Suche nach Beiträgen von Eleanor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 336 Ergebnisse:

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Re: Essen oder nicht ?

von Eleanor am 26.12.2016 21:05

Igitt niemals xD

Pancakes? 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Re: HausPunkte Spiel

von Eleanor am 26.12.2016 21:02

Sehr großzügig ;D

Donnervogel: 94
Wampus: 98
Gehörnte Schlange: 114
Pukwudgie: 94

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

Re: A oder B ?

von Eleanor am 26.12.2016 20:52

Banause! Herr der Ringe und der Hobbit ist Kult! o.o Ich suchte diese Filme jedes Mal aufs Neue xD

The next question? 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

von Eleanor am 26.12.2016 20:50

Schwer, schwer .... aber Azog is doch ma little favorite Immerhin hat er Kili nicht umgebracht ._.

Sauron oder Saruman? 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

von Eleanor am 26.12.2016 20:48

Donnervogel: 90
Gehörnte Schlange: 116
Pukwudgie: 96

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

von Eleanor am 26.12.2016 20:47

Vielen Dank für die zehn Punkte extra, aber ich nehme an das war ein Tipp-Fehler xD

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

von Eleanor am 26.12.2016 20:47

Zwei Dumme ein Gedanke XD

Wie kann man bitte nicht wissen wer Gollum und Smeagol sind? O.o 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

von Eleanor am 26.12.2016 20:46

Gollum .... Meeeeiiiin Schaaaatz *-*

Narnia oder Mittelerde, wenn wir schon einmal da sind ;D 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

von Eleanor am 26.12.2016 20:45

So siehts aus xD 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

Re: No-Majs Kunderaum

von Eleanor am 26.12.2016 20:44

Ich mochte Professor Marshall zwar, aber bei seinen Witzen wollte man echt tot vom Stuhl fallen und im Erdboden versinken. Damian, der Glückloche, bekam ja anscheinend sowieso nichts mehr mit, denn der schien weggepennt zu sein. Ich lehnte mich zu seinem Tisch hinüber und stellte sein Buch offen vor seinen Kopf, sodass man nicht sah, dass er abwesend war. Ja ich weiß, nicht gerade unauffällig, aber der Typ da vorne bekam ja sowieso nichts mit. Der schrieb jetzt irgendetwas von "Audio- und Video-Aufnahmen" an die Tafel. Ich kritzelte derweil auf meiner Pergament-Rolle herum.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite