James &' Seraphina - First time we meet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von James am 26.12.2016 19:56

Allerdings fand ich keinen Ausweg, weswegen ich schließlich stehen blieb und mich an die Wand presste. Mein Herz schlug bestimmt doppelt so schnell wie sonst und ich hatte das Gefühl es würde mir gleich aus der Brust springen. Zum Glück schaffte ich, als Lisandro nur noch einen Meter entfernt war meinen Gesichtsausdruck zu waren und nicht noch ein Panik P ins Gesicht geschrieben zu haben. Ich spürte wie er direkt vor mir stehen blieb und mich mit diesem eisklaten Blick anssah und ich blickte genau so zurück, allerdings hatte ich das nicht so gut drauf wie er, da ich normaler weise nicht mit so einem Blick rum rannte.
"Na, klein Jamie, hast du wieder jemand neuem zum neven gefunden..." Er grinste dreckig und am liebsten hätte ich ihn geschlagen, ließ es aber lieber.
" Wenigstens hab' ch überhaupt jemanden und versauer nicht in Einsamkeit." Ich war wütend, richtig wütend, aber ich hatte auch Angst, schließlich war Lisandro Mom und Dad's kleiner Prinz und würde er das erzählen, würde er natürlich auch Recht bekommen. 

James_12.png

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von Seraphina am 27.12.2016 14:34

Mein Plan war eigentlich mir ganz in Ruhe ein Bild von diesem Lisandro zu machen, aber dass was ich gerade gesehen hatte, reichte um zu kapieren was dass für einer ist, in was für einem Ton er mit James gesprochen hatte war einfach unmöglich, ich würde ausrasten wenn ich so einen Bruder hätte, ich war einfach so wütend dass mir der Kragen geplatzt ist "Er nervt mich nicht und jetzt verschwinde" ich brüllte ihn schon fast an, eigentlich war ich selten so mutig aber bei so einem Mistkerl war dass was anderes. Da er mich nur blöd anglotzte als hätte ich Spaghetti im Gesicht und er nicht den Anschein machte gleich zu gehen, packte ich James am Arm und schleifte ihn weiter.
Als wir ein paar Korridore weiter waren blieb ich stehen "Was hast du nur für einen Bruder!" nun musste ich versuchen mich zu beruhigen, um nicht auszusehen wie eine hysterische Furie.

seraphina.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von James am 27.12.2016 15:34

Ich sah sie total geschockt an, als sie mich auch so anschrie und zuckte leicht zusammen. Allerdings fand ich es verdammt mutig von ihr, dass sie Lisandro so angeschrien hatte, nur leider würde klein Lisandro petzen gehen und dann wars aus mit dem Spaß. Ich ließ mit leicht geschockt an der Wand runtergleiten bis ich auf dem Boden saß. Mein Leben würde beendet sein, wenn meine Eltern davon erfuhren... ich wusste sie hatte es nur gut gemeint, aber leider wäre es auch gut wenn sie irgend wen anders anschreine würde, als meinen Bruder.
"Also danke Seraphina, aber wenn du meinen Bruder anschreist werden sie mir wohl verbieten noch etwas mitd er zu tun.." Ich klang irgendwie verzweifelt, keine Ahnung warum, aber Seraphina war nett und ich wollte sie icht als Freundin verlieren. 

James_12.png

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von Seraphina am 27.12.2016 15:52

Auch ich ließ mich nun an der Wand heruntergleiten, mein Mund blieb offen stehen, am liebsten würde ich mich nun selbst anschreien 'Warum kannst du nicht einmal nachdenken bevor du redest Seraphina' dachte ich mir. Ich fühlt mich so schlecht, wahrscheinlich wird James meinetwegen noch mehr Stress mit seinen Eltern bekommen und dass war wirklich dass allerletzte was ich wollte "James es tut mir so leid, ich...ich wollte dass nicht....es tut mir schrecklich Leid" ich wusste auch nicht wiso ich mich nicht beherrschen konnte, aber als er so mit James gesprochen hat ist einfach alles mit mir durchgegangen "weißt du was ich entschuldige mich bei ihm " ich wusste aber leider schon dass auch das nicht helfen würde, ich habs einfach verbockt.

seraphina.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von James am 27.12.2016 16:14

" Schon okay… ich bleib über die Herbstferien einfach in Ilvermorny, dann vergessen sie es wieder…" Das war meistens so und ich hatte bei solchen Dingen nur ein Problem, wenn die Sommerferien vor der Tür standen, aber das war mir zum Glück noch nie passiert. Als ich hörte das sie sich bei ihm entschuldigen wollte, musste ich einfach anfangen zu lachen. Ich meine bei Lisandro entsculdigen ?! Das war nicht möglich, es sei den man sinkt auf die Knie und sagt 'Es tut mir so leid großer Herrscher und Meister.' Aber wer würde sich schon dazu runterbringen so etwas zu sagen? Keiner, war auch der Grund weswegen er keine Freunde hatte, alelrdings konnte er anscheinend auch gut ohne leben.

James_12.png

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von Seraphina am 27.12.2016 16:28

"ich hoffe es sehr, ich meine dass sie es vergessen, ich will echt nicht dass du wegen meiner Aktion auch noch Ärger bekommst, außerdem will ich Zeit mit dir verbringen" mir war dass alles auch noch fürterlich peinlich, bestimmt würde Lisandro auch bald im ganzen Schloss von meiner Aktion erzählen, und dann dachte bestimmt jeder ich sei total bescheuert, Erstklässler machen vor größeren normal nicht so weit den Mund auf.
"Aber er ist aber auch einfach so ein verdammtes Arschloch" ich sah mich um ob dass wohl niemand gehört hatte, obwohl es mir eigentlich egal war, schließlich war es nur die Wahrheit. 

seraphina.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von James am 27.12.2016 17:10

" Ist er." Meine Antwort war ziemlich knapp und irgendwie hatte ich gerade Lust was gefährliches zu tun. Ich glaub' ich litt unter Stimmungsschwankungen, aber das war mir egal. Ich schnappte mir meinen Zauberstab und sah mich nach irgendwas zum anzünden um. Die Vorhänge an den Fenstern waren dafür perfekt geeignet.
"Incendio!" Er fing sofort Feuer und der daneben auch… udn die am nächsten Fenster… scheiße, ich hab Ilvermorny angezündet. Ich blieb wie angewurzelt an einem Fleck stehen und beobachtete die Flammen beim brennen. Eigentlich sollte ich das Feuer löschen, aber irgendwie ging es gerade nicht. 

James_12.png

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von Seraphina am 27.12.2016 17:25

Ich begann sofot zu schreien "Scheiße! James!" in meinem Kopf suchte ich nach einem passenden Feurlöschzauber, aber den hatten wir noch nicht gelernt und auch wenn, war ich bestimmt zu dumm ihn richtig zu benutzen, ich lief einige Meter von dem Feuer  weg "JAMES TU DOCH WAS" ich hatte fürterliche Angst, ich hatte schon seit meinem 5.Lebensjahr panische Angst vor Feuer da unsere Haus damals Feuer gefangen hat, und es echt knapp war dass wir entkommen sind. Bald waren sogar ein paar Tränen in meinem Auge zu sehen, ich hatte einfach solche Angst. Ich sah dass nebenan eine Besenkammer war, ich hohlte einen Besen und versuchte damit die Flammen zu ersticken, aber dass einzige was passierte war dass nun auch der Besen Feuer fing "AAAHHH HILFE"

seraphina.jpg

Antworten

Aninya

43, Weiblich

  Mächtige/r Magier/in

Modi Abgeschlossen Gehörnte Schlange Direktor/in Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Okklumentik Legilimentik Neutral Gesinnt

Beiträge: 215

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von Aninya am 27.12.2016 17:28

Angelockt von dem durchs Schloss wabernen Rauch und Brandgeruch starrte ich geschockt auf die brennenden Vorhänge.

"Mr. Da Claire, was hat das zu bedeuten?", fragte ich mit gefährlich leiser Stimme und hoffte auf eine plausibele Antwort.

Mit einem Schlenker meines Zauberstabs löschte ich die Flammen, lediglich einige Flocken Asche rieselten, ausgelöst durch den sanften Windhauch,zu Boden.

"Ms. Goldstein, haben sie eine Erklärung?", wandte ich mich an die Schülerin, die ebenfalls dabei stand.

Eigentlich war ich eine zwar strenge, allerdings freundliche Direktorin, jedoch konnte ich genauso gut jemandem die Hölle heiß machen.

"Ich erwarte eine Antwort.."

AninyaMaxonSignaturTake6.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von James am 28.12.2016 11:34

"Ehm.....mir war langweilig ?!" Applaus, James, Ausrede des Jahres, kriegst bestimmt noch ne extra Runde Nachsitzen aufgebrummt. Na ja, nachsitzen eigentlich schon sowieso, weil so einen Zauber eigentlich gar nicht beherrschen dürfte. Ich glaub das lernte man erst im 4. oder 5. Jahrgang. Irgendwie hatte ich aber auch ein schlechtes Gewissen wegen Seraphina, sie sah nämlich nicht ganz so gut aus. Leicht peinlich berührt schaute ich wo anders hin, nur bloß nicht in die Richtung von der Direktorin. Ich hatte schließlich gerade einen ganzen Korridor abgebrannt.

James_12.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum