James & Clary ~ Big City, Big Dreams

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von James am 06.12.2016 20:35

" Sind sie nicht, das sind Energie fressende, kleine Monster! Und was wir jetzt machen ? Auf der Straße pennen natürlich !" sagte ich ironisch.
Wir waren verloren. Ich hatte überhaupt keine Ahnung was wir jetzt tun sollten. Wir könnten natürlich in ein Hotel gehen, aber ich wusste ehrlich gesagt nicht wo hier ein gutes war. Ich war schließlich noch nicht so oft in New York gewesen.
Na ja, das größere Problem war eher Ilvermorny. Wir hatten morgen auch Unterricht und die würden sich Gedanken machen wenn wir nicht auftauchen, aber eigentlich sind sie ja auch selber Schuld wenn sie ihre ganzen Schüler nicht zusammen haten können, von da an ist das ihre eigene Schuld. Aber das einzige was wir jetzt brauchten waren ein Hotel und ein Taxi das uns am besten auch dahin brachte. 

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von Clary am 06.12.2016 20:44

Ich verdrehte die Augen.

"Nein James.", sagte ich mit Nachdruck, "Wir schlafen nicht auf der Straße, ich google jetzt ein Hotel und dann apparieren wir da hin."

Also, Handy ein weiters Mal aus der vollgestopften Handtasche gekramt, fünf Minuten mit nach oben ausgestreckten Arm im Kreis gelaufen, für eine Stadt dieser Größe ist der Empfang beeindruckend schlecht, und dann ein Hotel gefunden.

"So der Herr, wenn Sie jetzt bitte meinen Arm nehmen würden.", imitierte ich einen britischen Akzent, der mir sogar gelang, naja ich hatte ja auch zwei Jahre in England gelebt, und streckte meinen Arm aus.

 

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von James am 06.12.2016 20:54

" Ah, Qui, Mademoiselle." sagte ich und hackte mich bei ihr unter.
Im nächsten Moment landeten wir vor einem sehr modern aussehenden Hochhaus, was dann wohl unser Hotel sein musste. Es sah, meiner Meinung nach, sehr gut aus. Ich trat ein und sah mich um. es war auch innen alles sehr modern eingerichtet, also genau mein Geschmack.
" Trés agréable." sagte ich und versuchte gehobenes Französisch zu sprechen.
Dann ging ich in Richtung Rezeption, wo die Dame an der Rezeption mich tatsächlich auf Französich ansprach. na toll, die hatten wohl noch nie einen echten Franzosen sprechen hören, aber egal dann war ich eben Franzose.
" Merci." sagte ich noch, dann schnappte ich mir die Schlüssel und ging mit Clary schnell die Treppen hoch, an einen so öffentlichen Ort voller No- Majs konnte man schließlich nicht apparieren. 

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von Clary am 06.12.2016 21:22

Als die Rezeptionistin James auf französisch ansprach, musste ich grinsen.

"Monsieur Da Claire.", ich musste mich sehr beherrschen nicht zu lachen, "Wie finden Sie denn unser Zimmer?"

Ich fand es toll und und betrachtete mit leuchtenden Augen die Bilder an den Wänden.

"Ist das ein Picasso? Wo zur Hölle sind wir hier eigentlich?"

Das an der Wand war tatsächlich ein Picasso, ich versuchte die Schnappatmung zurück zu halten.

"Meinst du die Schule bezahlt die Rechnung?", wandte ich mich nach fünf Minten hektischem Lufgeschnappe, wegen des Picassos, an James, "Ich meine, die müssen doch ihre Schüler zusammenhalten."

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von James am 08.12.2016 14:31

" Ob das ein Picasso ist ? Pff… frag mich nicht." sagte ich.
Ich sah das Clary wohl eines dieser Bilder an der Wand mit Picasso meinte. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht wer Picasso war, da ich mich nicht wirklich für Kunst interessierte.
" Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht, da sie mit Sicherheit uns die Schuld in die Schuhe schieben wird." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Dann lies ich mich auf das Bett fallen, das in der Mitte des Raumes stand. Die Betten rochen hier wenigstens frisch gewaschen, was in Ilvermorny nicht unbedingt immer der Fall war, weswegen ich manchmal auch auf dem Sofa im Geminschaftsraum schlief. Aber eigentlich konnte man Ilvermorny ja auch schlecht mit einem Hotel vergleichen. 

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von Clary am 20.12.2016 21:23

"Das ist auf jeden Fall ein Picasso, diese Bilder liegen preismäßig im neunstelligen Bereich. Solche Bilder werden teilweise für 180 Millionen Dollar verkauft. Ich bin mir nicht so sicher, ob das hier eine gute Idee war", ließ ich verlauten und setzte mich auch die schimmernd, silbrige Seidenbettwäsche.

Dann kickte ich meine Ankleboots von den Füßen und ließ mich zurück sinken, fahre jedoch sofort wieder hoch.

"OH MEIN GOTT IST DAS WEICH!!", kreischte ich das Hotel zusammen und beginne auf dem Bett zu hüpfen.

 

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von James am 20.12.2016 21:28

Ich muss lachen, als ich sehe wie Clary sich aufregt, weil das bett so weich ist. Das muss ich umbedingt auch testen. Schnell schlüpfte ich aus meiner Jacke und ließ mich neben sie auf das Bett fallen und damit quasi direkt ins Paradies.
"Oh mein Gott, du hast Recht, das ist so weich,wie im Paradies." sagte ich und seufzte liese. Die Betten in Ilvermorny waren nicht so weich, sondern eher hart und umbequem. Im Gegensatz dazu war das hier der absolute Traum. Wunderbar!

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von Clary am 20.12.2016 21:39

"Wir bleiben hier!", entschied ich resolut, "Wir können eine falsche Identität annehmen und für immer in diesem flauschigen Paradies-Bett wohnen. Was hälst du davon?"

Ich fand die Idee genial, das Bett war das absolute Paradies.

"Oder wir versuchen Ilvermorny davon zu überzegen, solche Betten anzuschaffen."

Das wäre ebenfalls großartig.

"Was meinst du? Falsche Identität oder Ilvermorny überzeugen?"

Ich war sehr stolz auf mich, dass ich die 'falsche Identität'-Idee erwähnen konnte und einen vollkommen ernsten Gesichtsausdruck behalten konnte.

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams

von James am 21.12.2016 20:33

"Uff, ich finde beides interessant…" sagte ich.
Also eigentlich wollte ich ja wieder zurück nach Ilvermorny, schließlich waren dort meine ganzen Freunde und so, aber vielleicht so für einen Abend so tun, als wäre man stinkreich und die Leute es einem auch abkaufen wäre schon ganz cool. Aber ich denke länger als maximal ne Woch würde ich das nicht tun wollen. Nachher schickten die noch einen Suchtrup nach uns und ein magischer Suchtrup würde uns definitiv finde, da hätten wir überhaupt keine Chance, das wäre der Hacken an der ganzen Sache. Allerdings hätte ich schon ganz gerne weichere Betten in Ilvermorny.
 

James_12.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum