Suche nach Beiträgen von Astoria

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: Die Rose geht an...

von Astoria am 29.12.2016 12:01

7 Aww

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: Marlee McClaire

von Astoria am 29.12.2016 11:52

Kriegst Astoria auch was? :3

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 29.12.2016 11:45

4 ^^

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 28.12.2016 19:43

@Marlee Dankeeee :3 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: A oder B ?

von Astoria am 28.12.2016 19:16

Klein :3

Ravenclaw oder Hufflepuff? 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 28.12.2016 19:13

4 :3

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Astoria am 28.12.2016 19:12

"Danke", strahlte ich. Komplimente zu bekommen war doch immer wieder schön. Ich hakte mich bei ihm unter und wir schritten Richtung große Halle. Vor Aufregung schlug mir mein Herz bis zum Hals - was wäre, wenn ich beim tanzen stolpern würde? Oh Gott, hoffentlich nicht. Naja, dann war mein langes Kleid doch nicht von Vorteil gewesen. Egal, irgendwie würde ich das hinbekommen. Die große Halle sah wunderbar aus - Schnee rieselte von der Decke, total trocken und er verpuffte, bevor bei uns angelangte. Alles sah einfach nur wunderbar geschmückt aus! Die Säulen, die Tische, sogar die Wände waren mit Schneeflocken und Lichterfeen verziert.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 28.12.2016 16:30

2 ^^

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Astoria am 28.12.2016 16:29

Nach einem letzten Blick in den Spiegel lief ich graziös auf meinen mit Diamanten besetzten High Heels Richtung Treppe. Hoffentlich war Jake schon da. Ich hatte keine Lust allein dazustehen und auf Jake zu warten, aber die Chancen dass er schon da waren, waren niedrig. Jake war eigentlich immer unpünktlich, schon damals in der zweiten Klasse, wo ich ihn kennen gelernt hatte. Bevor ich zu der Treppe gelangte, rückte ich mein Diadem zurecht, dass auf meinen Haaren thronte. Meine Haare hatte ich elegant zu Locken aufgedreht und auf eine Seite gelegt, wo sie mit silbernen, funkelnden Spangen zurecht gehalten wurden. Ich trug nur ein leichtes Make-up, dass mein königsblaues, langes Kleid betonte. Perfekt. Ich sah um die Ecke und erblickte erleichtert Jake, der bereits zu warte schien.

Jake trug einen schwarzen Anzug - nicht schlecht. Stand im doch eigentlich ganz gut. Ich unterdrückte ein Grinsen und schritt dann elegant die Stufen hinab. Als ich neben Jake angelangt war, begrüßte ich ihn. "Hallo, Jake."

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 28.12.2016 15:58

4

astoriaandromeda.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite