dann noch machen konnten und zum Schluss, als krönenden Abschluss, würden wir noch zum Empire Straight Building gehen. Ich freute mich schon auf den Ausblick und die ganzen Lichter, die man sehen wird.
" Wo willst du eigentlich als erstes hin ?" fragte ich und wandte mich an Clary. Ich hatte fast vergessen, dass sie ja auhc noch irgendwas bestimmtes brauchte. Ich wusste zwar nicht mehr genau was es war, aber deswegen fragte ich ja nochmal nach.
Wo wir gerade schon bei Klamotten waren, das Hemd was ich mir kaufen würde musste aufjedenfall beige sein, da mein altes auch beige war. Ich wusste das viele auf der Schule mich für eine Klamotten- Diva hielten, aber da ich ein sehr fröhlicher Mensch war machte dass das wieder wett. Hmm…… egal.

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von Clary am 02.12.2016 21:48

Hätte ich jetzt in den Spiegel gesehen, würde ich den psychotischen Glanz in meinen grau-grünen Augen erkennen.

"Schuhe!", antwortete ich und lächelte, vermutlich recht gruselig.

"Ich brauche dringend ein Paar blutroter High Heels und ein Paar Stiefel, für den Winter, am besten in schwarz, die sind jetzt im Sale, und noch etwa dreißig weitere Paare."

Ich redete so hektisch, dass mir einige Strähnen weißblonden Haares in die Stirn fielen, ungeduldig wischte ich das etwa schulterlange Haar beiseite.

"Wo willst du hin?", fragte ich James.

Die Antwort konnte ich schon fast erraten, vermutlich Klamotten.

Als wir dann in Richtung des Shopping-Centers losliefen, stolperte ich erstmal über einen herausstehenden Pflasterstein und mein Blick huschte erschrocken zu meinen Schuhen.

Puh, der Absatz meiner Lieblings-Ankleboots war noch dran.

Kurz überlegte ich, ob es eine gute Idee war, New York mit zwölf Zentimeter Absätzen zu besuchen, verwarf diesen Gedanken aber sofort wieder, schließlich gab es fast überall Rolltreppen und im Empire State Building hoffentlich einen Aufzug.

"Also", fragte ich aufgeregt, "Wo gehts zuerst hin?"

 

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von James am 02.12.2016 22:03

" Dahin." sagte ich und zeigte auf einen nobel aussehenden Laden auf der anderen Seite der Straße. Jetzt musst wir nur noch iregndwie über diese Straße kommen, ohne zu Matsch zu werden und es war außerdem weit und breit keine einzige Ampel oder ähnliches zu sehen. Ich würde es schon schaffen, war nur die Frage on Clary nicht schon wieder stolperte, sonst war das hier nämlich von uns beiden der letzte tag, den wir hatten. Eigentlich sollte ich über sowas gar nicht nachdenken. Als nicht mehr ganz so viele Autos da waren packte ich Clary beim Handgelenk und zog sie mit mir über die Straße. Auf der anderen Seite steuerte ich direkt auf den Laden zu und trat ein. Ich wurde direkt von einer Welle von Parfum empfangen. Bah… aber egal, ich wollte ja ein Hemd und ne' Hose, kein Parfum. 

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von Clary am 02.12.2016 22:20

Als James mich am Handgelenk packte und über die Straße in ein Geschäft schleifte, zuckte ich bei dem furchtbaren Parfümgeruch, der in meine empfindliche Nase stieg, zusammen.
Mein Gesichtsausdruck erhellte sich jedoch wieder, als ich die Schuhabteilung ins Auge fasste.
Ich nahm mir vor, direkt nachdem wir James vermutlich schon wieder fast komplett neu eingekleidet hatten, mich dort ausgiebig umzusehen.
"Also, was brauchst du?", fragte ich ihn und schnippte mit den Fingern, um, auf relativ dramatische Weise, eine der herumlaufenden Shopassistentinnen zu organisieren.
Währenddessen schweifte mein Blick über die Kleidungsstücke und ich überlegte, was davon am ehesten für den Abschlussball des Magischen Kogresses passend wäre.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2016 22:25.

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von James am 04.12.2016 17:39

" Hmm… also aufjedenfall zwei Hemden, ne' neue Hose, ein Pullover für den Winter und ich glaube mehr erstmal nicht, wsa ist mit dir ?" fragte ich und sah sie an.
Ich wusste zwar das Clary neue Schuhe brauchte, aber das konnte, sowie ich sie kannte, nicht dass einzige sein was sie haben wollte. Allerdings brauchte ich auch noch neuen Quidditch- Zubehör, aber sowas bekam ich ja nicht in New York, dazu musste ich schon in einen magische Laden und sowas fand man in New York definitiv nicht. Ich schlenderte zu einem der Stangen rüber und hielt eins der Hemden probeweise an, aber die Farbe stand mir wirklich überhaupt nicht, also bloß weg damit. Alles was gelb, grün oder blau war schreckte mich schon ab, denn das waren Farben die mir absolut nicht standen und aus dem Grund auch schon wegfielen, obwohl rot auch echt schrecklich an mir aussah.

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von Clary am 04.12.2016 17:55

"Naja", murmelte ich, "Eventuell könnte es sein, dass in ein paar Tagen der Abschlussball des Magischen Kongresses stattfindet und ich noch kein Kleid habe."
Ich lächelte verlegen und ließ meinen Blick durch das Geschäft schweifen.
"Am besten in schwarz, dazu könnte ich ein paar blutrote High Heels tragen.", überlegte ich, "Was meinst du?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2016 18:01.

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von James am 04.12.2016 18:42

" Hört sich gut an." murmelte ich etwas abwesend, da ich viel zu beschäftigt damit war Hemden auszuwählen die ich anprobieren wollte. Bis jetzt waren es drei, aber das eine was ich gerade in der Hand hatte gefiel mir auch gut. 
" Das nehm'ich auch mit." sagte ich mehr zu mir selber.
Als nächtest brauchte ich dann noch ne' Hose. Die waren aber in der anderen Abteilung, deswegen konnten wir als erstes nach Clarys … äähh, was suchte sich nochmal außer Schuhe ? Mist, vergessen.

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von Clary am 04.12.2016 19:01

"Ja, sieht gut aus. Willst du das anprobieren?", fragte ich James.

Ich drehte mich herum und deutete auf die Abteilung für Abendkleider.

"Ich geh dann mal ein Kleid suchen, wenn ich eines gefunden habe, zeige ichs dir."

Dann schlenderte ich los und betrachtete die Kleidungsstücke.

"Hm, vielleicht das da. Nee,  die Länge gefällt mir nicht. Das ist schön.", murmelte ich vor mich hin.

Ich zupfte ein schwarzes, schimmerndes Kleid vom Bügel und hielt es vor mich.

"Jep, ich gehs anprobieren.", sagte ich und bewegte mich auf die Umkleiden zu.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum