Gewächshaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Romy
Gelöschter Benutzer

Re: Gewächshaus

von Romy am 13.01.2017 21:27

"ja da drinnen könnte man eine Sauna auf machen" schmunzelte ich"es ist aber gut für die hat, es öffnet die Poren und lässt den Dreck nach draußen. So hast du nicht mehr so viel im Bad zu tun" meinte ich etwas scherzhaft und belustigt. Aber ich musste zu geben, die frische Luft war heute einfach ehrlich.
Die tatsche das es ihn nicht störte, das ich hier war, ließ mich grinsen, um so besser, da ich noch nicht wirklich Lust hatte ins schloss zu gehen, war es doch angenehmer hier mit ihm zu sitzen und etwas zu reden, wenn es auch bisher noch nicht so viel gewesen ist "na das habe ich doch gehofft" ich wusste nicht warum, doch er erinnerte mich irgendwie an Draco malfoy aus Hogwarts. Das ließ mich erneut schmunzelt. nur das er wesentlich besser aussah als dieser Slitheryn junge.
Er zuckte etwas zurück als ich den Kopf auf seine Schulter legte und rutschte etwas runter, doch ich schaffte mir gleich wieder platz auf seiner Schulter. "du bist echt bequem" grinste ich dann und sah ihn etwas von der Seite an. "sag mal, war diese schule deine erste Wahl oder durftest du es dir gar nicht aussuchen?" fragte ich neugierig.

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Gewächshaus

von James am 13.01.2017 21:43

" Na dann" ich lachte leicht, als ich das hörte.
" Ich durfte es mir nicht aussuchen, aber das liegt daran das meine Familie wert auf Tradition legt." Ich seufzte leicht. Manchmal war es nicht so einfach mit meiner Familie, da sie ziemlich viel Wert auf Reinblütigkeit und Traditionen legten. Wir teilten, also nicht wirklich oft die selbe Meinung.
" Und was ist mit dir ?"
Eigentlich würde ich in so einer Situation, jemanden in die Augen sehen, aber das war gerade etwas schwer, da die Person mit der ich sprach, ihren Kopf auf meiner Schulter abgelegt hatte. Also war es nicht zu empfehlen irgendwelche ruckartigen Bewegungen zu machen, tat ich natürlich trotzdem. In dem ich mich zur anderen Seite lehnte, da ich nach meiner Tasche greifen wollte.
" Oh, tut mir Leid." sahte ich sofort leicht zerknirscht. Na ja, ich hatte es halt nicht so mit Sensiblität. 

James_12.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum