Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


David
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von David am 28.12.2016 18:48

Nach ein paar Minuten warten wurde ich ziemlich aufgeregt. Hoffentlich kamen wir nicht zu spät. Aufgeregt fuhr ich mir durch meine Haare und checkte mein Aussehen in einer spiegelden Platte neben dem Portal.
Im 5 Minuten-Takt sah ich auf meine Designeruhr, die mir mein Dad zu Weihnachten geschenkt hatte und fand sie immer noch viel zu viel für mich. Außerdem kam ich mir damit vor wie ein stinkreicher Angeber, der von seinen Eltern nur verwöhnt wurde.
Nach 15 Minuten Warten, kam Marlee dann endlich und als ich sie kommen sah, klappte mir die Kinnladen wörtlich runter. So kannte ich sie garnicht, normalerweise hatte sie immer nur Jeans und lässige Kleidung getragen, doch heute? Das Kleid stand ihr perfekt und ich brachte nur mit Mühe meinen Mund wieder zu. Dann hielt ich ihr meinen Arm hin um sie hinein zu geleiten und stammelte:" Wenn ich bitten dürfte, meine Dame. Du siehst fabelhaft aus Marlee." Ich lächelte sie an und nickte dem Hausmeister zu, er solle uns das Portal öffnen. Gemeinsam betraten wir den Festsaal.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2016 19:11.

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von Marlee am 28.12.2016 18:00

Ich war schon unglaublich aufgeregt ich versuchte mich die ganze Zeit mit irgendwelchen Tricks und sogar komischen Tee's zu beruhigen, ich war zwar schon auf ein paar Bällen gewesen aber die endeten meist immer in einer Katastrophe, einmal ist mir sogar mein Kleid aufgeplatzt, ich mochte gar nicht daran denken, jedenfalls hatte ich bis jetzt keine guten Erinnerungen an Bälle. Ich zog mir mein neues Kleid an dass ich erst heute von meinen Eltern bekommen hatte, es war rot und eigentlich ziemlich kurz, ich zog es mir schnell an und suchte mir dann noch ein paar schöne Schuhe aus meinem Schuhschrank aus. Ich blickte hecktisch auf die Uhr und sah dass ich schon viel zu spät dran war, zum Glück hatte ich mir mein Make Up und meine Frirur schon gemacht. Ich lief schnell den Gang entlang, zum Glück war ich wenigsten im Gehen mit hohen Schuhe ein Profi, sonst wäre ich bestimmt umgeknickt, wie ich so durch den Gang lief sah ich bestimmt alles andere als elegant aus, aber ich wollte David einfach nicht warten lassen. Ich sah ihn bereits am Protal stehen, und verlangsamte meine Schritte und versuchte wieder wie ein normaler Mensch zu gehen. Er trug einen schönen Anzug, so kannte ich ihn gar nicht, fand aber er stand ihm wirklich ausgezeichnet.

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von David am 28.12.2016 15:02

In 10 Minuten begann der Ball und ich rannte schnell die Gänge entlang um pünktlich anzukommen. Es war einer meiner ersten Bälle, bei dem ich ein Mädchen begleitete und so mochte ich nicht gleich am Anfang alles vermasseln.
Als ich beim Portal ankam war marlkee noch nicht da und ich stieß ein erleichtertes Seufzen aus. Während ich wartete erinnerte ich mich an den letzten Schulball, bei dem ich umgafallen war, als meine allbegleitung die Treppe herunter gestiegen kam und so ermahnte ichmich, dass dies nicht wieder passieren durfte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum