Suche nach Beiträgen von Eleanor
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 336 Ergebnisse:
Re: Rundmailarchiv
von Eleanor am 23.12.2016 21:47Von: Eleanor Datum: 23.12.2016 21:46
Hallo,
jetzt bitte gut aufpassen Leute, denn es wird kompliziert:
Es gibt ein neues Pflichtprofilfeld, das heißt "Wahlfächer". Ihr könnt euch (max.) 3 Wahlfächer aussuchen. Die existierenden Wahlfächer sind:
Wahrsagen
Arithmantik
Alte Runen
Pflege magischer Geschöpfe
No-Majs-Kunde
Diese schreibt er dann bitte in das Feld. Unten im Profil gibt es jetzt eine kleine Trennung, von dem Teil der von dem Mitglied ausgefüllt wierd und dem Teil, der ausschließlich von Admins und Moderatoren ausgefüllt wird. Dort werdet ihr entsprechend eurer Wahlfächer bestimmten Klassen zugeordnet. Die Admins und Moderatoren können im Admin/Modi-Forum alles genau nachlesen, damit sie da keinen Fehler machen. Da jetzt ja ersteinmal Ferien sind, habe ich genug Zeit um entsprechende Benutzergruppen und auch Stundenpläne zu entwerfen, denn es wäre schön, wenn so ein bisschen Struktur in den Schulalltag kommt. So wird es auch für alle Lehrer noch einmal übersichtlicher.
Schreibt mir hier bitte auch, solltet ihr das Wahlfächer-Feld ausgefüllt haben.
Der zweite Punkt ist, dass wir eine zweite Moderatorin haben und zwar Aninya. Sie ist jetzt unsere neue Direktorin und in den Gesuchen stand ja, dass diese uns helfen wird. Sie ist jetzt nicht nur so etwas wie unser verlängerter Arm was Forenplays anbelangt, sie kann sich auch jederzeit wenn sie möchte in Plays einmischen, selbst in geschlossene. Das können Lehrer übrigens auch, also Vorsicht!
Mit magischen Grüßen,
Eleanor McClaire

Re: No-Majs Kunderaum
von Eleanor am 23.12.2016 21:27"Dann ist ja gut", meinte ich und sah auf seine Frage hin nach vorne. "Professor Marshall." Ich sah ihn belustigt von der Seite an. "Sicher, dass du nicht lieber mal eine Runde schlafen gehen willst? Schließlich ist der Typ schon seit Jahren an der Schule und wir hatten ihn auch schon die Jahre zuvor. Du bist wohl wirklich sehr stark übermüdet.", meinte ich. Ich mochte den Professor eigentlich. Er war wenigstens human, im Gegensatz zu einigen anderen leuten die hier herumliefen. Das lag aber wahrscheinlich daran, dass Professor Marshall schon steinalt war. Alte Menschen waren ja eigentlich nie streng.

Re: No-Majs Kunderaum
von Eleanor am 20.12.2016 21:11Ich winkte Hailey und sah ihr kurz nach, bevor ich mit einem Schmunzeln wieder zu Damian herüber sah. "Alles in Ordnung, mit deiner Balance?", fragte ich belustigt. Und ich dachte, ich wäre erschöpft. Ich linste kurz zum Lehrer zum Pult vor. Hoffentlich ließ er sich schön lange Zeit mit dem Auspacken. Ich hatte im Moment wirklich keine Lust auf Unterricht. Vor allem nicht auf No-Majs-Kunde. Ich wusste doch alles über No-Majs, schließlich war meine Mum einer. Ich war in einer Stadt voll von ihnen aufgewachsen. Trotzdem bin ich von meinen Eltern genötigt worden, dieses Fach zu belegen, schließlich müsse ich mehr über unsere "Mitmenschen lernen". Ja, ich glaube das waren ihre Worte. Unfassbar, dass ich mich habe breitquatschen lassen.

Ballkönig und Ballkönigin
von Eleanor am 20.12.2016 18:46Die Nominierten für den Titel der Ballkönigin:
Eleanor McClaire
Astoria Voight
Clary Fayrie
Natasha Chandelier
Angel Huntington
Sunrise Winter
Seraphina Goldstein
Danielle Cliffton
Die Nominierten für den Titel des Ballkönigs:
Damian Reyban
Cameron McClaire
Jeder der aufgestellt werden will postet seinen Namen mitsamt Outfit unten rein. Ohne Outfit wird der Post ignoriert. Nachreichen wird auch nicht akzeptiert. Später werdet ihr ein Voting finden, wo ihr dann bestimmen könnt.
Eleanors Outfit:

Antworten