Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 333 | 334 | 335 | 336 | 337 ... 348 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3473 Ergebnisse:
Bewerbung Quidditch
von Eleanor am 23.11.2016 18:08Name:
Haus:
Position:
{bitte beachtet, dass wir, falls euer gewünschtes Team schon voll sein sollte, euch zu den Ersatzspielern stecken. Ersatzspieler haben keine eigene Benutzergruppe. Wenn es zu voll ist, werdet ihr vielleicht auch abgelehnt}
Erst- und Zweitklässler werden grundsätzlich abgelehnt

Re: Rundmailarchiv
von Eleanor am 17.11.2016 20:46Huhu! *wink*
Ich bins mal wieder. ich wollte euch darüber informieren, dass wir eine neue Partnerseite haben!
*klick*
Nähere Informationen findet ihr dort:) Ich bin dort als Co-Admin Bree anzutreffen^^
LG Ellie

Justice
Gelöschter Benutzer
Niel
Gelöschter Benutzer
von Eleanor am 10.09.2016 10:47Von: Eleanor Datum: 10.09.2016 10:46
Hey guys, ich bins - mal wieder
Die Admins haben beschlossen, dass wir die Storyline ein klein wenig abändern, sodass wir Jamie Bennett nicht mehr dringend brauchen. Die neue - zugegeben noch etwas kurze - Storyline, die anhand des zukünftig stattfindenden Rollenspiels noch ergänzt werden wird, lautet wiefolgt:
Alles geht drunter und drüber. Mysteriöse Vögel, sogenannte Nundus, die der Legende nach Tod und Krankheit über alle bringen werden immer öfter auf dem Schulgelände gesichtet. Was wollen sie? Wie kann man sie aufhalten? Oder ist es bereits zu spät?
Desweiteren musste ich Lucy, unseren dritten Admin leider löschen. Cecile und ich machen uns grade auf die Suche nach einer weiteren helfenden Hand.
Mit magischen Grüßen,
Eleanor McClaire

von Eleanor am 10.09.2016 10:42Von: Eleanor Datum: 08.09.2016 20:55
Hallo, liebe Mitschüler!
Wie ihr sicher bemerkt habt, ist die Seite in letzter Zeit leider ein wenig eingeschlafen. das möchten wir nun ändern. Ich musste die Mitglieder, dieseit mehr als einem Monat offline waren, löschen. Wenn es euer Zweitcharakter oder euer Gesuche war, denkt bitte daran, denjenigen aus den Listen zu streichen, esseidenn derjenige wird neu erstellt.
Eine der Hauptpersonen unserer Storyline, Jamie Bennett, wurdeleider auch gelöscht. Wir suchen nun Jemand neuen, der bereit GBist denjenigen zu playn. Aber bitte meldet euch vorher bei mir und wartet auf meine Zustimmung, bevor hier hunderte Jamie Bennetts rumrennen.
Ich habe alle Forenbeiträge des Plays gelöscht, da wir es nochmal neu starten werden. Das Amulettaus der Storyline befindet sich bereits im Gewahrsam von Cecile Shacklebolt. Wenn sich Jemand bereit erklärt Jamie Bennett zu playn, wird derjenige sich dann mit der bereits geschehenen Handlung im Play abfinden müssen und muss sein eigenes Play daran anschließen. Für alle die nicht wissen, worüber ich gerade rede: lest die Storyline durch.
Natürlich betrifft die Story nicht bloß den Kreis um Cecile, sondern alle, also wer etwaszum weiteren Verlauf dieses Handlungsstranges beitragen möchte, kann sich gerne in das Play einmischen. Wer daran kein Interesse hat, der kann sein eugenes Play mit seinereigenen, unabhängigen Handlung starten.
Mit magischen Grüßen,
Eleanor McClaire

Antworten