James &' Seraphina - First time we meet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von James am 23.12.2016 22:40

" Nein, ich hab'mir nur Gedanken über meine Familie gemacht, manchmal vermisst man sie ja hier……" Das war sowas von gelogen, dass mir eigentlich wie Pinoccio ein lange Nase wachsen sollte. Tat es zum Glück nicht, ich wandte nur meinen Blick ab, damit man es mir nicht aus dem Gesicht lesen konnte und da wir jetzt sowieso beim See angekommen waren, konnte ich meine plötzliche schlechte laune genauso gut verstecken. Ich breitete ein Handtuch aus und versuchte möglichst nicht über meine Familie nach zudenken, sonst würde mich das nur noch mehr runterzeihen. Ich leget mich mit dem Bauch auf das Handtuch und versuchte mein Gesicht darin zuverbergen. Ich hätte besser eine Sonnenbrille mit nehmen sollen.

James_12.png

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von Seraphina am 23.12.2016 22:55

Ich erkannte sofort dass er mich anlog, dafür hatte ich wirklich ein zu gutes Gespür, überhaupt wie er nun versuchte sein Gesicht zu verbergen, und zum zweiten mal an diesem Tag tat er mir fürchterlich leid, es muss ihn wohl etwas in seiner Familie schwer beschäftigen, und so wie er aussah hatte er wohl wirklich keine Lust darüber zu reden, ich kannte dass zu gut von mir selbst, ich verschloss mich auch immer wenn mich etwas bedrückte, natürlich war in meiner Familie auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen aber bei ihm muss es wohl wirklich schlimm sein, ich nickte verständinssvoll, stand auf und ging langsam Richtung Wasser, mein Handtuch hatte ich bereits neben ihm ausgebreitet und meinen Bikini trug ich ebenfalls schon. " ich geh schwimmen" langsam ging ich ins Wasser, dass wirklich wärmer aussah als es war, ich wollte ihm etwas Zeit geben falls er nachdenken will, ich beobachtete ihn vom Wasser aus, in der Stillen Hoffnung er würde auch ins Wasser kommen, alleine würde ich dass in dem kalten Wasser nicht aushalten.

seraphina.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von James am 23.12.2016 23:01

Ich sah wie sie ins Wasser gang hatte allerdings nicht wirklich Lust ihr nach zukommen, da man sonst nur sehen würde das ich kurz davor war zu heulen und ich heulte nie, wirklich nie. Vielleicht könnte ich ja mit Sonnenbrille, die Sonne schien ja schließlich wirklich. Ich murmelt eleise den Sprucj schnappte die Brille und setzte sie auf. Beim ersten Schritt zuckte ich leicht zusammen, weil es so kalt war, ging dann aber schnell rein und legte mich grade aufs Wasser, damit man bloß nicht die eine Träne sah. Ich würde hier jetzt einfach liegen bleiben und hier herum schwimmen wie ein Marshmellow, einfach nichts tun.

James_12.png

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von Seraphina am 23.12.2016 23:08

Ich war doch überrascht dass er so schnell ins Wasser kam, komischer weise trug er seine Sonnenbrille, ich wusste nicht ob dass nun irgendwie ein neuer Modetick ist oder ob er empfindlich auf Sonne reagierte "du weißt aber schon dass du deine Sonnenbrille noch trägst oder?" ich ließ mich nun auch langsam vom Wasser treiben und allmählich war es gar nicht mehr so kalt, ich konnte richtig entspannen, und meine Ruhe finden, da war ich aber wohl die einzige von uns beiden.

seraphina.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von James am 23.12.2016 23:14

Ich stellte mich mit den Füßen vorsichtig auf den schlammigen Boden und wischte vorher noch einmal mit den Fingern unter der Sonnenbrille her, um die Tränen zu entfernen.
"Ja, das ist Absicht." Meine Stimme klang leicht verschnupft, aber ich glaub' man konnte es nicht so sehr hören. Ich fuhr mit den Händen über die Wasseroberflächliche, einfach um mir die leichten Wellen anzusehen, dass war nämlich irgendwie hypnotiesirend und ablenkend. Solche Anfälle wegen meiner Familie hatte ich öfter mal, allerdings nicht mmer so schlimm. Aber nach ein paar tagen wenn man die Gefühle unterdrückte ging es wieder. 

James_12.png

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von Seraphina am 23.12.2016 23:35

Ich warf nur einen kleine Blick auf ihn und merkte dass er wie hyptnotisiert schien, ich ließ mich aber einfach weiter auf dem Wasser treiben, und versuchte einmal alles um mich herum auszublenden, dass klappte aber leider nur so halbs und so stellte ich mich nun auch auf den ziemlich matschigen Boden, er sah immer noch wie hyptontisiert auf das Wasser hinaus, und da bemerkte ich es, ich sah ganz langsam eine kleine dursichtige Träne unter seiner Sonnenbrille herauskullern, er weinte also tatsächlich.
Ich wusste nicht was ich nun machen sollte, sollte ich ihn trösten? ihn alleine lassen? es ignorieren und das Theama wechseln? oder sollte ich einfach ganz ehrlich nachfragen was los sei? Da er wohl immer noch nichts alles mitbekam ging ich langsam einen Schritt auf ihn zu und nahm ihm die Sonnenbrille ab, er hatte ganz rote Augen "James?" ich wusste gar nicht was ich eigentlich weiter sagen wollte "nun erzähl! was ist los?" 

seraphina.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von James am 23.12.2016 23:41

" Tja, mit Geld kann man sich alles erkaufen, nicht war?" Das war zwar nicht sonderlich Ausschlag gebend, aber ich wusste auch nicht so wirklich wie ich mein Problem formulieren sollte. Ich blickte ein wenig nach unten, damit man meine Augen nicht so sehr sehen konnte. Ich schämte mich irgendwie zu heulen, Mr.Perfektion, mein all liebender Bruder, hatte mir immer eingebläut, das heulen Schwäche war seit ich denken kann und dass war wohl irgendwie hänegn geblieben, aber in meiner Erziehung war wohl so einiges schief gegangen. Ich war froh wenn ich endlich im 7. Schuljahr war, dann war ich Mr. Perfektion endlich los.

James_12.png

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von Seraphina am 24.12.2016 10:38

Im Nachhinein fand ich es doch ziemlich gemein von mir ihn einfach die Sonnenbrille weggenommen zu haben, ich gab sie ihm langsam wieder zurück. Er tat mir leid, ich dachte lange nach über dass was er gesagt hatte und stimmte ihm da voll und ganz zu "wiso?was ist mit dem Geld?" ich war nun richtig neugierig, wollte ihn aber auch nicht bedrängen schließlich schien es ihm wirklich sehr zu belasten.

seraphina.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von James am 24.12.2016 15:45

" Familien mit viel Geld wirken immer so perfekt, aber eigentlich sind sie das gar nicht.... es merkt nur keiner." Ich nahm meine Brille aus ihrer Hand, setzte sie aber nicht wieder auf. jetzt war es auch egal und würde sowieso nichts mehr bringen, da sie es schon gesehen hatte. Irgendwie beneidete ich sie ein bisschen, sie sah nicht aus als würde sie aus einer Familie kommen, wie meine, wo Liebe ein Fremdwort war. Keiner interessierte sie füür den anderen und iregndwann mal so ganz am rande, fällt irendwem dann mal ein: Ach, da war ja nich ein zweites Kind ?! Tja, das konnte ich wohl nicht ändern.

James_12.png

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von Seraphina am 24.12.2016 16:05

Ich versuchte ihn nicht so traurig anzusehen, Mitleid konnte er in dieser Situation bestimmt nicht gebrauchen. "Weißt du ich schätze keine einzige Familie ist perfekt, meine auch nicht, wir schwimmen nicht im Geld, aber wir halten doch immer zusammen", dass war das erste Mal dass ich so offen darüber nachdachte, ich kam mit meiner Familie gut klar, ich hatte unglaublich tolle Eltern und eine Schwester mit der ich mehr oder weniger gut auskam, aber es ging wohl nicht allen so, dass beste Beispiel stand gerade vor mir. "Wie ist deine Familei?" ich hoffte dass ihm darüber zu reden etwas helfen würde.

seraphina.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum