Suche nach Beiträgen von Eleanor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 336 Ergebnisse:

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

von Eleanor am 28.12.2016 14:10

Wenn ihr Gesuche erstellt, heißt das nicht, dass die vorgeschlagenen Avatare automatisch reserviert sind. Hier könnt ihr das allerdings tun, also Avatare für Gesuche oder künftige Zweitaccounts reservieren, damit Niemand anderen ihn verwendet. 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Re: Ein Satz über den User über mir...

von Eleanor am 28.12.2016 13:46

Hat die gleiche Quidditch-Position wie ich

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Re: Spam - Ecke #1

von Eleanor am 28.12.2016 13:07

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Re: Ein Satz über den User über mir...

von Eleanor am 28.12.2016 12:52

Der User über mir mag tanzende Bananen

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Re: Die Rose geht an...

von Eleanor am 28.12.2016 12:49

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Damian & Ellie - And a happy new year || geschlossen

von Eleanor am 28.12.2016 12:26

Etwas in Eile hastete ich durch die Gänge - zumindest so gut mir das in diesen Monsterschuhen gelang. Meine armen, armen Füße. Warum musste ich auch immer die höchsten Schuhe anziehen, die ich zwischen meine Finger bekam? Ich lernte auch nie etwas dazu, oder? Nachdem ich mindestens eine Stunde im Bad verschwendet habe, weil ich diese gottverdammte Frisur nicht richtig hinbekommen habe. Meine kleine rote Tasche, in der sich die nötigstens Dinge befanden, hielt ich fest in der Hand und bog um eine Ecke, bevor ich mit Müh und Not die Treppe mehr hinunterstolperte als ging. Schließlich bleib ich vor den geöffneten Türen des großen Saals stehen, der schon sehr festlich und winterlich geschmückt worden war. Glitzernde Schneelflocken rieselten von der Decke und falscher Schnee lag kunstvoll dekroiert mitsamt ein paar Winterkristallen überall herum. Ich hörte schon ein wenig Musik spielen und es waren auch schon viele Schüler versammelt. Die Mädchen trugen allesamt wunderschöne Kleider und die Jungs waren alle in schwarze Anzüge gesteckt. Ein seltener Anblick.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Re: Spam - Ecke #1

von Eleanor am 28.12.2016 12:22

Ich feiere mich garde selbst so für diese Smileys 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

von Eleanor am 28.12.2016 12:16

8

Tja  

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Re: A oder B ?

von Eleanor am 28.12.2016 12:10

Einhorn

FC Bayern oder BVB? 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

von Eleanor am 28.12.2016 12:08

Awwww Dankeschön 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite