James &' Seraphina - First time we meet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von James am 23.12.2016 20:18

" Flucht vor schreienden Erstklässlern, sind ja nicht alle so wie du." ich seuftze leise. Es wäre auh zu schön wenn sie alle so wären, außerdem lichtete sich dieser nebel vor meinen Augen endlich und ich hatte nur noch etwas Kopfschmerzen. Ich würde nur eben schnell in den Schlassal fltzen und ein Pflaster. 
"Ehm… würdest du kurz warten?" Ich blieb einige Meter vor dem unserem Gemeinschaftsraum stehen, schließlich wollte ich nicht dass sie das Passwort hörte. Danach ging ich schnell in Richtung des Gemeinschaftsraum und murmelte das Passwort. Im Schlafsaal klebte ich schnell ein Pflaster auf die Wunde und schluckte eine Kopfschmerztablette runter und ging wieder raus zu Seraphina. 

James_12.png

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von Seraphina am 23.12.2016 20:35

Ich blieb natürlich vor dem Schlafsaal stehen und wartete auf ihn, ich sah mich in der zwischenzeit etwas um, mir kam es so vor als wäre dass ganze Schloss ausgestorben, es war fast kein Geräusch mehr zu hören, es war etwas merkwürdig, aber irgedwie auch sehr sehr angenehm, ich sah mir einige Protraits in der Nähe an und wartete einfach bis er wieder kam. Er kam schon nach 8 Minuten zurück und ich sah sofort dass große Pflaster auf seiner Wunde, ich lächelte ihn zu "na so schlimm sieht es gar nicht aus" es war zwar etwas gelogen aber es war schließlich auch einfach unwichtig ob jemand ein Pflaster auf seinen Kopf trug oder nicht.
Ich ging ein paar Schritte weiter und sah mich nach Leuten um "Hey sag mal, weiß du wo alle hin sind?" es war nämlich weit und breit niemand zu sehen und zu hören, ob wohl alle in ihren Gemeinschaftsräumen waren? Egal wo, haupsache ich musste mir dieses Geschrei von vorhin nicht mehr anhören. 

seraphina.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von James am 23.12.2016 20:41

" Na, beim Unterricht." Hatte sie etwas vergessen das sie noch Unterricht hatte ? Na ja, sie würde schon nicht daran sterben, denn meistens hatte man freitags nie so lange Unterricht und freitags hatten auch die Lehrer oft keine Lust mehr, da würde es schon keinem auf fallen. Ich hatte heute zum Glück frei, weil unsere Lehrer die wir heute hätten, durch Zufall alle nicht da waren und dass war natürlich ganz schön Glück und da die Vertretungen auch oft nur bei Erstklässlern verwendet wurde, war dass hier ein relativ entspannter Tag. Das schlimme würde erst am Wochenende kommen, wenn die Kleinen wieder frei herumrennen dürfen. Da würde es definitiv keine ungestörten Platz mehr geben.

James_12.png

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von Seraphina am 23.12.2016 20:52

Ich blieb wie angewurzelt stehen, wie konnte ich dass nur vergessen, natürlich hatte ich Freitags länger Unterricht, und ich hatte es einfach vergessen, ich ärgerte mich sehr über mich selbst, aber es machte wirklich wenig Sinn jezt noch in den Unterricht zu gehen, schließlich endete er in 10 Minuten, außerdem war es mir auch sehr peinlich, er musste wohl denken ich sei total bescheuert, dass ich einfach meinen Unterricht vergesse, ich versuchte alles kurz wegzulächeln und gab nur ein leichtes "oh" von mir. Ich versuchte einfach schnell dass Thema zu wechseln "Ähm Wochenende soll es warm werden, gehst du zum See, ich hab gehört die meisten gehen am Samstag zu See"

seraphina.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von James am 23.12.2016 21:11

" Aus dem Grund geh' ich nicht am samstag, sondern heute zum See. Willst du mitkommen?" Fragend sah ich sie an. Meine Badeklamotten könnte ich eben mit dem "Accio" holen und dann könnten wir eigentlich direkt los. Allerdings war samstags der schlechteste Tag um zum See zu gehen, da dort dann die ganzen anderen auch da waren und es furchtbar laut wurde und natürlich war das Wasser dann auch nicht mehr zu genießne, aber da wollte ich jetzt nicht so unbedingt drüber nachdenken. Aber wenn ich zum See gehen würde dann heute oder gar nicht. Am Sonntag war dann nämlich alles voller Müll und Dreck und dass wollte sich ja wirklich kein normal Denkender antun.

James_12.png

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von Seraphina am 23.12.2016 21:25

Ich dachte kurz etwas nach und nickte begeistert " ja dass wäre wirklich toll" ich war schon so lange nicht mehr am See oder hab generell mal etwas unternommen, und da heute ja auch so ein schöner sonniger tag war, war es eben einfach die perfekte Gelegenheit "ich hohl schnell meine Badesachen" ich lief so schnell ich konnte in meinem Schlafsaal und schmiss alle meine Badesachen in eine Tasche, es wurde allmählich wirklich Zeiten diesen Aufrufezauber zu lernen, dass ich nicht mehr überall hinrennen muss um meine Sachen zu hohlen. Innerhalb von 3 Minuten war ich auch schon fertig und lief so schnell ich konnte wieder zurück, ich war nun schon etwas außer Atem und total rot im Gesicht, rennen war eben nicht meine größten Stärken.

seraphina.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von James am 23.12.2016 21:35

Ich holte meine Tasche mit dem Badezeug eben mit dem "Accio" und wartet dann auf Seraphina. Als sie dann total ausgepowert bei mir ankam, musste ich sofort grinsen.
"Ich dachte in der Ersten lernt man den Aufrufezauber?" fragte ich mit einem leicht spöttischen Unterton. Ich konnte ihn schon vor der Ersten, aber nur eil ich mit dem zauberstab meines Vaters geübt hatte, obwohl ich es eigentlich nicht durfte. Aber das würde er hoffentlich niemals erfahren, denn ich wollte noch älter werden als nur 12. Ich musste eigentlich nur aufpassen das Lisandro, dieser Perfektionist, nicht davon er fuhr.

James_12.png

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von Seraphina am 23.12.2016 21:47

"Ähm ja also wir fangen grad an den zu lernen, aber ich brauch für solche Sachen immer etwas länger, und da wir ja keine Unfälle wollen, erledige ich dass eben noch mit meinen Füßen" ein bisschen schämte ich mich dafür so einen einfachen Zauberspruch wie 'Accio' noch nicht zu können, die anderen aus meiner Klasse konnten dass alle schon, meinen Eltern sagte ich lieber nichts von meinen schlechten schulischen Leistungen, die würden sicher furchtbar enttäuscht sein und dass wollte ich umbedingt verhindern. Ich sah auf seine perfekt zusammengepackten Sachen in seiner Hand " na du scheinst den wohl besser drauf zu haben" ich musste ein wenig grinsen, ich wusste es, im zaubern hatte er mir wirklich viele Dinge voraus.

seraphina.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von James am 23.12.2016 22:19

"Ja...." sagte ich leicht abwesend. 
Irgendwie konnte ich meine Gedanken gerade nicht von meiner ach zu "perfekten" Familie wegkriegen. Einen Bruder der durchgängig nur O's schrieb und für den bloß ein Stück Dreck war. Der Vater der fast nie da war und wenn doch, dann nur um seinen Bruder zu loben. Selbst bei meiner Mutter war es nicht andeers, von ihr hatte ich zwar meinen Tick für Mode bekommen, aber Mode war auch wirklich das einzige was sie interessierte und manchmal fragte ich mich, ob sie überhaupt noch wusste das sie Kinder hatte. Wahrscheinlich nicht, aber das würde mich auch nicht sonderlich wundern bei meiner Familie. Das einzige was mich wunderte war das wir noch nicht zur Adoption frei gegeben wurden, aber wahrscheinlich mussten sie irgendwem ihr Geld schenken, wenn sie tot waren, damit das bloß nicht die Bank bekam. 

James_12.png

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von Seraphina am 23.12.2016 22:32

Ich sah ihn längere Zeit an, er war ziemlich in Gedanken vertieft, ich wedelte nach längerer Zeit des schweigens mit meiner Hand vor seinem Gesicht herum "hallo!? Erde an James! alles gut bei dir? du siehst so komisch aus? bedrückt dich was?" viele meiner Freunde und besonders meine Schwester Melissa sagten immer ich habe so einen Sinn dafür zu erkennen wenn es jemanden nicht gut ging, oder jemandne etwas beschäftigte, und dass war bei James eindeutig der Fall. Eigentlich redete ich meistens ganz offen mit meinen Freunden über ihre Probleme, aber bei James war dass anders, ich kannte ihn seit etwa einer Stunde und finde es daher einleuchtend dass er seine Sorgen wohl er seinen eigenen Freunden anvertraute.

seraphina.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum