Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  328  |  329  |  330  |  331  |  332  ...  348  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3473 Ergebnisse:

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: Bewerbung Quidditch

von Astoria am 27.11.2016 13:38

Trage zuerst das regelwort und das Storywort in dein Profil ein ^^

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Seraphina

27, Weiblich

Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

von Seraphina am 27.11.2016 13:34

Name: Seraphina
Haus: Donnervogel
Position: Hüter

seraphina.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: Astoria Voights Beziehungen

von Astoria am 27.11.2016 09:56

Okay klar ^^

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: Qudditch-Arena

von Astoria am 27.11.2016 09:24

Ich sah Eleanor nach, bis sie beim Ausgang angelangt war. Danach wandte ich mich wieder James zu. Ich erinnerte mich vage daran, ihn bei einem Spiel spielen zu sehen. War er ncht der Treiber gewesen, der mich fast um den einen Schnatz gebracht hätte? Definitiv. 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

von Eleanor am 27.11.2016 09:22

Dann noch bei Mag mich nicht gegenseitige Eifersucht?

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

von Eleanor am 27.11.2016 09:21

"Mir geht's gut, alles bestens", murmelte ich mehr zu mir selbst, als dass ich es Jemandem mitteilen wollte. Astoria interessierte es eh nicht und James schien mit der Situation leicht überfordert zu sein. Ich ging zurück unter die Tribüne, schnappte mir Block und Stift und tauchte dann wieder draußen auf. "Ich geh mich mal ein bisschen hinlegen", murmelte ich weiter und stolperte mehr, als dass ich lief, in Richtung Ausgang

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.11.2016 09:17

Ich hab dich jetzt bei Mag ich nicht, aber du kriegst auch ein anderes Plätzchen wenn du magst ^-^

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.11.2016 09:01

An Eleanor gewandt zog ich nur eine Augenbraue hoch, sah dann aber die andere Person an. James hieß er. Ja genau James und er spielte bei der Gehörnten Schlange Treiber. War Gehörnte Schlange wirklich das Haus für die Gelehrten? Sein Ehhh klang nicht gerade gelehrt. "Ja?", fragte ich dennoch ansatzweise freundlich.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

von Eleanor am 26.11.2016 21:08

Angenommen

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

Re: Rundmailarchiv

von Eleanor am 26.11.2016 21:07

Von: Eleanor Datum: 26.11.2016 21:07

Hallo liebe Mitschüler,
heute möchte ich euch unsere neue Schwesternseite vorstellen:
Der Link: *klick*

Es geht ebenfalls um Ilvermorny, die magische Schule Nordamerikas. Du kannst viele Abenteuer erleben, Freunde finden und Spaß haben ;D

Wir würden uns freuen, wenn ich mal einen Blick auf die Seite werfen würdet =)
Mit magischen Grüßen,
euer Admin-Team

DownloadHIIIII.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  328  |  329  |  330  |  331  |  332  ...  348  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite