Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  326  |  327  |  328  |  329  |  330  ...  348  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3473 Ergebnisse:

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: James Da Claire

von Astoria am 27.11.2016 19:13

Kann Astoria auch was haben? :3

astoriaandromeda.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Re: Ellies Signaturenecke

von James am 27.11.2016 18:55

Hey Danke für die Signatur, ist super ^-^

James_12.png

Antworten

Sunrise

25, Weiblich

Squib

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Sucher Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Neutral Gesinnt

von Sunrise am 27.11.2016 18:49

Danke...die ist gut so wie die bei Hanni im anderen rpg 

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Re: Bewerbung Wesen

von Eleanor am 27.11.2016 17:28

Angenommen

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: Qudditch-Arena

von Astoria am 27.11.2016 16:27

Vermutlich sollte ich ebenfalls gehen. Ich nickte zu James, dann wandte ich mich ab und lief hinter Eleanor her.

[Astoria oUT]

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Seraphina

27, Weiblich

Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Re: Bewerbung Wesen

von Seraphina am 27.11.2016 16:20

Bewerbung für eine Veela :)

seraphina.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Re: Qudditch-Arena

von Eleanor am 27.11.2016 15:52

"Nein...keine Ahnung...", schnaufte ich. Gerade eben warendie Kopfschmerzen noch einmal zurückgekehrt, jedoch kurz und viel milder als vorhin, also nahm ich an, dass das eine Nachwirkung des lauten Schreis war. "Vergiss es", presste ich noch hervor. "Hab ich mir wahrscheinlich nur eingebildet. Ich sollte mich wirklich mal ausruhen." Mit diesen Worten umklammerte ich meinen Block und meinen Stift und stolperte hoch in Richtung Schloss. Ich würde jetzt erstmal ein bisschen schlafen, danach konnte ich mir ja immer noch Gedanken machen, was heute vorgefallen war. 

(Eleanor Out) 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

von Eleanor am 27.11.2016 15:49

@Sunrise Ich hoffe es gefällt dir:3
Downloadsunrise.jpg 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

von Eleanor am 27.11.2016 15:37

@James jetzt hab ichs endlich hinbekommen xD

Downloadff.jpg 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Sunrise

25, Weiblich

Squib

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Sucher Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Neutral Gesinnt

von Sunrise am 27.11.2016 15:20

Name : Sunrise Winter
Beschriftung: Liedtext von Welcome to my life Sunrise Avenue. Kann gekürzt werden.
Schriftart: elegant
Bilder: vielleicht aus Soy Luna 
Sonstiges:sollte romantische farben haben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  326  |  327  |  328  |  329  |  330  ...  348  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite