Waldrand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clary
Gelöschter Benutzer

Re: Waldrand

von Clary am 06.12.2016 15:41

"Okay", meinte ich und senkte den Zauberstab ein wenig, "Aber wenn sie mich angreifen, verteidige ich mich!"

Dann ging ich einige Schritte zurück, als die Doxys anfingen zu summen.

"Clarissa May Fayrie", stellte ich mich dann vor, "Kannst mich Clary nennen, machen sowieso alle. Oder, wenn du magst, May. Ist mir relativ egal."

Ich lächele.

"Aber jetzt bring erstmal den kleinen Newt zurück zu seiner Familie. Er ist ja schon ganz aufgeregt.", sagte ich und deutete auf den zappelnden Doxy.

 

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Waldrand

von Nate am 06.12.2016 15:51

"Aber sie werden dich nicht angreifen!", knurrte ich und setzte ihn in den Baum wo er glücklich herumzappelte und um mich schwirrte nun ein schwarm doxys allerdings taten sie mir nichts. Okay sie rissen mir ein haar aus aber das vermutlich ausversehen. Grinsend trat ich wieder von dem Doxy nest weg. "Na siehst du. Sie haben weder dich noch mich angegriffen! Bedrohst du sie verteidigen sie sich wie wir es auch tun würden. Behandeln wir sie mitr espekt und einsicht dann lassen sie uns in ruhe. Das ist die Grundregel fpr Pflege Magischer geschöpfe", meinte ich achselzucken und spürte plötzlich wie sich der Doxy wieder auf meine Schulter hockte. "Du solltest zu deiner Familie gehen!"; meinte ich doch er schüttelte verhemmt den kopf und krallte sich in mein Oberteil. "Dann halt nicht!", meinte ich achselzuckend. Ich sollte mir mal einen Koffer anschaffen wie mein Großvater! Und mein Erstes Wesen war scheinbar ein Doxy denn er wollte nicht von mir weg.

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: Waldrand

von Clary am 06.12.2016 18:09

"Du weißt nicht, ob sie mich angreifen. Doxy-Gift im Blut ist nicht angenehm und ich brauche das nicht nochmal."

Ich verzog das Gesicht, beim Gedanken an die fürchterlichen Halluzinationen wird mir jedes Mal aufs Neue übel.

"Also, willst du irgendein bestimmtes Tierwesen suchen? Hier gibt es recht viele und man verirrt sich relativ schnell, wenn man keine Struktur hat."

Ich erwähnte nicht, dass ich selbst schon stundenlang im Wald herumirrte.

Dann strich ich mein schulterlanges, veelablondes Haar zurück und überlegte.

"Warte mal, bist du nicht Thunderbirds neuer Vertrauensschüler?"

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Waldrand

von Nate am 06.12.2016 20:54

Ich grinste. "Schuldig im sinne der Anklage. Vertrauensschüler Scmandar zu ihren Diensten! Der Donnervogelschüler mit einer Donnervogelfeder als Zauberstabkern!", grinste ich und verbeugte mich so galant wie mir möhlich war. "Hmm Niffler?", fragte ich Hoffnungsvoll und kraulte den Kopf von dem kleinen Doxy auf meiner Schulter. Sie war wirklich hübsch aber mehr auch nicht. Ganz hübsch anzusehen halt. Ich fand halt im allgemeinen nichts an Mädchen.  "O-o-oder Thestrale?", fragte ich nun ganz hibbelig wie ein kleiens Kind.

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: Waldrand

von Clary am 06.12.2016 21:39

"Kann ich nur zurückgeben; Schulsprecherin Fayrie ebenfalls zu ihren Diensten. Auch Donnervogelschülerin, allerdings mit Einhornhaar im Zauberstab."

Ich lachte und formte im Kopf einen Plan.

"Ich würde sagen zu erst Thestrale und dann, auf dem Rückweg, Niffler. Was meinst du?", ich sah ihn fragend an.

"In ein paar Stunden wird es dunkel und das was dann aus den Schatten kriecht, möchtest du nicht erleben, glaub mir."

Ich schauderte.

"Aber egal, los geht's"

Und schon wieder huschte ich leichtfüßig und zielstrebig durch den Wald, nahm hier und da Abkürzungen, hielt ab und zu an um nachzudenken und schließlich standen wir an einer Lichtung.

"Hast du vielleicht ganz zufällig rohes Fleisch dabei? Jetzt müssen wir warten, bis sie sich zeigen. Machs dir am besten bequem.", schlug ich vor und zauberte aus meiner Handtasche ein Sitzkissen, auf dem ich es mir bequem machte, hervor.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2016 21:40.

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Waldrand

von Nate am 08.12.2016 15:57

Ich nickte. "Och  schlimmer als ein Obscurial kann es schon nicht werden.", meinte ich schief grinsend und nickte dann. "Dann auf zu den Thestralen!", grinste ich und hüpfte aufgeregt um sie herum wie ein kleines Kind bevor ich nach nur 4 Sekunden mich wieder unter kontrolle hatte. "Du kannst sie sehen?", fragte ich nach einer weile im laufen. "Die thestrale meine ich?" Ich legte meinen Kopf schief und fragte mich wen sie wohl sterben gesehen hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum