James &' Seraphina - First time we meet

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Seraphina

25, female

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Posts: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

from Seraphina on 12/23/2016 04:26 PM

Ich hätte zwar eher die Krankenschwester vorgezogen aber ich nickte trotzdem verständinssvoll "gut dann gehen wir eben zu deinem Gemeinschaftsraum" für einen Moment fragte ich mich in welchem Haus er wohl sei, dann endeckte ich sein Hauswappen auf seinem Umhang, er war ein Schüler des Hauses 'gehörnte Schlange' ich ging langsam mit ihm dem Weg zurück zum Schloss, ich hoffte sehr dass meine Klassenkamerden nun aus der Eingangshalle verschwunden waren " was hast du eigentlich da drausen gemacht?" die Frage war berechtigt in der Nähe der Ruine waren selten Leute erst recht im Herbst da trieben sich die meisten Schüler lieber drin herum.

seraphina.jpg

Reply

James

24, male

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Posts: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

from James on 12/22/2016 10:15 PM

"Quatsch, das ist nichts schlimmes." Ich kniff die Augen zusammen und versuchte etwas sehen zu können durch diesen Nebel, der vor meinen Augen war. Das würde alles in ein paar Tagen wieder gehen, da brauchte ich keine Krankenschwester.
Allerdings hätte ich eigentlich schon ganz gerne ne' Kopfschmerztablette, aber solche hatte ich auch in meinem Schlafsaal. Dann könnte ich noch ein hübsche sPflaster drauf machen und dann war wieder alles da wo es hin sollte.
"Also, ich finde wir sollten eher zu meinem Gemeinschaftsraum.." Dann könnte ich meinen so eben angefertigten Plan auch besser umsetzen. 

James_12.png

Reply

Seraphina

25, female

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Posts: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

from Seraphina on 12/22/2016 10:10 PM

Ällmählich machte ich mir wirklich Sorgen um ihn, ich stand nun auch auf und bot ihm sogar meinem Arm an falls er sich an jemanden stützen möchte, ich wollte ja wirklich nicht verantwortlich sein wenn er plötzlich auf dem Boden lag. "Du hast recht wir sollten wieder ins Schloss und gleich zur Krankenschwester, dass sollte sich wirklich jemand anschauen" ich deutete abermals auf die Wunde.

seraphina.jpg

Reply

James

24, male

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Posts: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

from James on 12/22/2016 09:58 PM

" James." sagte ich und schüttelte ihre Hand. Dann versuchte ich aufzustehen und wäre fast wieder zusammen geklappt, da mir so schwindelig wurde. Ich hielt eine Hand leicht gegen den Kopf, in der Hoffnung es würde weniger weh tun, tat es aber nicht. Ich konnte mir gerade noch ein schmerzvolles stöhnen verkneifen, indem ich mir auf die Lippe bis.
" Geht schon wieder, wäre nur besser wenn wir vielleicht wieder rein gehen, dei Irren sind schon weg." sagte ich und wollte gerade weiter gehen und wäre dabei beinahe über meine eigene Füße gestolpert und plötzlich wurde es zum Schwindel auch noch so schwumerig vor den Augen, aber das würde bestimmt gleich wieder weg gehen.
" Geht schon.." murmelte ich mehr zu mir selbst. 

James_12.png

Reply

Seraphina

25, female

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Posts: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

from Seraphina on 12/22/2016 09:39 PM

Mittlerweile tat er mir doch schon ziemlich leid, die Wunde sah wirklich nicht schön aus und scheint wohl auch noch höllisch weh zu tun, ich setzte mich vorsichtig neben ihn, ich fand es nicht richtig ihn jetzt hier alleine zu lassen, ich beobachtete ihn sehr lange, ich war mir nicht wirklich sicher in welche Klasse er geht, er war sehr groß also bestimmt 2 oder 3. Ich versuchte nun etwas freundlicher zu wirken, schließlich wollte ich jetzt nicht zu einer Zicke mutieren. Ich streckte ihm langsam meine Hand entgegen "ich bin übrigens Seraphina"

seraphina.jpg

Reply

James

24, male

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Posts: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

from James on 12/22/2016 09:31 PM

" Ehm…danke.." sagte ich. Auf mich wirkte sie nicht wie ein Erstklässler der die ganze Zeit wie ein Irrer durch die Gänge rannte, sie war irgendwie… anders. Na ja, irgendwie tat es mir fast leid das ich sie so angeblafft hatte, aber nur fast und entschuldigen würde ich mich auf gar keinen Fall.  Ich legte das Taschentuch vorsichtig auf die Wude und zuckte direkt leicht zusammen. Mist, das tat ganz schön weh. Ich hielt das Taschentuch noch ein bisschen drauf, bevor ich es schnell wieder weg zog. Es hatte sich tatsächlich ein Blutfleck auf dem Taschentuch gebildet. Na, das ist ja jetzt ganz großes Kino. Aber es würde schon noch aufhören zu bluten, da war ich mir ziemlich sicher.

James_12.png

Reply

Seraphina

25, female

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Posts: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

from Seraphina on 12/22/2016 09:18 PM

Anfangs tat er mir eigentlich wirklich leid, wie er mit seinem Kopf gegen den Stein geschlagen ist, war aber auch wirklich sehr ungeschickt von ihm, aber wo er mich dann noch so blöd angemacht hat, war meine Lust ihm zu helfen gleich null, ich sah ihn schräg an "Nein kannst du nicht, aber du brauchst wohl Hilfe" ich deutete mit meinen Finger auf seinen Kopf, wo nun sogar ein wenig Blut zu sehen war "du blutest falls es dich interessiert" normalerweise war ich nicht so unfreundlich zu fremden Personen aber nun ja dass war nun eben auch nicht mein bester Tag. Ich zog aus meinem Umhang ein frisches Taschentuch und reichte es ihm "hier, damit du nicht verblutest"

seraphina.jpg

Reply

James

24, male

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Posts: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

from James on 12/22/2016 09:08 PM

Als plötzlich jemand neben mir stand schregte ich hoch und schlug glatt mit dem Kopf gegen den Stein. 
"Oh, scheiße..." fluchte ich leise, das würde mit Sicherheit einen blaune Fleck geben. Na toll und wenn ich den jemand der neben mir stand so anssah, hatte ich das jetzt auch noch nem' Erstklässler zuverdanken.
" Kann ich dir irgendwie helfen ?" blaffte ich sie nicht gerade freundlich an.
Ich war wegen den ganzen Erstklässlern einfach gerade ein bisschen auf Krawall gebürstet und ich konnte es kaum erwarten, dass sie endlich in die zweite Klasse kommen würde, das nächste Problem wären dann nur wieder die neuen Erstklässler, aber den warenja auch wieder neue da, leider.

James_12.png

Reply

Seraphina

25, female

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Posts: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

from Seraphina on 12/22/2016 08:53 PM

Ich steckte in einem völligen Durcheinander, um mich herum standen meine neuen Klassenkameraden, die mir gerade ins Ohr kreischten dass ich meinte mein Trommelfeld wäre bald kaputt, ich ergriff schnell die Flucht aus diesem Drucheinander, unter anderem auch da ich an Platzangst litt und ich es deshalb nicht aushalten konnte in solchen Gruppen mit vielen Menschen um mich herum. Ich habe noch die Blicke der anderen gesehen bevor ich aus dem Schloss gerannt bin, die dachten wohl ich wäre vollkommen irre, naja mir war es egal, hier hatte ich meine Ruhe, wo ich so auf den Ländereien herumstreifte endeckte ich einen Jungen, ich hatte ihn noch nie gesehen, wie auch ich bin schließlich erst seit einer Woche hier, jedenfalls schien er die gleiche Laune zu haben wie ich. 

seraphina.jpg

Reply

James

24, male

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Posts: 744

James &' Seraphina - First time we meet

from James on 12/22/2016 08:38 PM

Das zweite Schuljahr hatte gerade angefangen und die neuen Erstklässerler kamen mir irgendwie jetzt schon total klein und kindisch vor, obwohl ich noch nicht ma viel älter war und letztes Jahr ja auch noch so klein war.
Als wieder ein Schwall von ihnen sich ankündigte ergriff ich schlicht und ergreifend die Flucht und ging nach draußen in den Garten. In der nähe der Ruine ließ ich mich ins Gras fallen und blickte in den strahlend blauen Himmel. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit anderen Leuten, aber wenn die die ganze Zeit rumschrein und kreischten war das kaum auszuhalten. Ich kam eigentlich ganz gut mit allen klar die älter als ich waren, aber die Erstklässler, na ja. Ich fragte mich manchmal ob ich auch so schlimm gewesen bin, aber mit Sicherheit nicht, denn ich konnte mich auch nicht daran erinnern. 

James_12.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum