Natasha&Nathan-When the moon rises...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natasha
Gelöschter Benutzer

Re: Natasha&Nathan-When the moon rises...

von Natasha am 08.12.2016 22:27

"Natasha Gwendolyn Chandelier. Ich hab nen Zwilling und ne kleine Schwester, Thestralhaar im Zauberstab, gehörnte Schlange, meine Eltern sind gestorben."
Trauer huscht über mein Gesicht.
"Vertrauensschülerin und Werwolf. Bis vor drei Monaten haben wir in Edinburgh gelebt und ich habe fünf Schuljahre auf Hogwarts absolviert. Joa, mehr interessantes gibts über mich nicht zu sagen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2016 22:31.

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Natasha&Nathan-When the moon rises...

von Nate am 08.12.2016 22:49

"Das tut mir leid. Meine auch", meinte ich und kurz  flammte in meinen Augen schmerz auf den ich jedoch schnell verdrängte. "Komm lass uns zurück zum schloss gehen es wird mir zu kalt!", meinte ich und zog sie einfach mit aus dem wald wärend ich weiter Bacon futterte. Ich lieebte bacon. "So auch wenn ich seltsamerweise die ganze nacht im wald verbracht habe ich brauche KAFFEEEEE", jammerte ich vor mich hin. Ohne kaffe würde heute nichts mehr gehen

Antworten

Natasha
Gelöschter Benutzer

Re: Natasha&Nathan-When the moon rises...

von Natasha am 08.12.2016 22:57

"Ja, KAFFEEEEE. Jetzt sofort, ab ins Schloss und soviel Kaffee trinken, wie nur möglich."
Ich schnappte Nate einen Streifen Bacon aus der Hand und mampfte.
Dann zerrte ich ihn in Richtung der Schule und murmelte:
"Kaffee, die einzige, wirklich magische Fee." 

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Natasha&Nathan-When the moon rises...

von Nate am 09.12.2016 16:47

"Doxy's sind auch mit Feen verwannt!", schmunzelte ich und überlegte wirklich sie einfach mit in den Donnervogelgemeindschaftsraum mit zu schmuggeln. Und genau das tat ich auch. Immerhin hatten wir dort Kaffepulver und Kaffeefilter. "Und jetzt pscht eigentlich darf ich dich als gehörnte schlange nicht mitnehmen!", flüsterte ich und bugsierte sie so unaufällig wie möglich zum Jungenschlafsaal. Wo ich dann schnell mit einem Aufrufe zauber begann Kaffee, Kaffepulver und tasse zu orgenisieren. Ja hier flog eine menge herum. Und genauso sah es aus extrem unordentlich außer um mein Bett herum da war es recht ordentlich und das auch nur weil ich einen zauber gefunden hatte der hinter mir her räumte.

Antworten

Natasha
Gelöschter Benutzer

Re: Natasha&Nathan-When the moon rises...

von Natasha am 09.12.2016 17:00

"Bist du irre?", kreischte ich, "Filterkaffee? Willst du den Kaffee foltern?"

Ich schüttelte den Kopf.

"Wir gehen jetzt in die Küche und lassen uns von den Hauselfen richtigen Kaffee machen!", beschloss ich resolut.

Dann packte ich Nates Handgelenk und zerrte in durch die Gänge in Richtung der Küche.

Vor einer dunkelbraunen Holztür hielt ich an, machte ein leidendes Gesicht und klopfte an die Tür.

Als ein Hauself öffnete, jammerte ich mitleiderregend: "Fizzyyyy, Kaffeeeee."

Der Hauself verdrehte die Augen und rief in die riesige Küche hinein.

Ich betrat den Raum selbstzufrieden und ließ mich auf einen Stuhl fallen.

Als der erste Kaffeeduft in meine Nase stieg, schloss ich die Augen und atmete tief ein.

"Das ist richtiger Kaffee!"

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Natasha&Nathan-When the moon rises...

von Nate am 10.12.2016 09:37

"Gefolterter Kaffee schmeckt am bessten", kicherte ich lies mich aber mitziehen. "Die Arme Hauselfe, Welpe", schmunzelte ich. Ich hatte beschlossen da das ihre erste verwandlung schien sie welpe zu nennen. Ich fand ein wenig hatte sie was von einem kleinen niedlichen Welpen der zu früh erwachsen werden musste. So wirkte sie jedenfalls auf mich aber meiner menschenkentniss konnte man sowiso nicht trauen. Ich schmunzelteund nippte an meinem Kaffee. Ich war ehr der Filterkaffe fan aber der hier war auch nicht schlecht!

Antworten

Natasha
Gelöschter Benutzer

Re: Natasha&Nathan-When the moon rises...

von Natasha am 10.12.2016 10:07

"Welpe?! Das wagst du dich, Salamander? Ich könnte dich, in Wolfsgestalt, fressen!", verkündte ich dramatisch.

Dann nippte ich and meinem Kaffee.

"Hmmmm, schwarz wie meine Seele...", ich lachte.

"Aber Filterkaffee schmeckt furchtbar, wie kann man so was trinken?", ich schüttelte den Kopf.

 

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Natasha&Nathan-When the moon rises...

von Nate am 10.12.2016 10:29

"Ja ich wage es, Welpe.", grinste ich. "Du bist wie ein kleiner Welpe ohne Rudel", meine ich achselzuckend. "Ein niedlicher kleiner Weloe mit scharfen Zähnen!", grinste ich sie an. "Und ich glaube ja ehr das du den Bacon frisst als mich.", schmunzelte ich. "ich muss heute noch zu den Thestralen in den Wald. Ich habe ihnen versprochen ihnen etwas Fleisch mit zu bringen. Und die Knisel Familie muss auch gefüttert werden.", murmelte ich. "Sag mal Tibsy", wandte ich mich an meine lieblingselfe. "Denkst du kann mir einen Eimer vollem Rohen Fleisch und einen Voller fisch organisieren? Du bekommst auch einen nugat riegel!", grinste ich und die augen der elfe wurden so groß wie teller. Jeder wusste wie vernarrt diese Elfe in Nugat war.

Antworten

Natasha
Gelöschter Benutzer

Re: Natasha&Nathan-When the moon rises...

von Natasha am 10.12.2016 10:45

"Und vergiss eine Schüssel mit Bacon nicht.", wandte ich mich an die Elfe, "Ich bring dir Nougat-Schokolade mit..."

Die Elfe hüpfte in Aussicht auf Nougat-Schokolade fast auf und ab, eilte aber in Richtung des riesigen Vorratsschrankkühldings.

Ich trank den letzten Schluck meines Kaffees und nahm die Schüssel mit frischgebratenem, knusprigem Bacon in Empfang.

Sofort zupfte ich einen Streifen aus der Schüssel und begann zu essen.

"Perfekt, danke Tibsy."

Dann konzentrierte ich mich und die Schokolade kam angeflogen.

"Hier, bitte.", ich reichte sie an Tibsy weiter.

"Ungesagtes Zaubern", erklärte ich dann.

"Aber ab zu den Thestralen und Knieseln", sagte ich und drückte Nate die Eimer in die Hände, "Das kannst du tragen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2016 11:34.

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Natasha&Nathan-When the moon rises...

von Nate am 10.12.2016 11:58

Ich hob nur die augenbraue. "Warum denn bitte tragen?", fragte ich mit schiefgelegtem Kopf und schwang meinen Zauberstab. "Wingadium Leviosa", sagte ich laut und deutlich und schon schwebten die Eimer hinter mir her. Aber vorher gab ich dem Hauselfen noch seinen Nugat Riegel und sie war ganz aus dem häuschen. Ich grinste und ging vor wärend ich mir erfolgreich einen streifen Bacon klaute. Genüsslich kaute ich darauf herum und führte sie zur Lichtung im Wald wo man meistens die Thestrale antraf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum