Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  325  |  326  |  327  |  328  |  329  ...  348  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3473 Ergebnisse:

Seraphina

27, Weiblich

Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Re: Waldrand

von Seraphina am 28.11.2016 15:53

Lange schon saß ich einfach nur da, am Waldrand, ganz nahe am kleinen Fluß und genoss einfach nur die frische, klare Luft die ich auf meiner Haut spürte. Ich hatte schon lange keine Angst mehr von einem Lehrer hier drausen erwischt zu werden. Ich bin oft hier, fast jeden Tag, sitz ich einfach nur da, und genieße die Natur um mich herum. Im Schloss ist es sehr chaotisch, manchmal brauch ich einfach etwas Abstand von dem ganzen Trubel da oben im Schloss.
Langsam wird es kalt, ich ziehe meine Jacke an und beobachte dass stille Wasser wie es so vor sich hinfließt. 

seraphina.jpg

Antworten

Emily
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchentrakt

von Emily am 28.11.2016 15:42

Emily betritt den Raum.
Hier ist es echt sehr gemütlich.  

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

von Astoria am 28.11.2016 15:41

[Astoria playt mal mit ]

Nach einem kurzen Besuch im Schloss, wobei ich mir eine gemütliches Leggins, Nikes und ein von der Schulter hängendes, neonpinkes T-Shirt angezogen hatte, beschloss ich ein wenig in der Gegend rumzustromern. Dieser Vogel... Den hatte ich garantiert schon einmal irgendwo gesehen. Ich blickte auf und sah, dass einige Meter vor mir James unter einem Baum saß.

Sollte ich zu ihm gehen? Naja, eigentlich wollte ich allein sein. Andererseits war mir langweilig. Also trat ich zu ihm. "hey", sagte ich.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

von James am 28.11.2016 15:35

Ich wusste nicht wie lange ich schon durch die Gegend stöberte, aber es war bestimmt schon eine ganze Weile.
Als ich aufblickte konnte ich sehen das die Bäume suich immer mehr verengten. Ich war also nicht mehr all zuweit vom Wald entfernt. Ich hatte gar nicht gemerkt dass ich schon so weit vom Schulgelände abgekommen war. Na ja, aber war ja auch kein Wunder wenn man die ganze Zeit anderen Gedanken nachhing, beim herumlaufen.
Mit dem Schuh kickte ich einen Stein weg und ließ mich dann unter einem Baum nieder.
Ich blickte nach oben und sah wie sich die Blätter im Wind bewegten. 
Eigentlich war heute ein schöner Tag. 

James_12.png

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Re: Rundmailarchiv

von Eleanor am 28.11.2016 15:10

Von: Eleanor Datum: 28.11.2016 15:10

Hallöchen liebe Leute,
heute muss ich das Thema mal ansprechen. Wir haben in letzter Zeit ein bisschen Zuwachs bekommen und gemerkt, dass viele eigentlich überhaupt keinen Plan haben, wie die Seite hier funktioniert. Ihr könnt uns immer gerne anschreiben, wenn ihr Fragen habt, aber wenn ihr diese Fragen in euer Profil schreibt (z.B. wenn ihr Regeln/Storyline nicht finden/lesen könnt), bringt es nicht viel, da wir das dann nicht immer sehen. Also bitte schreibt uns direkt, solltet ihr Probleme haben
Zweitens ist es noch, dass aufgrund des gerade eben angesprochenen Problems, in den Profilen der meisten noch einiges fehlt. Normalerweise war ich es dann immer, die den Leuten mit allem hinterher gerannt ist, aber darauf habe ich auch keine Lust mehr. Also bitte seht euch die Seite an, bevor ihr euer Profil ausfüllt, weil sonst ist ja klar, dass es da viele Lücken und Fehler gibt. Weder Cecile noch Maddie oder ich haben noch großartig Lust euch immer darauf hinzuweisen, dass dies und das noch hingeschrieben werden muss. Ihr könnt euch einfach mal das kleine Profilfeld, ganz unten in eurem Profil, angucken, welches da heißt "Kommentare von Admins". Da steht dann alles drin was wir noch vermissen.

So, ich hoffe mal ihr habt das alle verstanden und versteht auch, warum wir da nicht jedem einzelnen Mitglied nochmal alles fünfhundertmal erklären wollen.
Mit magischen Grüßen,
Das Admin-Team

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: James Da Claire

von Astoria am 28.11.2016 15:09

Sehr gute Freunde klingt gut :)

astoriaandromeda.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

von James am 28.11.2016 15:05

Ich denke Astoria und James würden sich eigentlich ganz gut verstehen, also vielleicht Gute/sehr gute Freunde oder hättest du lieber noch was anderes ?

James_12.png

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 28.11.2016 14:53

Was würde James denn Astoria geben?

astoriaandromeda.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

von James am 28.11.2016 14:31

Gerne, was möchte Astoria denn ? *-*

James_12.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2016 14:31.

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Ruine hinter einem Hügel

von Mary am 27.11.2016 21:50

lächelnd ging ich in die große Ruine hinein. Ich hatte einen Zeichenblock und eine Mappe mit Stiften dabei. Ich sah mich um. Ließ meinen Blick an den halbverfallenden Wänden entlang streifen. Wie lange hier wohl schon niemand mehr gewesen war? Ich sah einen schönen Platz, auf den durch ein zerbrochenes Fenster Licht fiel. Um den Platz herum wucherten Pflanzen mit bunten Blüten. Ich ließ mich dort an einer der Wänden sinken. Ich schloss die Augen und genoss das Sonnenlicht.
Nach ein paar minuten, nahm ich den Zeichenblock den ich neben mich gelegt hatte und öffnete ihn. Langsam sah ich mir jede einzelne meiner Zeichnungen an. Den Block hatte ich zu meiner Einschullung hier bekommen. Die erste Zeichnung war mein erster Blick auf Ilvermorny, dann kam die große Halle, der Gemeinschaftsraum. Anschließend hatte ich ein paar monate dort nichts hinein gezeichnet, doch dann hatte ich angefangen mir Elfen und andere Fabelwesen auszudenken und sie in meinem Block festzuhalte. Ich erkannte die unlerserliche Schrift unter jedem Bild die ich damals noch gehabt hatte.  Schließlich kam ich auf nächsten freien Seite an. Ich sah mir noch mal den raum an in dem ich saß. Schaute mir jedes Detail ganz genau an, achtete auf die Lichtspiele die durch die zerbrochenen SCheiben entstanden. Schließlich hollte ich aus meiner Mappe einen weichen Stift und fing an den Raum aus meiner Perspektive festzuhalten. Ich malte Strich für Strich bis eine Wand entstand dann ein Geflecht aus Efeu und am Ende ergänzte ich alle Schatten.
Zufrieden schloss ich meinen Zeichenblock wieder und stand auf um die Ruine weiter zu erkunden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  325  |  326  |  327  |  328  |  329  ...  348  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite