Suche nach Beiträgen von Astoria
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Kamin
von Astoria am 26.12.2016 16:41Gerührt betrachtete ich das Geschenk. Meine Eltern hatten mir echt einen kleinen Schatz geschenkt. "Ja, das ist echt mega", staunte ich. "Das trage ich auf jeden Fall beim Ball. Kommst du zum Ball?", erkundigte ich mich, während ich nach einem weiteren Paket griff. Von wem war das? Ah, von Monica, meiner Cousine.

von Astoria am 26.12.2016 11:01Ich sah zu meinen Geschenken. "Ich kann sie doch einfach jetzt gleich aufmachen", meinte ich lachend und griff nach einem Geschenk. Die Handschrift zeigte mir, dass es von meinen Eltern war. Es war hübsch in silbernes und blaues Papier eingepackt, in meine Lieblingsfarben. Das Päckchen war relativ klein. Neugierig riss ich es auf und hielt ein Kästchen in den Händen. Ich klappte den Deckel auf und erblickte ein Diadem, Ohrringe und einen Armreif. "Wow", staunte ich und griff nach dem Diadem mit silbernen Steinen.

von Astoria am 25.12.2016 15:56"Hey", meinte ich. "Alles ganz okay so weit. Ja, ich hab die letzten Nächte nicht gut geschlafen, aber du siehst auch nicht gerade wach aus", kommentierte ich. "Nicht schlecht dieses Jahr, lachte ich. "Die muss ich nachher mal auspacken."
Ich nahm die Teetasse in die Hand. "Danke", meinte ich und trank einige Schlucke. Er schmeckte intensiv nach Zimt und nach etwas, dass ich nicht zuordnen konnte, aber definitiv lecker.

Antworten