Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von David am 04.01.2017 10:46

Eigentlich vertrug ich noch nicht so viel Alkohol, aber das war mir am heutigen Abend ziemlich egal. Ich setztemich und wartete bis Marlee mit ihrem Getränk wiederkam. Es war echt ein anstrengender Tanz gewesen, das spürte ich auch etwas in meinen Füßen. Mit diesen Tretern von Ballschuhen kann man ja sowieso nicht richtig laufen, geschweigedenn ist dann das Tanzen angenehm.
Als Marlee wieder kam lächelte ich und fragte:"Und jetzt? Schütten wir und zu, oder ... tanzen wir noch, oder gehen wieder in die Halle?" Ich mustertesie fragend

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von Marlee am 04.01.2017 14:00

Ich bekam meinen Martini und leere ihn ebenfalls in einem Schluck darauf hin musst ich einfach ein bisschen das Gesicht verziehen, dass Zeug war einfach total stark. Ich spitzte meine Ohren und bemerkte dass der Lärm von drin allmählich aufhörte, entweder war die halbe Stunde schon um oder die Lehrer hatte doch endlich etwas dagegen unternommen. 
"Lass uns reingehen und weiter tanzen" einige Schüler folgten unserem  Beispiel und begaben sich wieder nach drinnen, einige blieben aber auch drausen, na so war es drin wenigstens nicht zu voll.
Drin angekommen war es allerdings doch noch ziemlich voll, ich nahm vom nächsten Kellner noch schnell 2 Gläser Champagner, gab eines davon David, ich prostete ihm zu und leerte meines wieder in einem Zug.
Nun hatte ich aber doch wieder Lust zu tanzen "gehen wir tanzen?" ehe er antworten konnte hatte ich ihn schon am Arm gepackt und schleifte ihn Richtung Tanzfläche. 

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von David am 05.01.2017 11:54

In der Halle angekommen hatte ich auch schon wieder ein Glas Champagner in meiner Hand. Ich grinste das Glas kurz etwas berauscht hat und leerte das Zeug runter. Langsam hatte ich das Gefühl wirkte der Alkohol und ich fand mich auf der Tanzfläche neben Marlee wieder.
Es kam ein sehr ruhiges, Hochzeitstanzartiges Lied und alle tanzten eng umschlungen mit einander. Ich runzelte meine Stirn und sah Marlee an. Will sie dazu mit mir tanzen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2017 12:21.

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von Marlee am 05.01.2017 13:30

Auf der Tanzfläche war es zum Glück gerade etwas ruhiger, auch dass Lied war ziemlich ruhig, eigentlich mochte ich das Lied total gerne aber ich war gerade voller Energie und hätte gerade eher lust gehabt auf ein Lied das ein wenig abgehet und man so richtig die Sau raus lassen kann, aber wo wir schon hier waren konnte ich auch zu dem tanzen, hoffentlich kam nachher ein Lied dass ein wenig mehr Power hatte.
Alle tanzte ziemlich eng, na toll ich wette das waren gerade alles nur Pärchen die da tanzten, da passten David und ich dann ja mal gar nicht rein.
Trotzdem legt ich meine Arme langsam um seinem Hals und er um meine Hüfte, und so tanzte wir eng umschlungen ein wenig umher, so richtige Schritte machten wir nach dem ganzen Alkohol aber nicht mehr, und wahrscheinlich sahen wir auf der Tanzfläche wohl gerade auch richtig idiotisch aus. War mir aber vollkommen egal, es war schön und machte Spaß so zu tanzen. 

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von David am 05.01.2017 13:41

Etwas beklommen legte ich meine Arme um ihre Hüfte und wäre am liebsten wieder von der Tanzfläche verschwunden. Neben ihr kam ich mir so richtig unnütz und hässlich vor. Sie hatte ein bildhübsches Kleid an und ich? Ich steckte in so nem Bonzenanzug...
Gott sei Dank war das Lied bald aus und leider hatte ich überhaupt keine Lust mehr zu tanzen. Alle anderen waren schon angetrunken, nur wir noch nicht. Es war doch Silverster, da dürfte man schon mal an seine Grenzen gehen. Ich blickte zu unserem Platz und deutete ihr, dass ich keine Lust mehr hatte zu tanzen. Schon alleine deshalb, weil jetzt nurmehr so richtige Schnulzen kamen bei denen man nicht richtig abrocken konnte. Lieber hätte ich jetzt meine Energie in einem Trinkspiel oder so abgelassen. Also zog ich sie zu unserem Platz und bestellte und ein Tablet magischer Alkoholgetränke. "So, liebe Miss McClaire, jetzt wirds lustig. ich hoffe, dass es nichts ausmacht, dass wir aufgehört haben zu tanzen, aber mir gefallen diese Lieder nicht so sehr. Sie sind schlecht zum Mittanzen, außerdem belegen gerade die Paare der Schule die komplette Tanzfläche. Wie wäre es also, dass wir uns mal denm Alkoholkonsum widmen?"

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von Marlee am 05.01.2017 13:56

Ich war aber doch froh als das Lied endlich vorbei war und ging liebend gerne mit David von der Tanzfläche. Die Pärchen auf der Tanzfläche widmeten sich jetzt eh anderen Sachen als dem tanzen
Wir gingen zu einem Tisch und setzten uns erstmal hin, als David ein ganzes Tablett voll magischem Alkohol bestellte war ich erst verwundert, fand es aber auch mega cool, schließlich war Silvester und wir mussten doch noch einiges zu uns nehemen.
Die ganzen bunten Shots sahen wirklich sehr schon aus, magischer Alkohol sah einfach viel besser aus als gewöhnlicher No-Majs Alkohol, und schmeckte zu dem auch noch besser.
"Eine ausgezeichnete Idee Mister Sandner" ich nahm schon mal einen wunderschönen hellgrünen Shot, prostete David zu und leerte anschließen das Glas.
Wow war der stark, und er hat so einen komischen Nachgeschmak nach Limetteschale.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2017 13:57.

David
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von David am 05.01.2017 14:07

Ich nahm mir auch ein Gläschen und leerte es runter. Es schmeckte stark nach Erdbeere, was ich erstmal verkraften musste, denn ich hasste Erdbeere.
Als ich ihre Grimasse sah fing ich an zu lachen und stellte das Gläschen zur Vorsicht ab.
"Ich habe immer hervorragende Ideen Madam." Ich genehmigte mir noch einen Shot und blickte mich dann um. "Und jetzt?"

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von Marlee am 05.01.2017 22:06

Ich sah dass ihn sein erster shot wohl nicht so geschmeckt hatte, ich nahm mir selbst noch 2 Shot und leerte sie hintereinander, was eine wirklich schlechte Idee war, nun war mir allmähmlich wirklich schlecht
"jetzt trinken wir schnaps" viel mehr konnte man an so einem Abend auch nicht machen, entweder trinken oder tanzen "falls du einen besseren Vorschlag hast, immer her damit!" wenn dass so weiter ging mit dem Alkohol würde ich wohl nicht mehr lange stehen

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von David am 06.01.2017 13:40

Ich wackelte etwas berauscht mit meinen Augenbrauen und sagte: "Oh, ich weiß noch was viel besseres." Ichgrinste sie wieder normal an und genehmigte mir noch einen Shot. Alter, das Zeug war echt grausam, aber irgentwie hatte es doch was.
Nachdem ich 7 Gläschen runtergespühlt hatte lies ich meinen Blick durch die Halle schweifen. Es war jetzt 11 Uhr und alle waren schon ein bisschen lustig. Bisauf die kleinen Erstklässler, die sich mit ihrer Cola cool vorkamen. Ich lächelte belustigt zu ihnen. An irgentwen erinnert mich das... Als ich selbst noch klein war hatte meine Mama mir immer verboten Cola zu trinken und als ich es dann durfte, na dann ging die Post ab, kein Sonn-oder Feiertag mehr ohne dem Zuckerzeug!
Als ich wieder zu Marlee schaute sah ich wie sie sich die letzten Shots alleine vornahm und so schaute ich, dass ich mir noch ein oder 2 in sicherheit brachte.

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von Marlee am 06.01.2017 18:13

"Ach ja? und welchen?" da war ich jetzt mal neugirig was David sich da nettes ausgedacht hatte, ich folgte kurz seinem Blick und sah dass er zu den Tisch der Erstklässler sah, also manchmal gingen mir diese kleinen echt auf die nerven, wie sie da standen mit ihrer Cola und wohl dachten sie seine Obermacker, jedenfalls nutze ich diese Gelegenheit und trank mindesten die Hälfe der Shots alleine aus, alle quer durch und mittlerweile kamen sie mir nicht mal mehr besonders stark vor, konnte aber auch daran liegen dass ich schon langsam etwas betrunken war, und für mich dann nichts mehr stark schmeckte.
Immer noch sah ich David neugirig an, irgendwas mussten wir aus dem Abend noch machen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum