James & Clary ~ Big City, Big Dreams

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Linion
Gelöschter Benutzer

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von Linion am 05.12.2016 19:10

Ich poste es gleich nochmal mit dem richtigen Acc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2016 19:12.

Linion
Gelöschter Benutzer

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von Linion am 05.12.2016 19:09

Sry, falscher Account ^-^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2016 19:11.

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von James am 05.12.2016 18:43

Ich musste kichern als ich sah wie Clary herum hüpfte und immer fast hinfiel.
Als ich Clarys gruseliges Lächeln sah, bereute ich fast schon mitgekommen zu sein. Na ja, jetzt ist es zu spät und später würden sowieso einen wunderschönen Sonnenaufgang auf dem Empire State Building sehen. Ich blickte mich einmal um und sah… haufenweise Schuhe. Na toll…
" So Mademoiselle, ich will hier nicht all zu viel Zeit verbringen, also vite,vite!" sagte ich. 
Wollte ich wirklich nicht. Es roch hier zwar besser als im anderen Laden, allerdungs waren hier definitiv noch mehr Leute und die Schlange bei der Kasser war ein Kilometer lang. Hoffentlich kam ich hier überhaupt lebend raus.
Also war ich ja ein Modefreak, aber Frauenmode war dann doch nicht so meins. 

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von Clary am 05.12.2016 18:35

"Hm", ich ließ den Blick schweifen und überlegte.

Dann leuchteten meine Augen auf und ich deute auf ein Geschäft: "Alors, Monsieur. Ab zu Chanel."

Ich versuchte nicht durchzudrehen, als ich an James' Hand fast auf den eleganten Laden zuhüpfte.

Es sollte wohl gesagt werden, dass hüpfen mit hohen Absätzen schwieriger ist, als es aussieht und ich deswegen fünf Mal fast hinfiel.

Kurz bevor wir da waren, wir mussten fast die ganze Straße entlang laufen, setzte ich einen beherrschten Gesichtsausdruck auf, strich meine schwarze Bluse glatt und richtete meine Haare.

Dann lächelte ich James an: "Auf in den Kampf."

Eventuell habe ich etwas gruselig gelächelt...

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von James am 05.12.2016 18:27

" Natürlich." sagte ich und hielt ihr elegant eine Hand hin.
" Wo solls den hingehen Mademoiselle?" fragte ich sie.
Ich hatte zwar Ahnung von Mode, allerdings nur was den männlichen Teil betraf. Was Frauen so für Schuhe trugen? Ich hatte keine Ahnung, na ja abgesehen von High Heels, die kannte jeder. 
Ich blickte einmal an der Straße runter und sah tausende von Schuhgeschäften.
Uff… also ich würde mich da nicht entscheiden können, aber ich brauchte ja auch keine  Schuhe.

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von Clary am 05.12.2016 18:05

James redete fast hektisch auf mich ein, ich solle das Kleid unbedingt kaufen, sonst würde ich es den Rest meines Lebens bereuen.

"Fahr mal nen Gang runter, Dramaqueen. Keine Sorge, ich kaufe es. Okay? Ganz ruhig.", versuchte ich ihn zu beruhigen und muss schmunzeln.

Ich zog mich wieder um, packte James am Handgelenk und zog ihn in Richtung Kasse.

James bezahlte sein Zeug, ich mein Kleid.

Danach versuchte ich meine beste Imitation des Hundeblickes: "Schuhe? Bitte."

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von James am 05.12.2016 17:35

Als Clary mich anfauchte, da ich ja durch den ganzen laden geschrien hatte, zuckte ich nur mit den Schultern. Dann sah ich mir ihr Kleid an und mir blieb der Mund wortwörtlich offen stehen. Sie sah unglaublich aus.
" Wow, Clary, das sieht fantastscih aus." sagte ich und grinste als ich sah wir sie die Augen verdrehte, als sie das Zeug in meinen Armen sah. Na ja, aber wenn sie dieses Kleid nicht kaufte, lies sie sich eine riesigen Traum von Kleid entgehen.
" Das musst du aufjedenfall kaufen, sonst wirst du es den Reste deines Lebens bereuen es nicht getan zu haben." sagte ich und schob sie wieder in Richtung Umkleide, damit sie sich wieder umziehen konnte und dieses Kleid kaufte. 

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von Clary am 05.12.2016 16:07

Als ich James durch den ganzen Laden brüllen hörte, verdrehte ich die Augen.

Dann zupfte ich noch einmal am Reißverschluss des Kleides und verließ die Umkleide.

"Dein Ernst?!", fauchte ich James an und drehte mich danach, "Egal, was sagst du?"

Ich fand das schmal geschnittene, bodenlange Kleid wirklich schön.

Im Licht schimmerte das Schwarz leicht silbrig und betonte fantastisch meine blasse Haut.

Dann sah ich das ganze Zeug in James' Armen und verdrehte nochmals die Augen.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2016 16:09.

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von James am 05.12.2016 15:45

Als isch schließlich mein ganzes Zeug anprobiert hatte und mich schließlich für genau drei Hemden, zwei Hosen und ein Pullover entschieden hatte, sah ich mich nach Clary um. Ich wusste mittlerweile das sie ein Kleid kaufen wollte, wusste aber trotzdem nicht in welcher dieser tausenden von Umkleiden sie war, denn dieser Laden hatte genau genommen 30 Stück davon. Ja, ich hatte nachgezählt, aber egal. Na ja aber wenn ich sie nicht fand, dann eben auf die harte Tour, schließlich konnte ich schlecht alle Umkleiden ablaufen und gucken wer drin war. Das wäre verdammt peinlich, also ich meine noch peinlicher als das was ich gleich tun werde. Noch einmal tief ein und ausatmen und dann schön alles rauslassen. So.
" CLAAAAAARRRYY!" schrie ich laut und wurde sofort knallrot, als ich sah, dass alle aus dem Laden mich sofort schräg ansahen, aber ich versuchte es so gut wie möglich zu ignorieren. 

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von Clary am 04.12.2016 19:01

"Ja, sieht gut aus. Willst du das anprobieren?", fragte ich James.

Ich drehte mich herum und deutete auf die Abteilung für Abendkleider.

"Ich geh dann mal ein Kleid suchen, wenn ich eines gefunden habe, zeige ichs dir."

Dann schlenderte ich los und betrachtete die Kleidungsstücke.

"Hm, vielleicht das da. Nee,  die Länge gefällt mir nicht. Das ist schön.", murmelte ich vor mich hin.

Ich zupfte ein schwarzes, schimmerndes Kleid vom Bügel und hielt es vor mich.

"Jep, ich gehs anprobieren.", sagte ich und bewegte mich auf die Umkleiden zu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum