New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Linion
Gelöschter Benutzer
Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson
von Linion am 30.11.2016 20:51Ich konzentriere mich und lasse meine Haare weiß werden.
"Na, was sagst du?"
Ich verändere noch ein wenig die Struktur meiner Haare und lasse sie lockiger werden.
(Ich habe mein Profilbild auch geändert, weil das auch Emilia Clarke ist. Nur als Daenerys Targaryen von Game of Thones, Falls du dich wunderst
)
von Verena am 30.11.2016 20:54Ich bin begeister und klatsche in die Hände.
"Hey das sieht echt gut aus! Ich finde die Frisur solltest du behalten!!"

Linion
Gelöschter Benutzer
von Linion am 30.11.2016 20:58Ich lächele geschmeichelt.
"Danke, ich denke ich werde demnächst öfters ein bisschen herumexperimentieren und meine Frisur verändern.
Öfters mal was Neues."
Ich überlege kurz:
"Achso, was ich auch noch fragen wollte, Ich finde wir sollten uns ein Haustier zulegen. Was sagst du dazu?"
von Verena am 30.11.2016 21:02"Ich bin schon gespannt welche Farben als nächstes kommen.
Oh ja!!!"
Ich bin total begeister! Als ich mit Lin in das Apartment gezogen bin musste ich meine beiden Katzen zuhause bei meinen Eltern lassen, da beide schon ziemlich alt waren.
"An welches Tier hast du gedacht?"

Linion
Gelöschter Benutzer
von Linion am 30.11.2016 21:09"Vielleicht ein Kätzchen?"
Ich muss schmunzeln, als ich an die Milliarden süßer Katzenvideos denke, die ich auf Youtube angesehen habe.
"So ein kleines, goldfarbenes Kätzchen. Wir könnten sie Myrcella nennen."
(Eventuell könnte auffallen, dass ich im Reallife ein extreme Game of Thrones Fan bin...
)
von Verena am 30.11.2016 21:16"Oh ja!!! Der Name ist super!"
Ich lächle und habe im Kopf schon lauter süße Bilder von einem Babykätzchen, wie es durch unsere Wohnung tapst.
"Ich hätte morgen Zeit, wann wollen wir eines aussuchen gehen?"
(Haha, ich auch!!! Aber ich hoffe doch das der Name keine böse Vorrausdeutung auf die Ermordung des süßen Katzenbabys ist ;)

Linion
Gelöschter Benutzer
von Linion am 30.11.2016 21:23"Morgen wäre super, vielleicht so um 16:00 Uhr?
"Ups."
(Das ist ja cool. Nein es ist hoffentlich keine Vorraussage. Hast du Staffel 6 schon gesehen?)
von Verena am 30.11.2016 21:28"Passt, da hat der Kongress Mittagspause."
Ich fange an zu lachen.
"Unkontrollierte Verwandlungen sind einfach die urkomisch!"
(Klar, durchgesuchtet ;) du?)

Linion
Gelöschter Benutzer
von Linion am 30.11.2016 21:35"Dann gehen wir doch morgen die kleine Myrcella aussuchen. Unkontrollierte Verwandlungen sind manchmal allerdings auch unpassend. Als ich am Set mal fast durchgedreht bin, weil ich mit einem meiner Lieblingsschauspieler drehen durfte, hatte ich auf einmal kurze, blonde Haare und musste ein komplettes Filmteam oblivieren."
Ich lache, als ich an diesen Vorfall zurückdenke.
(Natürlich, am Erscheinungstag gekauft und dann gesuchtet. Battle of the Bastards war der Hammer.)
von Verena am 30.11.2016 21:40"Alles hat seine Vor und Nachteile. Kenn ich den No-Maj, von dem du so begeistert bist? Vielleicht hast du mir ja schonmal einen Film auf dem.... ah, Fernseher gezeigt"
(Oh ja! SO spannend! Und am Ende war es einfach nur Gerechtigkeit und Spaß zu sehen wie Ramsay zerfleischt wird!)

Antworten