Suche nach Beiträgen von Astoria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: Essen oder nicht ?

von Astoria am 27.12.2016 12:35

Ne ._.

Himbeere? 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: A oder B ?

von Astoria am 27.12.2016 12:28

Teurer :3

Armreif oder Kette? 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: HausPunkte Spiel

von Astoria am 27.12.2016 12:28

Donnervogel: 96
Wampus: 94
Gehörnte Schlange:96
Pukwudgie: 104

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.12.2016 12:25

Dämmerung

Rot oder Blau? 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: Mädchentrakt

von Astoria am 27.12.2016 12:24

"Ach was, das kriegen wir noch hin", sagte ich zuversichtlich und schlug den Katalog noch einmal auf der ersten Seite auf. "Vielleicht lieber eins in rot?", fragte ich, als ich einige schöne, rote Kleider erblickte. Rot würde sicher auch super zu ihren Haaren passen, vielleicht schwarze High Heels oder goldene High Heels. 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.12.2016 12:18

Natur ^^

Blonde Haare oder Schwarze?

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.12.2016 12:15

Nay ._.

Cedric Diggory oder Fred/George Weasley? (die kann man doch nicht trennen xD)

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.12.2016 12:13

Ne...

Käse?

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: Mädchentrakt

von Astoria am 27.12.2016 12:11

"Hm..." Ich blätterte schnell durch und strahlte dann. "Das gleiche habe ich mal von meinen Eltern bekommen, für einen anderen Ball, den ich aber dann absagen musste. Ich habs leider nie getragen. Aber Das würde dir doch mega gut stehen!" Ich deutete auf ein Cocktailkleid.

(Kleid:)

Cocktail-Kleid-mit-Tuell-und-goldenen-Elementen-resized.jpg

Ich sah zu Marlee. Das würde doch sehr gut zu ihren blonden Haaren passen!

astoriaandromeda.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2016 12:12.

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.12.2016 12:06

Öhm joa ^^

Spaghetti?

astoriaandromeda.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite