Suche nach Beiträgen von Seraphina
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | » | Letzte
Die Suche lieferte 669 Ergebnisse:
Seraphina Goldstein
von Seraphina am 28.11.2016 20:20Name: Seraphina Claire Goldstein
Family
Vater: Frederik Goldstein
Mutter: Lilian Goldstein (geb.Benett)
Bruder: /
Schwester: Melissa Goldstein
Tante: Berta Goldstein
Onkel: Jacob und Christan Benett
Großmutter: Cecil Goldstein & Karen Benett
Großvater: Elliot Goldstein & Eduard Benett
Nichte: /
Neffe: /
Cousin: /
Cousine: Emilia Davina Benett
Sohn: /
Tochter: /
Sonstige Verwandte: Queenie und Tina Goldstein
Friends
Beste Freundin: Sunrise Winter, Marlee McClaire
Bester Freund:
Sandkastenfreunde: Sunrise Winter, Eleanor McClaires, Madeleine Chevalier
Enge Freunde: Cameron McPhee, Jason Summerby
Sehr gute Freunde: Clarissa Fayrie, Lisandro Da Claire
Gute Freunde: Astoria Voights, Zoe Cliffton, Natasha Chandelier, James Da Claire
Oberflägchliche Freunde: Nuri Sayo Misouri
Ausgenutzte Freunde: Juliette Montgomery
Heimliche Freunde: Merope Titania McFly
Bekannte: Damian Reyban
Ehemalige Freunde: Jimin Parks, Tessa Gray
Enemies
Beste Feindin: Linion Johnson
bester Feind:
Rivalen: Tessa Gray
Sticheleien: Hailey Chamberlain, Nuri Sayo Misouri
Neckereien: Damian Reyban, Cameron McClaire
Hass auf: Linion Johnson
Hass auf mich: Linion Johnson
Eifersüchtig auf:
Eifersüchtig auf mich:
Gehe ich lieber aus dem Weg:
Mag ich nicht:
Mag mich nicht:
Love
Feste/r Freund/in:
Affairen: Lisandro Da Claire
Flirts: Cameron McClaire, Lisandro Da Claire
Ex-Partner/innen:
Da ist was zwischen uns:
ich wünschte da wäre was zwischen uns:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Interesse an:
Interesse an mir:

Re: Waldrand
von Seraphina am 28.11.2016 19:51fragte mich ob ich wieder rüber gehen soll, muss ich jetzt wohl wo sie mich schon gesehen habe, sieht komisch aus wenn ich jetzt weggehe. Ich gehe langsam wieder zu ihnen und sehe dass sie voller Schlamm sind, der fluss muss wohl ziemlich dreckig sein um diese Jahreszeit

von Seraphina am 28.11.2016 19:31ich hab gesehn, wie Astoria James in den Fluß gezogen hat und muss laut loslachen, es ist so lustig wie die beiden pitschnass im Fluss stehen

von Seraphina am 28.11.2016 19:20Ich bin nun schon einige Meter weg von den beiden, kann sie aber immer noch hören, eine Mischung zwischen lachen und entsetzen, keine Ahnung was die beiden da machen. ich sehe zu den beiden zurück, ich erkenne noch ganz schwach wie Astoria im Fluss steht, war sie schwimmen? Oder ist sie hineingefallen? Sollte ich ihr helfen? Ach James ist ja da, trozdem würde ich eigentlich gerne mit den beiden reden, aber worüber? an mir ist nichts interessant

von Seraphina am 28.11.2016 18:17Ich sehe Astoria mit großen Augen an, ich habe sie vorhin gar nicht erkannt, als sie dahinten am Baum gesessen hat, ich hab schon ewig nicht mehr mit ihr gesprochen, sie ist aber immer noch so ein freundlicher Mensch wie früher "hey Astoria...ähh ja ich war nur...hier um Luft zu schnappen, ich sollte jetzt gehen...ich hab noch ein paar Sachen zu erledigen, Hausaufgaben und so'n Zeug"

Re: James Da Claire
von Seraphina am 28.11.2016 18:06Hey James, hättest du noch ein nettes Plätzchen für mich? 

von Seraphina am 28.11.2016 18:00Ich verstehe nicht was James hier will, ich kenne ihn von der Schule habe aber nie wirklich mit ihm gesprochen.
"naja vielleicht solltest du mal mehr deine Augen aufmachen". Ich kann es ihm nicht verübeln dass er mich nicht kennt, ich zeige mich nicht sehr oft in der Öffentlichkeit, aber dass muss ich ihm ja nicht gleich auf die Nase binden.
Ich stehe auf, ich sollte wohl besser gehen und die beiden alleine zurücklassen.

Antworten