Suche nach Beiträgen von Astoria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: A oder B ?

von Astoria am 27.12.2016 12:04

Ich guck beides nicht, aber eher Apecrime

Silber-Trílogie oder Edelstein-Trilogie?

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: Essen oder nicht ?

von Astoria am 27.12.2016 12:01

Yummi, ja *-*

Pommes?

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.12.2016 12:00

Deutsche ^^

Julien Bam oder Jarow?

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: Mädchentrakt

von Astoria am 27.12.2016 11:59

Ich klatschte besgeistert. Das sah ziemlich gut aus! "Die anderen Tänze sind etwas schwerer", meinte ich. "Aber ich denke, mit Walzer kommst du schon ganz gut durch. Ich kann dir später noch was zeigen, aber zuerst müssen wir uns um dein Kleid kümmern."

Ich legte den Kopf schief. "Hast du denn eine Vorstellung wie es aussehen soll? Also lang, oder eher kurz?"

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.12.2016 11:49

Russland ^^

London oder New York?

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.12.2016 11:48

Ouh ja *-*

Schoko-Popcorn?

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.12.2016 11:43

Hillary Clinton, auch wenn ich beide nicht so mag...

BibisBeautyPalace oder Dagi Bee?

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.12.2016 11:42

Wie kann man keine Vanillekipferl mögen? :o

nee...

Lebkuchen?

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: HausPunkte Spiel

von Astoria am 27.12.2016 11:41

Yes

Donnervogel: 96
Wampus: 94
Gehörnte Schlange:96
Pukwudgie: 104

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: Mädchentrakt

von Astoria am 27.12.2016 11:39

"Ein bisschen selbstbewusster, du machst das gut", strahlte ich. Ich sah zu ihr. In einem hübschen Kleid, vielleicht in einem goldenen Cocktail-Kleid mit Tüll und vielleicht mit goldenen Armreifen. Vielleicht sollte ich mein Kleid auch noch einmal abändern - vielleicht in silber. Naja nicht darüber nachdenken, Astoria. Immer wenn ich zu lange über sowas nachdachte, änderte ich mein Kleid noch tausendmal ab.

astoriaandromeda.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite