Clary & James | Spread the sparkle | geschlossen

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Clary & James | Spread the sparkle | geschlossen

von James am 09.01.2017 19:47

Schlag artig blieb ich stehen. Das war ne' gute Frage, auf die ich keine Antwort wusste.
" Ich hab keine Ahnung, weißt du wo wir sind ?"
Ich blickte mich um und konnte einen kleinen See sehen, allerdings nichts was mir irgendwie bekannt vorkam.
" Ich glaube wir haben ein großes Problem…"
Ich machte eine ausschweifende Bewegung mit dem Arm und sah Clary dann fragend an. Ich hatte keine Ahnung wo wir waren und so etwas wie ein Navigations-Spruch existierte leider nicht. Vielleicht einer für die Himmelsrichtungen, aber das würde nichts bringen, da ich gra nicht wusste wo Ilvermorny lag.

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: Clary & James | Spread the sparkle | geschlossen

von Clary am 09.01.2017 19:41

"Ich hab ein Kleid an, du Held.", muffelte ich James an.
Dachte der ich konnte mich einfach eben schnell in andere Klamotten beamen?
Ich arbeitete zwar daran, noch funktionierte es allerdings nicht.
"Außerdem hab ich mein halbes Leben auf High Heels verbracht, ich schaff das schon."
Ich lächelte aufmunternd und sprintete los.
"Wohin rennen wir eigentlich?", fragte ich, nachdem wir etwa zehn Minuten planlos über das Gelände geirrt waren.
Die Lehrer hatten es bestimmt schon aufgegeben, uns nach zu laufen und feierten das neue Jahr, oder was Lehrer halt so machen, wenn der Rest Spaß hatte.  

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Clary & James | Spread the sparkle | geschlossen

von James am 09.01.2017 17:55

" Ja und am besten schnell."
Ich zog Clary schnell hinter mir her und hoffte nebenbei, das sie nicht auf ihren hohen Schuhen ausrutschen würde oder so. Vielleicht sollte ich sie auch einfach Huckepack tragen oder so? Ich meine ich hatte zwar auch schon ein winziges, kleines bisschen getrunken, aber ich würde mich schon nicht auf die Klappe legen, also hoffentlich zumindest.
" Clary..?"
Ich drehte mich zu ihr um und warf ihr einen auffordernden Blick zu, den sie auch hoffentlich richtig verstand. 

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: Clary & James | Spread the sparkle | geschlossen

von Clary am 08.01.2017 20:27

Ich kicherte, als ich sah, dass James noch mehr Bäume angezündet hatte.
Sie verströmten Wärme, Licht und einen leichten Geruch nach Asche und Feuer, naja sie brannten ja auch.
Das Feuer verbreitete sich immer weiter und ein winziger Teil von mir, der immer noch etwas Vernunft behalten hatte, hoffte, dass wir gerade nicht den gesamten Wald abfackelten.
Ich bezweifelte, dass sich der Vermerk 'Clarissa Fayrie hat zusammen mit James Da Claire den gesamten Schulwald abgebrannt' so gut machen würde, sollten wir uns irgendwo bewerben.
Dem Rest meines betrunkenen Hirns war das allerdings egal.
 "Und jetzt?", nuschelte ich, als ich weitere Lehrer auf uns zukommen sah, "Rennen?"

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Clary & James | Spread the sparkle | geschlossen

von James am 29.12.2016 11:52

Während Clary den Baum anzündete, ging ich schnell in eien andere Richtung, um noch mehr Bäume anzuzünden, dann würden die Lehrer nicht sofort alles ausmachen können. Ich zündete zwei an und ging schnell zu Clary zurück, da die Lehrer noch nicht bemerkt zu haben schienen, dass ich auch was böses gemacht hatte. Ich tippte Clary leicht an die Seite und zeigte mit dem Kopf in die Richtung wo ich die Bäume angezündet hatte. Dann kicherte ich leise. Die Lehrer sollten uns nicht unterschätzen, so doof waren wir schließlich nicht, dass wir einfach zusammen einen Baum anzündeten und damit wars das. 

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: Clary & James | Spread the sparkle | geschlossen

von Clary am 29.12.2016 11:46

"Jaaa, die Bäuumee...", sagte ich und richtete wackelig den Zauberstab auf besagte Pflanzen.
"Inca..nee...Incen...Incendio!", ich setzte die Bäume in Brand und starrte gebannt auf die gen Himmel züngelnden Flammen, die alles in sanftes, rot-goldenes Licht tauchten.
 Nicht so sanft ist allerdings das wütende Geschrei der Lehrer, die uns anmotzen, ob bei uns noch alles in Ordnung wäre und dann das Feuer löschen.
Schade. 

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Clary & James | Spread the sparkle | geschlossen

von James am 29.12.2016 11:24

"Ehm… also ich weiß noch den Spruch mit dem ich mal Ilvermorny in Brand gesetzt hab, aber das mit dem Feuerwerk… hmm, neee." Mein Hirn fühlte sich sowieso an, als wäre es mit Zuckerwatte voll gestopft worden und denken funktionieret auch nicht mehr so richtig. Aber wenn alle das Feuerwerk auch sehen sollten, mussten wir auf jeden Fall nach draußen. Ich schnappte mir Clary Arm und zog sie, leicht stolpernd, hinter mir her nach draußen.
" Wir könnten auch einfach die Bäume in Brand setzen, sieht auch schön aus.." Ich fing an zu lachen. Brennende Bäume sahen bestimmt total lustig aus. Manchmal würde ich die Flammen gerne anfassen. 

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: Clary & James | Spread the sparkle | geschlossen

von Clary am 28.12.2016 21:25

"Och neee...", muffelte ich, No-Majs Feuerwerk ist spaßlos.

Aber dann formierte sich eine Idee in meinem Hirn, das sowieso nur noch auf Sparflamme lief.

"Wir könnten selbst Feuerwerk machen!", strahlte ich und lief, überraschenderweise sogar ohne auf High Heels hinzufallen, ich hatte anscheinend etwas zu oft hohe Schuhe getragen, hinter James her.

Ich kicherte und zog meinen Zauberstab.

"Wie ging nochmal dieser Flammenspruch?", wandte ich mich an James.

Der inneren Stimme, die hektisch auf mich einredete, ich solle das lassen, warf ich mental etwas gegen den Kopf.

"Hm?", betonte ich noch einmal, das ich das jetzt sofort wissen musste, "Jaaamesss?"

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Clary & James | Spread the sparkle | geschlossen

von James am 28.12.2016 21:13

Ich glaub' das war schon mein 5 Glas oders so, eiegntlich wusste ich es nicht mehr so genau, da mein Gehirn schon total vernebelt war. Irgendwie sah der künstliche Schnee in der Halle wie Zuckerwatte aus, oder? Bei dem Gedanken musste ich leicht kichern.
" Ich glaub' es ist soooo normales, langweiliges von den No-Maj.." War es letztes Jahr auch gewesen, da wir so dermaßen unkreative Lehrer haben. Na ja, aber ich glaub' die Lehrer mochten mich und Clary sowieso nicht ganz, schließlich waren wir Team Chaos und hatten immer ziemlich viel Mist angerichtet, bis auf das 6.Schuljahr, da sind waren wir zu konzentriert auf die Prüfung, was aber nicht hieß das wir gar keine Unfung gemacht haben, halt nur nicht so viel. Ich stand auf, um zu den Glastüren zu gehe, wegen dem Feuerwerk. Meine Beine fühlten sich an wie Pudding.... das war irgendwie lustig. Ich lachte leicht und gab dann Clary ein Zeichen auch zu kommen.

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: Clary & James | Spread the sparkle | geschlossen

von Clary am 28.12.2016 20:58

"Uhh, Feuerwerk.", ich hibbelte auf meinem Stuhl herum und kippte, um mich zu beruhigen, ein Glas der Bowle herunter.

Shit, irgendwer hatte noch mehr Alkohol da rein gekippt und ich würde den Rest des Abends kichernd James nerven.

Das wird lustig, schoss es durch meine, wie von Sirup verklebten und leicht vernebelten, Gedanken.

Doch dann fiel mir ein, dass James auch gerade von diesem verfluchten Getränk getrunken hatte.

Anscheinend würden jetzt wir beide den Rest des Abends alle anderen nerven.

Ich konnte mich noch daran erinnern, als wir mit vierzehn aus Versehen, ja damals waren wir noch jung und naiv..., Bowle getrunken hatten, es war giftgrüne gewesen und alleine das hätte uns zu denken geben müssen, und ein paar angenervte Lehrer uns in den Krankenflügel schleifen mussten, weil wir weder aufgehört haben zu lachen, noch Anstalten gemacht hatten uns vom Boden zu erheben, wo wir lachend zusammengebrochen waren.

Ich glaube damals habe die Lehrer uns für das Chaos-Dreamteam gehalten, soviel Mist wie wir angestellt haben.

"Alssso", brachte ich heraus, "Feuerwerk, hm? Magisches?" 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum