Suche nach Beiträgen von Astoria
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Waldrand
von Astoria am 02.12.2016 15:47James sah zwar immer noch nicht zufrieden aus, aber das war sein Problem. Die Klamotten waren so gut wie neu und ich hatte sie wieder gerichtet. Trotzdem war ich mir sicher, dass er sie nie wieder anziehen würde. War auch besser so, das Outfit fand ich nicht besonders toll.
"Ich glaub ich geh dann mal", meinte ich und gähnte. "Ich hab leider noch einen Zusatzkurs."
Ich winkte, stand auf und ging los.

von Astoria am 01.12.2016 17:47"Äh warte", meinte ich. Wie konnte das nur passieren? Ich hatte dlch tatsächlich eine der Farbformeln verwendet ich Idiot. Dabei war ich in der Schule eine der Klassenbesten in Zauberkunst. Ich überlegte und tippte sacht gegen die Klamotten, die sich wieder normal verfärbten, nur leider waren sie ein wenig zerknittert. Ich nickte zufrieden. "Bügel sie mal, dann gehts wieder."
Wenn er jetzt noch rumjammerte, würde ich noch ausrasten. So eine Diva!

Re: Astoria Voights Beziehungen
von Astoria am 30.11.2016 19:49Vielleicht was unter ehemalige Freunde? ^^

von Astoria am 30.11.2016 19:42Seufzend richtete ich mich auf und zückte meinen Zauberstab. Ich murmelte "Incendio circum" und die Klamotten trockneten schlagartig. "Also James. Deine Klamotten sind garantiert nicht ruiniert", meinte ich und richtete meinen Zauberstab auf seine Klamotten. Hoffentlich würde das jetzt klappen. Ich murmelte eine Beschwörung und der Schlamm verschwand aus seinen Klamotten. Der einizige Nachteil war, dass... nunja, sie hatten allesamt einen blau-Stich angenommen.

von Astoria am 30.11.2016 16:06Ich beobachtete die beiden im Stillen und streckte mich auf dem Gras aus. Aha, da waren wir wieder beim Thema Quidditch. Als Kapitänin wusste ich natürlich, dass die beiden spielten. James war ein sehr guter Treiber und Seraphina eine sehr gute Hüterin; trotzdem sah ich in Gehörnte Schlange keinen großen Konkurrenten, in Donnervogel schon. Trotzdem, dieses Jahr würden die Pukwudgies gewinnen, das mussten sie einfach.
Ich grinste in mich hinein. James' zweiter Vorname war praktisch Mode. Natürlich interessierte ich mich auch für Mode und ich wagte es zu behaupten, dass ich mich sehr stylvoll kleidete, aber so schlimm wie bei James war mein Modetick nicht.

von Astoria am 29.11.2016 14:54Ich warf James einen strafenden Blick zu. Konnte er nicht verstehen, dass manche Menschen schüchtern waren?! "Vergiss es", schnaubte ich. "Die Sachen sind voll in Ordnung, du musst sie halt mal Waschen." James war wirklicj empflindlich wenn es um seine heiligen Klamotten ging. Er benahm sich, als ob ich etwas ermordet hätte oder anderweitige Untaten.

Antworten