Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 331 | 332 | 333 | 334 | 335 ... 348 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3473 Ergebnisse:
Re: Qudditch-Arena
von Eleanor am 26.11.2016 13:12Ich musste schmunzeln. Natürlich wollte er nicht, dass ich sah, wie seine Mannschaft fliegen würde, würde mir genauso gehen. Deshalb ahbe ich auch in weiser Vorrausahnung, meinen Block unter der Tribüne gelassen. "Nicht lange. Eine Minute vielleicht.", beruhigte ich ihn. "Du bist ein guter Flieger", gab ich zu und musterte seinen Besen. "Wie lange spielst du noch gleich für Gehörnte Schlange?", fragte ich ihn. Ich würde mich später mal über ihn erkundigen. Eigentlich war es eine Schande, dass ich so wenig über meine Gegner wusste, schließlich musste man ihre Stärken und Schwächen gut einschätzen können.

Re: James Da Claire
von Eleanor am 26.11.2016 13:06Ich würde Gute Freunde, aber auch Rivalen und vielleicht noch Flirts vorschlagen? 

von James am 26.11.2016 13:02Klar ^-^ Was hätte Ellie den gerne für ein Plätzchen ?

von James am 26.11.2016 13:01Nachdem ich noch ein paar Runden gedreht hatte, landete ich schließlich. Ich stieg vom Besen ab. Als ich zur Seite sah, sah ich ein Mädchen bei den Tribünen stehen. Ich hatte sie schon mal gesehen konnte mich aber nicht mehr genau an ihren Namen erinnern, ich glaube Eleanor ? Na ja, eigentlich interesseierte mich mehr wie lange sie da schon stand, vielleicht hatte sie ja zu viel vom Training gesehen und könnte unsere Strategie kennen und dass wäre verdammt schlecht, schließlich war sie Kapitän ihrer Mannschaft. Ich ging auf sie zu und als ich nur noch ein 1 oder 2 Meter entfernt stand blieb ich stehen.
" Hey, sag' mal wie lange stehst du da schon ?" rief ich. Hoffntlich sagte sie jetzt nicht schon die ganze Zeit oder sowas, sonst war mein Team verloren.

von Eleanor am 26.11.2016 12:14Hast du irgendwo noch ein Plätzchen für Ellie? ;3

von Eleanor am 26.11.2016 12:13Ich wurde von einigen Fluggeräuschen unterbrochen. Inzwischen erkenne ich solche Laute auf hundert Meter Entfernung. Mal sehen, wer hier trainierte. Ich kam unter der Tribüne hervor und wurde von gleißendem Sonnenlicht gebldenet. ich blinzelte ein paar Mal, bis meine Augen sich an die Lichtumstellung gewöhnt hatten. Dann sah ich James, einen 7. Klässler aus dem Haus Gehörnte Schlange. Ich wusste, dass er schon sei einiger Zeit für seine Hausmannschaft spielte. Und obwohl er wie ich ein Vertrauensschüler war, hatte ich noch nie besonders viel mit ihm zu tun gehabt. Dennoch war er jedem stets durch seine besonders hellen Haare aufgefallen. Wahrscheinlich trainierte er auch für das kommende Spiel. Schließlich wollte nicht nur ich den Pokal für mein Haus gewinnen.

von James am 26.11.2016 12:06Mit meinem Besen in der Hand schlenderte ich in Richtung Quidditch- Arena.
Ich wollte noch einmal vor unserem nächsten Spiel üben. Auf dem Rasen schwang ich mich auf meinen Besen und stieß mich vom kraftvoll vom Boden ab. Sofort flog ich als erstes steil nach oben und ließ meinen Blick über die Landschaft fliegen, bevor ich mich wieder ein Stück nach unten fallen ließ. Ich flog ein paar Loopings und konnte den Wind wunderbar in meinem Gesicht fühlen. Ich liebt diese Gefühl, der Wind im Gesicht und wenn sich die Welt einmal kurz um sich selbst drehte, bevor alles wirder beim alten war.
Eigentlich sollte ich in Quidditch- Kleidung trainieren, aber ich tat es nie. Ich trug sie eigentlich nur bei den Spielen und sonst vergammelte sie bei mir im Schrank, weil sonst ja keine Verwendung für sie hatte. Ich drehte noch einmal eine Runde und konzentierte mich dann auf die Startegie, die wir beim Training geübt hatten.

von Eleanor am 26.11.2016 11:55In meinen Freizeitklamotten und einem Zeichenblock betrat ich den Rasen und drehte mich um mich selbst. Died Ränge waren komplett leer und Stille erfüllte die Arena. Zum nächsten Qudditch-Spiel würde es hier wieder gerammelt voll sein. Ich schirmte mene Augen mit der Hand vor der Sonne ab und suchte mir ein schattiges Plätzchen, unter einer der Tribünen. Hier war es kühl und etwas stickig, aber ich mochte es. Ich kam oft hierher. Mit meinem Block und einem Stift in der Hand hockte ich mich hin und begann drauf los zu kritzeln. Nicht etwa irgendwelche schönen Motive, denn eigentlich konnte ich überhaupt nicht zeichnen. Ich versuchte die Spielstrategie, die mein Team beim nächsten Match verwenden würde, noch einmal zu verinnerlichen. Wir müssten noch mindestens einmal trainieren, wenn wir nicht geschlagen werden wollte. Der Quidditch-Pokal stand schließlich auf meiner To-Do-List.

James Da Claire
von James am 26.11.2016 11:45

Vater: Jonathan Da Claire
Mutter: Daria Donovan
Bruder: Lisandro Da Claire
Schwester: /.
Tante: Gemma Da Claire
Onkel: /.
Großmutter: Fiona Donovan, Jolene Da Claire
Großvater: Ethan Donovan, Marco Da Claire
Nichte: /.
Neffe: /.
Cousin: /.
Cousine: Lily Da Claire
Sohn: /.
Tochter: /.
Sonstige Verwandte: /.

Beste Freundin: Clarissa "Clary" Fayrie
Bester Freund:
Sandkastenfreunde: Natasha Chandelier
Enge Freunde: Damien Reyban, Natasha Chandelier
Sehr gute Freunde: Astoria Voight, Hailey Chamberlain, Theresa "Tessa" Gray
Gute Freunde: Eleanor McClaire, Sunrise Winter, Cameron McPhee, Seraphina Goldstein
Freunde: Marlee McClaire
Oberflächliche Freunde: Linion Johnson, Jimin Park
Ausgenutzte Freunde:
Heimliche Freunde: Evelyn Crawley
Bekannte: Jake Valence
Ehemalige Freunde:

Beste Feindin:
Bester Feind: Merope McFly
Rivalen:
Quidditch- Rivalen: Eleanor McClaire, Cameron McPhee
Sticheleien: Theresa "Tessa" Gray
Neckereien: Sunrise Winter, Clarissa "Clary" Fayrie