Suche nach Beiträgen von Astoria
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Qudditch-Arena
von Astoria am 27.11.2016 14:56Als ein leiser Schrei ertönte, wirbelte ich herum und lief einige Schritte Richtung Ausgang. "Hallo?", rief ich leise. Ich lief weiter und erblickte Eleanor auf dem Boden kauernd. "Eleanor?", fragte ich verwirrt. War sie hingefallen oder war das noch eine weitere Nebenwirkung von Legilimentik? Das konnte doch eigentlich nicht möglich.

Re: Bewerbung Quidditch
von Astoria am 27.11.2016 13:38Trage zuerst das regelwort und das Storywort in dein Profil ein ^^

von Astoria am 27.11.2016 09:24Ich sah Eleanor nach, bis sie beim Ausgang angelangt war. Danach wandte ich mich wieder James zu. Ich erinnerte mich vage daran, ihn bei einem Spiel spielen zu sehen. War er ncht der Treiber gewesen, der mich fast um den einen Schnatz gebracht hätte? Definitiv.

Re: Astoria Voights Beziehungen
von Astoria am 27.11.2016 09:17Ich hab dich jetzt bei Mag ich nicht, aber du kriegst auch ein anderes Plätzchen wenn du magst ^-^

von Astoria am 27.11.2016 09:01An Eleanor gewandt zog ich nur eine Augenbraue hoch, sah dann aber die andere Person an. James hieß er. Ja genau James und er spielte bei der Gehörnten Schlange Treiber. War Gehörnte Schlange wirklich das Haus für die Gelehrten? Sein Ehhh klang nicht gerade gelehrt. "Ja?", fragte ich dennoch ansatzweise freundlich.

von Astoria am 26.11.2016 20:29[Weiß ich doch, liebstes Ellie
]
"Meine Güte", sagte ich gespielt besorgt, "du siehst ja bleich aus. Geht es dir gut?" Vielleicht war das jetzt wirklich ein wenig zu sehr Legilimentik, aber wenn ich das konnte, würde ich diese Gabe auch benutzen. Offenbar vertrug Eleanor Legilimentik schlechter als andere Personen; an den meisten ging es ohne Wirkung rinfach vorbei.

von Astoria am 26.11.2016 20:19Aha. Der Wronski-Bluff also. Na, da würde ich nicht drauf reinfallen. Ich versank tiefer in ihren Gedanken, bis ich einen goldenen Schimmer direkt vor mir bemerkte, ich griff danach und packte den goldenen Schnatz. Mit einem Blick zu den Tribünen versicherte ich mir, dass Eleanor nichts mitbekommen hatte. Oh Gott, sie sah aus, als ob sie gleich umkippen würde. Kurz entschlossen landete ich neben ihr.

von Astoria am 26.11.2016 19:12[jaja]
Ich hatte gerade den Schnatz freigelassen, als mir eine Idee kam. Man beherrschte doch nicht umsonst Legilimentik oder? Und Donnervogel war ziemlich gut... Normalerweise, bei Gehörnte Schlange oder Wampus, hätte ich das nicht getan, aber Donnervogel und Pukwidgie waren die beiden stärksten Teams. Sie würde ja nie etwas merken... Ich tat so, als ob ich den Schnatz suchen würde, doch insgeheim lenkte ich meine gedanken zu Eleanor. Aha, eine gute Kapitänin? Dankeschön. Ja, das nächste Spiel würde spannend werden. Ich lenkte meine Gedanken tiefer in die Ihren und suchte in deren Tiefen nach der Strategie. Es wäre ja nicht schlimm, sie würde es nie erfahren, sie konnte kein Okklumenti und niemand wusste, das ich Legilimentik beherrschte. Mein schlechtes Gewissen verdängte ich wiederholt.

von Astoria am 26.11.2016 19:00[mein charakter ist nicht der von cecile ellie, astoria ist eig beliebt aber okay]
Ich drehte ein paar Runden um das Feld, ehe ich einen Schatten bei der Tribüne bemerkte. Aha, Eleanor also. War ja auch klar gewesen, die alte Schnüfflerin. Typisch Donnervogel halt. Sollte sie mir halt zugucken. Ich übte Züge einer komplett anderen Strategie und lächelte in mich hinein. Sollte sie halt denken, dass ich diese schwachsinnige Taktik spielte.

Antworten