Suche nach Beiträgen von Nuri
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Ruine hinter einem Hügel
von Nuri am 30.12.2016 22:05Nahzu lautlos bewegte ich mich über das Gelände und war auf dem Weg zu der Ruine, die etwas versteckt lag. Kaum einer kannte sie , weswegen ich gerne hier her kam um etwas nachzudenken oder auch einfach meine Ruhe zu haben. Es gab nur eine Person, von der ich wusste, die auch hier kam und ich hoffte das sie heute die selbe idee gehabt hatte wie ich. Geschickt kletterte ich über einige Steine und reste von Mauern und erkannte bereits aus der Ferne die Silouhette meiner Freundin. Ich vergewisserte mich nochmal das meine Tasche fest verschlossen war bevor ich die Mauer zu ihr nach oben kletterte und mich rittlings neben sie setzte "hey" lächelte ich etwas und strich mir einer verirrte haarsträhne aus dem gesicht und sah mich einen Moment um. ich liebte die Aussicht von hier, außerdem wuchesn zwischen den verfallenen Steinen einige seltene Kräuter,von denen ich nachher noch welche mitnehmen wollte. Doch erstmal wand ich mich wieder meiner Freundin zu " irgendwie habe ich es geahnt dich hier zu treffen" auch wenn sie älter war als ich und einige Klassen höher,verstanden wir uns wirklich gut.

Re: Schreibpartnersuche
von Nuri am 30.12.2016 21:25kannst du vielleicht anfangen? irgednwo draußen?

Re: ~Nuri Sayo~
von Nuri am 30.12.2016 19:36@ Astoria ich hab dich eingetrahen,
Natasha was möchtest du denn?

Re: ~Nuri Sayo~
von Nuri am 29.12.2016 21:05wow^^
was hättet ihr denn alle gerne? es ist noch alles zu haben

~Nuri Sayo~
von Nuri am 29.12.2016 20:50
Vater:
Mutter:
Bruder:
Schwester:
Tante:
Onkel:
Großmutter:
Großvater:
Nichte:
Neffe:
Cousin:
Cousine:
Sohn:
Tochter:
Sonstige Verwandte:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Sandkastenfreunde:Tessa
Enge Freunde: Tessa
Sehr gute Freunde:
Gute Freunde:
Oberflägchliche Freunde: Eleanor , Seraphina
Ausgenutzte Freunde:
Heimliche Freunde:
Bekannte: Astoria
Ehemalige Freunde:
Beste Feindin:
bester Feind:
Rivalen:
Sticheleien:Seraphina
Neckereien:David
Hass auf:
Hass auf mich:
Eifersüchtig auf:
Eifersüchtig auf mich:
Gehe ich lieber aus dem Weg:
Mag ich nicht:
Mag mich nicht:
Feste/r Freund/in:
Affairen:
Flirts: David
Ex-Partner/innen:
Da ist was zwischen uns:
ich wünschte da wäre was zwischen uns:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Interesse an:
Interesse an mir:

Re: Bewerbung Wesen
von Nuri am 29.12.2016 19:11Ich würde mich gerne als Animagus bewerben, da Nuri schon immer mehr Zeit mit Tieren verbracht hat und gut mit ihnen klarkommt und sich so noch mehr auf ihre Ebene begeben hat.

Antworten