Suche nach Beiträgen von Astoria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: Astoria Voights Beziehungen

von Astoria am 28.11.2016 17:31

Okay

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

von Astoria am 28.11.2016 17:28

Vielleicht Bekannte? Oder lieber Gute Freunde? Ist mir eigentlich egal... ^-^

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: Waldrand

von Astoria am 28.11.2016 17:25

Ich ließ mich neben ihn fallen und sah in die Richtung, in die er wies. Ein Mädchen saß dort am Fluss.
"Das ist Seraphina", meinte ich. Es kam nicht oft vor, dass jemand hier war. Meistens war ich da und James, den ich ab und zu gesehen hatte, aber lieber in Ruhe gelassen hatte. Seraphina war eine Schülerin des Hauses Donnervogels. 
Wahrscheinlich wollte sie einfach nur ire Ruhe haben, so wie alle, die hierher kamen. 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 28.11.2016 17:21

Gern :) Was hätte Seraphina denn gerne?

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: Waldrand

von Astoria am 28.11.2016 15:41

[Astoria playt mal mit ]

Nach einem kurzen Besuch im Schloss, wobei ich mir eine gemütliches Leggins, Nikes und ein von der Schulter hängendes, neonpinkes T-Shirt angezogen hatte, beschloss ich ein wenig in der Gegend rumzustromern. Dieser Vogel... Den hatte ich garantiert schon einmal irgendwo gesehen. Ich blickte auf und sah, dass einige Meter vor mir James unter einem Baum saß.

Sollte ich zu ihm gehen? Naja, eigentlich wollte ich allein sein. Andererseits war mir langweilig. Also trat ich zu ihm. "hey", sagte ich.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: James Da Claire

von Astoria am 28.11.2016 15:09

Sehr gute Freunde klingt gut :)

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 28.11.2016 14:53

Was würde James denn Astoria geben?

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.11.2016 19:13

Kann Astoria auch was haben? :3

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: Qudditch-Arena

von Astoria am 27.11.2016 16:27

Vermutlich sollte ich ebenfalls gehen. Ich nickte zu James, dann wandte ich mich ab und lief hinter Eleanor her.

[Astoria oUT]

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: Qudditch-Arena

von Astoria am 27.11.2016 15:13

"Riesiger schwarzer Vogel?" Verwirrt sah ich sie an. Fing sie jetzt an zu halluzinieren? Meine Gedanken wurden jäh von dem Bild eines großen, schwarzen Vogels überschwemmt, der über mich glitt. Veriwrrt schüttelte ich den Kopf. Sie halluzinierte offenbar nicht, denn dann hätte ich dieses Bild nicht so leicht bekommen. "Weißt du, was das für einer war?" vielleicht war es ja ein Donnervogel oder sowas gewesen, die nahmen manchmal so seltsame Gestalten an.

astoriaandromeda.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite