Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 324 | 325 | 326 | 327 | 328 ... 348 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3473 Ergebnisse:
Re: Astoria Voights Beziehungen
von Seraphina am 28.11.2016 17:31Okay, dann nehme ich sehr gerne den Platz der Guten Freundin ein 

von Astoria am 28.11.2016 17:28Vielleicht Bekannte? Oder lieber Gute Freunde?
Ist mir eigentlich egal... ^-^

von Seraphina am 28.11.2016 17:26Hmmm...sehr schwirig, wo würde Asotria mich den einordnen 

Re: Waldrand
von Astoria am 28.11.2016 17:25Ich ließ mich neben ihn fallen und sah in die Richtung, in die er wies. Ein Mädchen saß dort am Fluss.
"Das ist Seraphina", meinte ich. Es kam nicht oft vor, dass jemand hier war. Meistens war ich da und James, den ich ab und zu gesehen hatte, aber lieber in Ruhe gelassen hatte. Seraphina war eine Schülerin des Hauses Donnervogels.
Wahrscheinlich wollte sie einfach nur ire Ruhe haben, so wie alle, die hierher kamen.

von Seraphina am 28.11.2016 17:24ich sehe mich kurz um und bemerke dass sich 2 Personen in meiner Nähe befinden. Wo kommen die nur her? Bisher war ich eigentlich immer alleine hier im Wald. Ich versuche nicht an die beiden zu denken und höre weiter den Gesängen der Vögel und dem plätscherden Bach zu, ich merke allerdings wie ich mit Blicken weiter durchbohrt werde.
Sollte ich einfach gehen? Oder sollt ich die beiden ansprechen? Irgendetwas in meinem Kopf sagt mir ich soll gar nichts machen, einfach hier sitzen bleiben, wie immer.

von Astoria am 28.11.2016 17:21Gern :) Was hätte Seraphina denn gerne?

von Seraphina am 28.11.2016 16:14Seraphina hätte auch gerne ein Plätzchen in Astoria's Beziehungen 

Re: Mädchentrakt
von Eleanor am 28.11.2016 16:10[falsches Haus Seraphina, du bist in Donnervogel, nicht in Pukwudgie]

Re: Mädchentrakt
von Seraphina am 28.11.2016 16:07Ich sitze zusammengerollt in einem Sessel vor dem Kamin und lese gemütlich mein neues Buch aus der Bibliothek, vor mir steht ein heißer Kakao, wie ich ihn jeden Tag trinke. Ich merke langsam wie meine Augen immer träger werden von dem vielen lesen, ich beschließe mein Buch wegzulegen und trinke meinen Kakao aus.

von James am 28.11.2016 16:03Ich blickte auf, als ich eine Stimme hörte und sah Astoria vor mir stehen.
"Hey." antwortete ich und grinste sie an.
"Set dich doch und mal so neben bei was machst du so hier ?" fragte ich und klopfte auf den Paltz neben mir.
Ich war eigentlich oft hier und es kam selten vor, dass ich jemanden hier traf. Oke, oft war vielleicht etwas übertrieben, da ich meistens nur hier hin ging wenn ich einfach mal den Kopf freikriegen wollte und dass musste ich eigentlich nicht so oft.
Als ich zur Seite blickte sah ich ein Mädchen am Fluss sitzen. Wer war das den ?
Ich war mir ziemlich sicher, dass ich sie noch nie gesehen hatte.
" Hmm.. weißt du wer das Mädchen da voren ist ?" ragte ich Astoria und machte mit dem Kopf eine leichet Bewegung in ihre Richtung.

Antworten