Suche nach Beiträgen von Astoria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: Kamin

von Astoria am 27.12.2016 10:53

"Jaa", strahlte ich. "Zu dir passt bestimmt rot oder vielleicht violett. Oder wie wärs mit gold?" Ich sah sie nachdenklich an. Gold würde farblich gut zu ihren Haaren passen. Ja meins ist blau. Ich finde das passt ganz gut zu meinen Haaren, am Anfang wollte ich jedoch ein rotes nehmen." Ich sah zu den Schuhen. Hm ja, das Kleid würde echt klasse dazupassen. Ich dankte im Stillen Meridith, die mir die Schuhe geschenkt hatte.

"Wie wärs, wenn wir jetzt hochgehen, ich dir mein Kleid zeige, meine Geschenke wegtue und wir dann tanzen üben?" Ich lächelte.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: Profilspiel-Du heiratest... ^-^

von Astoria am 27.12.2016 10:36

Dein zukünftige/r Frau/Mann: Eleanor (Ouh shit, naja ich wusste schon immer dass du eigentlich ein Mann bist ^-^)
Dein Trauzeuge:  Seraphina
Der, der die Hochzeit verhindern will: Juliette (Danke dass du das verhindern willst... Finde ich gut xD)
Der Pfarrer: Marlee (Alles klar xD)
Dein/e Ex: Aninya (Alles klar... Ich wusste ja nicht dass ich mit Frauen zusammen war aber okay xD)

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.12.2016 10:29

"Dann frag einfach jemanden und das Tanzen kann ich dir beibringen", sagte ich lachend. "Wenn du kein Kleid hast dann lass dir doch einfach von deinen Eltern eins schicken!. Danke", meinte ich. Balkönigin zu werden wäre schon toll. "Mein Kleid hab ich in meinem Schlafsaal, wir können ja nachher mal hochgehen." Ich riss das Papier hinunter und sah tatsächlich einen Schuhkarton. Neugierig öffnete ich ihn und sah ein Paar silberne High Heels. Perfekt. Von wem waren die? Ah, von meiner alten Freundin, die jetzt eine andere Schule besuchte. "Wow",  meinte ich. "Wissen die alle von dem Ball und schicken mir Sachen dafür?", sagte ich schmunzelnd. Ich griff nach den drei verbleibenden Päckchen. In einem waren ein paar Bücher, in dem anderen Geld und in dem letzten auch. 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: HausPunkte Spiel

von Astoria am 27.12.2016 10:23

Seh ich auch so Marlee ^-^

Donnervogel: 100
Wampus: 96
Gehörnte Schlange:100
Pukwudgie: 94 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: A oder B ?

von Astoria am 26.12.2016 17:43

Freier Elf

Leopard oder Tiger? 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: Essen oder nicht ?

von Astoria am 26.12.2016 17:41

Ne ._.

Hackfleisch?

astoriaandromeda.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2016 17:42.

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 26.12.2016 17:40

Team Harry *-*

Cho Chang oder Ginny Weasley? 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 26.12.2016 17:38

"Du musst unbedingt kommen!", strahlte ich. "Das wird dermaßen toll! Tanzen, Feiern und die Wahl zur Ballkönigin!" Ich sah träumerisch an Marlee vorbei und versank kurz in Gedanken. Wie toll es wäre, Ballkönigin zu sein... Ich schüttelte kurz den Kopf und wandte mich dann Monicas Päckchen zu. Ich riss das Papier herunter und erblickte mehrere Pullover und andere Klamotten. Ich lachte; das sah Monica ähnlich. Ich breitete einige Pullover aus und lachte über die Sprüche, die aufgeduckt waren. Vielleicht waren in anderen Geschenken passende Schuhe dabei... Ich stöberte kurz in dem Haufen von Geschenken und zog einen Karton hervor,der so aussah, als ob er Schuhe beinhalten könnte.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 26.12.2016 17:18

Europa ^-^

Ein Leben ohne Freunde oder ohne Familie? 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: Essen oder nicht ?

von Astoria am 26.12.2016 17:17

Gerne *-*

Erdbeere mit Schokolade drüber? *-* xD 

astoriaandromeda.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite