Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


David
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von David am 28.12.2016 22:19

Ich verstand nicht warum sie sich für eine miserable Tänzerin hielt, wo ich doch noch gar nicht geübt hatte. Am Anfang hatte ich meine Zweifel, dass es klappen könnte ohne schwerwiegenden Fehler davonzukommen, jedoch musste ich kurz darauf feststellen, dass ich mit Marlee wirklich gut tanzen konnte, was heißen soll, ich bin ihr nicht auf die Zehen gestiegen. "Das geht doch richtig gut" sagte ich wärend dem Tanzen und konzentrierte mich nicht aus dem Takt zu kommen. Die Band spielte gerade ein Lied von One Direction, dass ich nur zu gut kannte: Little Things. Einmal hatte ich mit meiner Schwester Zofia zudiesem Lied "getanzt" also versuchte ich mich an die Schritte von damals zu erinnern und mir stieg ein Lächeln ins Gesicht.

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von Marlee am 28.12.2016 22:12

Ich dachte kurz nach, wo könnte ich mich wohl weniger blamieren, da ich gestern mit Astoria Walzer geübt hatte und dass eigentlich recht gut lief, entschied ich mich doch eher für dass "lieber gemeinsam" für den anfang fand ich klappte dass auch richtig gut, David war wirklich ein herrvoragender Tänzer, und mir gelang es eingntlich auch ganz gut mitzukommen, bis ich ganz blöd aus dem Takt kam worüber ich eigentlich nur lachen musste. Dass hatte zum Glück niemand gesehen worüber ich auch mehr als froh war. "Naja wie du siehst bin ich immer noch eine echt miese Tänzerin aber es wird langsam" beim der 2 Runde wo dass Lied auch ein bisschen ruhiger wurde klappte dass alles auch schon viel viel besser.

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von David am 28.12.2016 21:46

Ich stand auf und bot ihr wieder meinen Arm an. Gemeinsam gingen wir dann auf die Tanzfläche. 2Willst du eher frei tanzen, oder so gemeinsam-walzermäsig?" Ich sah sie an und dann auf meine uhr. Es war noch nicht so spät bemerkte ich mit Erleichterung.

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von Marlee am 28.12.2016 21:20

Nun hob ich überrascht eine Augenbraue, bei einem Mädchen verstand ich es aber wie konnte ein Junge nur so lange im Bad brauchen, David war ein Junge der eigentlich immer sehr gut gekleidet war und sehr auf sein Äußeres achtet aber 3 Stunden dass hätte ich ihm echt nicht zugetraut dafür sah er aber auch dementsprechend gut aus, als ich an mir herunterblickte war ich mir ziemlich unsicher ob ich nicht doch hätte ein anderes Kleid wählen sollen, es war wirklich ziemlich kurz, naja jetzt war es zu spät und außerdem war es von allen dass bequemste. 
"Tanzen? Ja klar klingt toll" naja ein bisschen war dass auch gelogen, um ehrlich zu sein hatte ich ziemlich Angst mich zu balmieren, vor David und auch vor anderen, alle tanzten ziemlich gut da konnte ich einfach nicht so gut mithalten aber irgendwie hatte ich nun auch sehr Lust dazu, es spielte nämlich gerade eine meiner Lieblingsbands. Ich stand auf, bereit mich der Herausforderung zu stellen. 

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von David am 28.12.2016 20:44

Ich hob überrascht eine Augenbraue, erstens wegen des halb leeren Glases und wegen ihrer Antwort:" Nur zwei Stunden?! Ich bin selbst 20 einhalb- drei Stunden im Bad gestanden, davon hat meine Frisur eine Stunde in anspruch genommen und das Binden der Fliege eine halbe. In der restlichen Zeit habe ich mich gewaschen und mich um meinen Anzug gekümmert." Auf meine Antwort hinauf musste ich kurz grinsen und nahm noch einen Schluck vom Cocktail. Ich glaubte Wodka darin schmecken zu können.
"Wollen wir mal tanzen Marlee?" Ich blickte zur Tanzfläche hinüber und dann wieder zu ihr. "Es ist grad nicht so viel los."

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von Marlee am 28.12.2016 20:15

Ich staunte nicht schlecht als David mit diesen schönen bunten Cocktails zurückkam, ich nahm danken mein Glas an, und nahm im Gegensatz zu David eine sehr großen Schluck, was ich gleich bitter bereute, darin war wirklich extrem viel Wodka, aber irgedwie schmeckte er auch sehr lecker, da war bestimmt irgendwas mit Erdbeere drin, dass schmeckte ich sofort heraus. Ich stellte mein nun halbleeres Gals wieder hin, und sah nun wieder David an. Seine Frage war mal so Typisch Mann, bald kamm sicher auch die Frage wie ich auf so hohen Schuchen laufen kann "keine Ahnung knapp 2 Stunden glaub ich" dass klingt grad bestimmt viel für einen Jungen, die meisten ja nicht so lange brauchten, aber alleine diese komplizierte Flechtfrisur hat schon mal 45 Minuten in Anspruch genommen und dazu noch dass Make Up, da kam schon einiges zusammen, aber schließlich will man auf einem Ball ja auch extra schön aussehen.

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von David am 28.12.2016 19:53

Ich nickte "Okay, mal schauen was es gibt" ich ging rüber zur Theke und lugte kurz über meine Schulter, als ich erkannte, dass sich Marlee staunen umschaute musste ich kurz lächeln. Ich sagte der Barkeeperin was ich für Getränke wollte und kurzdarauf war ich auch schon wieder zurück am Platz mit 2 leckeren Cocktails. "Ich hoffe ich habe einen guten für dich erwischt." Ich hob mein Glas. "Auf einen schönen Ballabend Marlee." Ich zwinkerte ihr zu und nippte am Glas. Die Cocktail war köstlich.
Nachdem ich ein Weilchen gewartet hatte fragte ich:" Und wie lange hast du gebraucht dich fertig zu machen?" Ich musste auf meine Frage hinauf grinsen.

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von Marlee am 28.12.2016 19:45

"Ja gerne" ich sah kurz zur Bartheke um nachzusehen was wohl alles angeboten wird "ach hohl einfach irgendwas, ich trinke alles" während er also unsere Getränke hohlte hatte ich  mal Zeit mich genauer umzusehen, so festlich hatte ich diesen Saal noch nie gesehen, es war zwar irgendwie altmodisch aber in einer gewissen weiße auch wieder sehr modern, und einfach alle waren so hübsch gekleidet, klar es war schließlich ein Ball, aber es war doch sehr ungewohnt, die meisten waren sonst immer eher lässig gekleidet, mit Jeans und Pulli und heute, manche habe ich fast nicht wieder erkannt. Ich winkte ein paar Freundinnen zu, die nicht weit von meinem Tisch entfernt standen. Langsam begannen auch schon die ersten Pärchen zu tanzen, dass kann heute noch lustig werden mit dem tanzen, ich hatte zwar gestern mit Astoria geübt, aber die perfekte Tänzerin war ich immer noch nicht. Und da kam auch schon David mit den Getränken wieder, ein Glück, langsam wurde es schon fast etwas langweilig ohne ihn.

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von David am 28.12.2016 19:25

Staunend ging ich neben Merlee zu unserem Platz und setzte mich gegenüber ihrer. Ich war immernoch ziemlich fasziniert von ihrem kleid, obwohl es für meinen Geschmack etwas kurz war, fand ich es wunderschön und diese Schue erst... Wie kann man mit sowas gehen? Fast hätte ich ihr diese Frage auch wirklich gestellt, jedoch verkniff ich es mir.
"Ja, gerne, soll ich uns was holen?" Berietwillig aufzustehen, machte ich eine Bewegung und blickte sie an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2016 19:28.

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von Marlee am 28.12.2016 19:19

Ich nahm seine Arm und betrat den schön geschmückten Ballsaal, David war wie immer äußerst charmant, dass musste man ihm lassen "Ich danke dir du siehst auch wirklich sehr schick aus" ich fand es wirklich toll mit ihm hier zu sein, mit ihm würde der Abend wenigsten ein bisschen erträglicher werden, die Typen mit dehen ich auf den vorherigen Bällen war, waren um es nett auszudrücken totale Idioten, bei David war dass was anderes, ich kannte ihn schon seit einer Ewigkeit und er war einer nettesten Jungen von ganz Ilvermorny.
Als wir den festlich gemückten Saal betreten hatten, sah ich gleich sehr viele bekannte Gesichter, auf der Tanzfläche war zwar noch nicht so viel los, aber der Ball hatte immerhin auch erst angefangen, wir saßen uns an einen netter kleinen Tisch der auch wirklich äußerst feierlich geschmückt war. "willst du was trinken?" fragte ich ihn, ich war von dieser Rennerei nämlich schon ziemlich durstig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum