Suche nach Beiträgen von Astoria
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Waldrand
von Astoria am 29.11.2016 13:30"Hallo", sagte ich zu Seraphina. Hoffentlich ging sie nicht gleich wieder; James konnte einen echt nerven, wenn er so aufgeladen war. Ich stemmte mich auf und sah zu ihr. Meine Klamotten trockneten langsam wieder, aber ich war immer noch zienlich nass. Na ganz toll.

von Astoria am 28.11.2016 19:42"Ich hasse dich auch", lachte ich. "Ach komm, ist doch nur Flusswasser." Ich verdrehte die Augen.
Ich wandte den Blick zu Seraphina und winkte ihr fröhlich zu. "Sie ist keine Stalkerin", zischte ich James leise zu.
Ich stemmte die Hände gegen das Ufer und zog mich aus dem Fluss, krabbelte einige Meter und ließ mich dann rücklings auf ein sonnenbeschienenes Fleckchen Gras fallen. Im Schloss hatte ich noch genug Zeit meine Klamotten zu reinigen.

von Astoria am 28.11.2016 19:28In dem Bruchteil der Sekunde, in dem James mir die Hand hinhielt entschied ich. Ich zog in mit Schwung zu mir in den Fluss und schlug mir die Hand vor den Mund, um mein Lachen zu dämpfen. Okay, jetzt würde ich Ärger kriegen. Klamotten-Diva James würde mich wahrscheinlich umbringen, aber der Chance hatte ich einfach nicht wiederstehen können. James hätte es sich ruhig denken können, dass ich ihn reinziehen würde.

Re: Astoria Voights Beziehungen
von Astoria am 28.11.2016 19:25Was bei Sandkastenfreunde und gute Freunde vielleicht?

von Astoria am 28.11.2016 19:12Ich prustete los, als James aufquiekte. Unfassbar wie eitel er war. Natürlich war ich auch einigermaßen eitel, aber James beschwerte sich wegen jeder Kleinigkeit. "Wasser bringt dich garantiert nicht um...", setzte ich an, stolperte allerdings erschrocken rückwärts, als James mich mit Blättern bewarf. Hastig hielt ich die Hände vors Gesicht, stolperte dabei jedoch und landetete kreischend mit einem lauten Platschen im Fluss. Kurz tauchte ich unter, immerhin war der Fluss ziemlich tief. Als ich mich von meinem Schrecken erholt hatte, tauchte ich prustend auf und richtete mich klatschnass auf. Ich stand bis zur Brust im Wasser.
"Na toll", prustete ich und funkelte James an, obwohl ich mir vorstellen konnte, wie bescheuert ich gerade aussehen musste. Ich bemerkte einen grünen Strang voller Pflanzen an meinen Haaren und Schlamm auf meiner Schulter.

von Astoria am 28.11.2016 18:43"Lach nicht", knurrte ich und zupfte ein letztes Blatt aus meinen Haaren. Ich wartete, bis Seraphina außer Hörweite war, dann sagte ich: "Eigentlich ist sie sehr nett und hilfsbereit, aber sie ist lieber für sich."
Ich drehte mich dem Fluss zu und bückte mich. Ich ließ eine Hand in das angenehm kühle Wasser gleiten und spritzte neckisch etwas Wasser in James Richtung. Hoffentlich kam jetzt bloß kein Wind auf. Mehr Blätter in den Haaren konnte ich nicht gebrauchen.

von Astoria am 28.11.2016 18:24"Achso, okay schade." Ich hatte Seraphina wirklich lange nicht mehr gesehen. Offenbar war sie immer noch gerne für sich und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, obwohl sie total nett war. "Dann viel Spaß beim Hausaufgaben machen", sagte ich scherzhaft. Der Wind frischte auf und Blätter wirbelten auf. Einige landeten in meinen Haaren und ich seufzte. Ich löste meinen Zopf auf und versuchte die Blätter zu entfernen.

von Astoria am 28.11.2016 18:10"Das...", setzte ich an, aber James war bereits aufgestanden und zu Seraphina getreten. Wie es aussah, sagte er erade etwas zu ihr. Seraphina und ich waren ganz gut mit einander befreundet und ich wusste, dass sie sich nicht beaonders oft in der Öffentlichtkeit zeigte. Wahrscheinlich vertrieb er sie gerade. Ich sprang auf und rannte zu ihnen. "Hey", sagte ich freundlich zu Seraphina. "Willst du etwa gehen?", fragte ich und legte den Kopf schief.

Antworten