Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von David am 10.01.2017 18:38

Als die Musiker endlich von der Bühne gingen seufzt ich . Die Armen. Die haben voll verschissen.
Langsam gingen immer mehr Leute wieder in die Gemeinschaftsräume und schlafen. Als Marlee fragte ob wir auch langsam mal schlafen gehen wollte grinste ich sie kurz an und wackelte dabei mit den brauen:"Wir beide gehen also gemeinsam schlafen? Aber gerne doch!" Ich lachte und stahl mir schnell noch zwei Shots von einem Tablet.

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von Marlee am 10.01.2017 18:55

ich musste auch lachen, schlug ihn freudschaftlich mit der Faust auf die Schulter "Nein natürlich nicht, du gehst in dein Bett und ich in meins" ich nahm meinen Shot, prostete ihn nochmal zu und leerte in dann in einem Zug "so heut vertrag ich aber nichts mehr, komm lass uns gehen" die Musik hatte mitlerweile auch aufgehört zu spielen und Leute waren auch nur mehr einzelne zu sehen.
so gingen wir langsam nach drinnen wo es wirklich ein schönes Stück wärmer war als drausen "Ich danke dir es war ein sehr schöner Abend" ich musste mein gähnen nun wirklich unterdrücken. 

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

Re: Marlee & David | To everyone a happy new year! | Geschlossen

von David am 10.01.2017 18:58

Ich schüttete den Shot runter und blickte das Glas anerkennend an.
Als wir drinnen in der Vorhalle ankamen drehte ich mich nochmal mit einem neckischen Lächeln ihr zu:"Und du möchtest wirklich nicht zu mir ins Bett?" Ich funkelte sie belustigt an.

Ich blickte mich um und schaute ob mich wer gehört hatte, Gott sei Dank war keiner hier, bis auf uns zwei hier.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2017 12:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum