Suche nach Beiträgen von Eleanor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 336 Ergebnisse:

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Re: Hailey Chamberlain

von Eleanor am 04.12.2016 21:37

Okay, trag ich so ein^^

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

von Eleanor am 04.12.2016 21:05

Freunde braucht amn doch immer Ich hätte dir jetzt beste Freundin vorgeschlagen, aber da du so eng mit meinem Bruder bist könnte das komisch werden XD Enge Freunde?

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

von Eleanor am 04.12.2016 21:02

Hast du Vorschläge für Ellie? ;D

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

Re: Paare & Familien

von Eleanor am 04.12.2016 20:55

Wird eingetragen^^

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

Re: Bewerbung Posten

von Eleanor am 04.12.2016 20:53

Angenommen

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

Re: Bewerbung Quidditch

von Eleanor am 04.12.2016 19:08

Angenommen

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

Re: Rundmailarchiv

von Eleanor am 04.12.2016 18:56

Hello Guys,
ich wollte euch informieren, dass wir einen Moderator suchen! Also jemanden mit eingeschränkten Admin Rechten, der uns ein wenig hilft!
Zu den Aufgaben des Moderators werden gehören:
Bewerbungsannahme/ablehnung
Bearbeitung von Beiträgen im Forum
Regeleinhaltung
Editieren im Profil
Ordnung über die Gesuche

Bitte schreibt uns einen kurzen Text, warum ihr geeignet wärt, den Job auszufüllen. Solltet ihr mehrere Charaktere haben, schickt die Bewerbung bitte von eurem Hauptcharakter aus ab. Wir wünschen Aktivität.

Mit magischen Grüßen,
das Team von Ilvermorn

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

Re: Jason Summerby

von Eleanor am 04.12.2016 17:52

Trag ich so ein;D

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

von Eleanor am 04.12.2016 17:48

Hmmm vielleicht Sandkastenfreunde und Interesse von Ellies Seite? ;D gerne auch von Jasons,a ber ich weiß ja nicht, wie er so tickt, von daher könnte es auch eine Schwärmerei von Ellie sein

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

26, Weiblich

Legende

von Eleanor am 04.12.2016 17:44

Soo die liebe Ellie möchte auch ein schönes Plätzchen  :3

DownloadHIIIII.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite