Suche nach Beiträgen von Eleanor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 336 Ergebnisse:

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Re: Theresa 'Tessa' Gray

von Eleanor am 28.12.2016 17:11

Wunderbar 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

von Eleanor am 28.12.2016 17:09

Ellie bräuchte noch eine beste Freundin ^-^

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

von Eleanor am 28.12.2016 17:05

Was hast du denn so für Ellie im Angebot?

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Re: Jake Valence

von Eleanor am 28.12.2016 16:33

Ich hätte gerne Sticheleien und heimliche Freunde

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Re: Die Rose geht an...

von Eleanor am 28.12.2016 16:23

10 

Sie geht diesmal an die liebe Aninya^^

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Re: Jake Valence

von Eleanor am 28.12.2016 16:21

Ellie möchte auch etwas bitte

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

von Eleanor am 28.12.2016 16:20

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

von Eleanor am 28.12.2016 14:56

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Re: Damian & Ellie - And a happy new year || geschlossen

von Eleanor am 28.12.2016 14:55

Nach ein paar Minuten tacuhte dann auch Damian neben mir auf. Ich musterte ihn kurz von oben bis unten und grinste dann kurz. Er sah gar nicht schlecht aus, auch wenn seine Haare heute ihren eigenen Kopf zu haben schienen. "Ich hakte mich bei ihm unter und sah in den Saal hinein. "Wollen wir?", fragte ich und hielt bereits Ausschau nach Jemandem, den ich kannte. Vielleicht waren meine Geschwister ja schon da. Oder sie würden noch kommen. Ich betete, dass sie heute auftauchen würden, ich würde alles geben, um Cameron in einem Anzug zu sehen. Ich zupfte noch einmal die Spitzen meines Kleides zurecht, bevor ich eine nervige lose Strähne aus meinem Gesicht strich und Damian hinter mir her in den Saal zog.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

von Eleanor am 28.12.2016 14:48

10 

Die Rose geht an Astoria 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite