Suche nach Beiträgen von Tessa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:

Tessa

26, Weiblich

Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

Gehörnte Schlange Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Neutral Gesinnt 7. Klässler

Re: Ruine hinter einem Hügel

von Tessa am 30.12.2016 23:50

"Hm, Waldbeeren.."
Ich liebte Beeren und die Minze verlieh der Teemischung eine wunderbare Note.
Ich legte die Hände um die Tasse und nippte immer wieder daran während ich Kekse knabberte und überlegte die Ruine einmal zu zeichnen.
"Schmeckt toll", lobte ich Nuris selbstgemachten Tee und betrachtete fast abwesend die langsam untergehende Sonne, die die Hügel in sanftes, goldenes Licht tauchte und die kantigen Formen der Ruine in Flächen aus Schatten und Licht unterteilte.
Gedanklich ließ ich einen Kohlestift über das Papier tanzen um die klaren Flächen zu betonen.
Ich strich wieder einmal mein dunkelrotes Haar zurück und mein künstlerisches Auge war fasziniert von den Lichtreflexen, die es wie flüssiges Kupfer wirken ließen, als ich es durch meine blassen Finger gleiten ließ.
Als ich mich zurücklegte und dabei mein linkes Handgelenk unter den Nacken schob, spürte ich die vertraute Kühle des schmalen Silberplättchens, welches das dunkelbraune Lederarmband an meinem Handgelenk zierte.
Die eingravierten Worte waren wie ein Mantra für mich:
When life knocks you down, roll over and smell the roses.
Für mich besagten diese Worte, dass man nie aufgeben sollte, und das hatte ich auch nicht vor.
Niemand würde es wirklich erwarten, aber im Herzen war ich eine Kämpferin.
"Na, wie war dein Tag?", stellte ich die obligatorische Frage, die in jedem unserer Gespräche früher oder später gestellt wurde.

tessasigi.jpg
when life knocks you down, roll over and smell the roses

Antworten

Tessa

26, Weiblich

Gehörnte Schlange Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Neutral Gesinnt 7. Klässler

von Tessa am 30.12.2016 22:54

Ich angelte einen Keks aus der Dose und biss ein Stück ab.
"Ach wie immer", antwortete ich, nachdem ich etwas gekaut hatte, "Die Ruhe..."
Als ich die leise gesummte Melodie hörte, musste ich schmunzeln.
Musik war Nuris ständiger Begleiter, wie bei mir die leichten, eleganten Bewegungen, die das Tänzerische in mir ausdrückten, oder mein Skizzenblock.
"Ist das ein No-Majs Lied?", fragte ich interessiert.
Dann stibitzte ich einen weiteren Keks und veränderte meine Sitzposition; ich zog ein Bein an und legte das andere ausgestreckt auf die recht intakten Mauersteine, die jedoch langsam aber sicher ebenfalles begannen, zu zerbröseln.
Hätte meine Mutter mich so gesehen, wäre sie durchgedreht, denn meine Vorliebe zur Höhe und mein Talent zur Balance ließen oft annehmen, ich sei kurz davor von meinem Aussichtsposten herunter zu stürzen.
Mit vierzehn hatte ich angefangen auf das Dach unseres Hauses zu klettern um die Ruhe und fast schwindelerregende Höhe zu genießen.
Meine Eltern waren ausgflippt, als sie mein offenes Zimmerfenster sahen und die dunkelbraunen Stiefel erkannten, deren Absätze leider gerade so zu erkennen waren.
Ich hatte mächtig Ärger bekommen.
"Hast du auch Tassen?", ich deutete auf die Teekanne, "Und welche Sorte ist das?" 

tessasigi.jpg

Antworten

Tessa

26, Weiblich

von Tessa am 30.12.2016 22:19

"Hi", begrüßte ich Nuri und lächelte.
"Na, was verschlägt dich heute hier her?"
Eigentlich kannte kaum einer diesen Platz, nur Nuri kam manchmal ebenfalls hierher.
Ich beäugte ihre Tasche.
"Hast du Kekse mit?", fragte ich hoffnungsvoll, da ich meist nur ein Buch oder meine Zeichensachen mitnahm, nie jedoch etwas zu essen, das vergaß ich stets.
Mein Buch legte ich auf die Seite, ein herausstehender Stein war geradezu dazu gemacht, etwas darauf abzulegen.
Ich strich mir eine dunkelrote Haarsträhne aus der Stirn und lehnte mich etwas zurück, jedoch immer noch die Balance haltend.
Ich war Tänzerin und hätte wahrscheinlich sogar auf den Mauern balancieren können.
Allerdings hätte ea auch sein können, dass ich gefallen wäre;
Meine teilweise extreme Balance stand im krassen Gegensatz zu meiner durchaus vorhanden Tollpatschigkeit, die ich jedoch gerne leugnete.
"Also, Kekse?" 

tessasigi.jpg

Antworten

Tessa

26, Weiblich

Re: Schreibpartnersuche

von Tessa am 30.12.2016 21:56

Ich hab mal an der Ruine hinter dem Hügel angefangen ^-^

tessasigi.jpg

Antworten

Tessa

26, Weiblich

von Tessa am 30.12.2016 21:56

Lautlos huschte ich über zerbrochene Steine und über zerstörte Mauern.
In der linken Hand hielt ich ein Buch und mit der rechten meinen Zauberstab.
Eigentlich war es vermutlich zu gefährlich sich hier aufzuhalten, allerdings befand ich diese Ruine für sehr interessant und war auch nicht das erste Mal hier.
Ich erreichte ein relativ intakte Mauer und kletterte, mit Hilfe einger herausstehender Steine, nach oben.
Ich ließ mich auf dem höchsten Punkt nieder, steckte meinen Zauberstab weg und schlug das Buch auf.
Einige Steinchen rieselten zu Boden. 
Die hier allgegenwärtige Ruhe war einer der Faktoren, die diesen Platz zu meinem Lieblingsplatz machten.  

tessasigi.jpg

Antworten

Tessa

26, Weiblich

von Tessa am 30.12.2016 21:20

Okay ^-^
Wo und wer fängt an? ^-^ 

tessasigi.jpg

Antworten

Tessa

26, Weiblich

Re: Böse Fee

von Tessa am 30.12.2016 20:16

Erfüllt, allerdings lässt sie sich nicht öffnen

Ich wünsche mir ein neues Handy ^^

tessasigi.jpg

Antworten

Tessa

26, Weiblich

von Tessa am 30.12.2016 19:48

@Nuri   Tessa hätte Zeit ^-^

tessasigi.jpg

Antworten

Tessa

26, Weiblich

Re: Die Rose geht an...

von Tessa am 30.12.2016 15:22

tessasigi.jpg

Antworten

Tessa

26, Weiblich

Re: Die Rose geht an...

von Tessa am 30.12.2016 03:12

Und die Rose kriegt Ellie  

tessasigi.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite