Suche nach Beiträgen von Aninya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22 Die Suche lieferte 215 Ergebnisse:

Aninya

45, Weiblich

Mächtige/r Magier/in

Modi Abgeschlossen Gehörnte Schlange Direktor/in Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Okklumentik Legilimentik Neutral Gesinnt

Re: A oder B ?

von Aninya am 21.12.2016 21:45

Jep die Autorin, ich bin sowohl Hobby- als auch FanFiktion-Autorin und schreibe gerade mein erstes Buch...^-^

Pool, ich hasse es irgendwie in Meeren oder Seen zu schwimmen. ^^

binomische Formeln oder Äquivalenzumformungen? (Mir fällt nichts ein und ich hab gestern ne Mathe-Arbeit geschrieben )

AninyaMaxonSignaturTake6.jpg

Antworten

Aninya

45, Weiblich

Mächtige/r Magier/in

Modi Abgeschlossen Gehörnte Schlange Direktor/in Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Okklumentik Legilimentik Neutral Gesinnt

von Aninya am 21.12.2016 21:39

Naw, Brillen sind eigentlich ganz in Ordnung, wenn man sich dran gewöhnt hat. ^-^

Das ist schwierig zu beantworten, ich mache beides echt gerne, tendiere aber eher zum Schreiben. (Hier spricht die Autorin aus mir ^-^)

Bellatrix oder Narzissa?

Antworten

Aninya

45, Weiblich

Mächtige/r Magier/in

Re: Zweitaccounts

von Aninya am 21.12.2016 21:32

Meine Drei ^-^

Aninya Maxon                                    Natasha Chandelier      

Melissa Goldstein

melissa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2017 11:46.

Aninya

45, Weiblich

Mächtige/r Magier/in

von Aninya am 21.12.2016 21:21

Yay, noch ein X-Men-Supporter. (Ich hab in den letzten paar Tagen die komplette neue Trilogie gesuchtet) *legt zwei Finger an die Schläfe*  ^-^

Flugzeug fliegen, eindeutig.

Brille oder Kontaktlinsen?

Antworten

Aninya

45, Weiblich

Mächtige/r Magier/in

Re: Bewerbung Posten

von Aninya am 21.12.2016 16:52

Aninya bewirbt sich als Direktorin. ^-^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22

« zurück zur vorherigen Seite