Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 327 | 328 | 329 | 330 | 331 ... 348 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3473 Ergebnisse:
Re: Bewerbung Quidditch
von Sunrise am 27.11.2016 15:13Name: Sunrise Winter
Haus: Donnervogel
Position: Sucher

Re: Qudditch-Arena
von Astoria am 27.11.2016 15:13"Riesiger schwarzer Vogel?" Verwirrt sah ich sie an. Fing sie jetzt an zu halluzinieren? Meine Gedanken wurden jäh von dem Bild eines großen, schwarzen Vogels überschwemmt, der über mich glitt. Veriwrrt schüttelte ich den Kopf. Sie halluzinierte offenbar nicht, denn dann hätte ich dieses Bild nicht so leicht bekommen. "Weißt du, was das für einer war?" vielleicht war es ja ein Donnervogel oder sowas gewesen, die nahmen manchmal so seltsame Gestalten an.

von Eleanor am 27.11.2016 15:04Als ich Astorias Stimme hörte fuhr ich hoch und suchte ängstlich den Himmel nach dem schwarzen Vieh ab. "D-da war...so ein...Ding...Vogel. Er war riesig und sah...richtig gruselig aus! Er hat mich angegriffen!", stieß ich außer Atem hervor und bemerkte, wie meine Hände zitterten. Gott, ich musste richtig verrückt aussehen. Riesiger schwarzer Vogel, der mich angegriffen hat. Sowas würd emir doch keiner abkaufen. Mit schlotternden Knien erhob ich mich und zupfte enige Grashalme aus den Haaren. War das alles nur Eibildung gewesen? Fing ich jetzt noch zu Halluzinieren an? Nirgends war eine Spur von dem Ding zu sehen, er war einfach verschwunden. Woher sollte ich also wissen, dass ich es mir nicht eingebildet habe?

von Astoria am 27.11.2016 14:56Als ein leiser Schrei ertönte, wirbelte ich herum und lief einige Schritte Richtung Ausgang. "Hallo?", rief ich leise. Ich lief weiter und erblickte Eleanor auf dem Boden kauernd. "Eleanor?", fragte ich verwirrt. War sie hingefallen oder war das noch eine weitere Nebenwirkung von Legilimentik? Das konnte doch eigentlich nicht möglich.

von Eleanor am 27.11.2016 14:52Meine Hand massierte immer noch meine Schläfe und versuchte, meine Gedanken von diesem wabernden Nebel zu befreien, der sich gerade in meinem Kopf ausgebreitet hatte. Doch plötzlich hörte ich einen schrillen Schrei, der meine Kopfschmerzen wieder aufwirbelte. Ich hob verwirrt den Kopf und sah einen riesigen Schatten über der Arena kreisen. War das...ein Vogel? Welcher Vogel wurde bitte so riesig? Er schrie noch einmal und ich zischte leise, weil es so weh tat. Ich hatte das Gefühl, mein Trommelfell würde jede Sekunde platzen. Plötzlich verharrte das Ding in der Luft, kurz bevor es in Richtung Boden sauste. In meine Richtung. Ich erkannte einen spitzen, schimmernden Schnabel und tote Augen, die seltsam leuchteten. Das Gefieder war rabenschwarz und sah aus, als wäre es mit Teer überzogen worden. Ich duckte mich auf den Boden, hielt mir die Arme schützend über den Kopf. Der Vogel sauste über mich hinweg und schwnag sich wieder in die Lüfte.

Re: Gesuche der Mitglieder
von Eleanor am 27.11.2016 14:42
Gewünschter Name: Marlee McClaire (Vorname veränderbar)
Beruf: Schülerin
Haus: Frei wählbar
Charakter: Etwas arrogant und selbstverliebt, jedoch auch aufopferungsfähig und beschützerisch.
Verbindung zwischen den Charakteren: Siehe oben
Storyline: Du warst schon immer der Liebling unserer Eltern. Hübsch, beliebt und gute Noten. Und obwohl wir uns oft stritten und so gut wie immer bei allem miteinander konkurierten, haben wir doch auch eine sehr innige Beziehung zueinander.
Avatarvorschlag: Alexis Ren (Ich behalte mir ein Vetorecht vor)
Sonstiges: -
Danke Marlee =)

Gewünschter Name: XYZ McClaire
Beruf: Frei wählbar
(ehem.)Haus: Frei wählbar
Charakter: Rebellisch, unbeugsam, selbstlos und sarkastisch.
Storyline: Du hast es nie eingesehen, unseren Eltern zu gehorchen. Du hast alles gemacht um sie aufzuregen und an den Rand des Wahsinns getrieben. Schließlich hast du sogar die Schule im 6. Schuljahr abgebrochen und bist durchgebrannt. Zu unseren Eltern hast du keinen Kontakt mehr, jedoch gehen dir deine beiden kleinen Schwestern über alles.
Avatarvorschlag: Francisco Lachowski (Ich behalte mir ein Vetorecht vor)
Thanks Cam ^-^

Gewünschter Name: Frei wählbar
Beruf: Schüler
Haus: Frei wählbar
Charakter: Großspurig, beliebt, sarkastisch und gemein zu jüngeren und unbeliebteren Schülern
Storyline: Wir lernen beim Quidditch kennen (Du spielst in der Hausmannschaft deines Hauses) und zuerst hacken wir immer aufeinander herum, sodass eine Art Hass-Liebe entsteht. Eigentlich stehst du ja auf meine Schwester (->siehe erstes Gesuche), aber dann kommen wir uns näher unbd verlieben uns.

Antworten