Suche nach Beiträgen von Astoria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: Essen oder nicht ?

von Astoria am 27.12.2016 11:31

Nein ._.

Vanillekipferl?

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: A oder B ?

von Astoria am 27.12.2016 11:26

Nutella *-*

Pegasus oder Einhorn?

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: HausPunkte Spiel

von Astoria am 27.12.2016 11:25

Donnervogel: 100
Wampus: 94
Gehörnte Schlange:96
Pukwudgie: 100

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: Mädchentrakt

von Astoria am 27.12.2016 11:23

"Naja", meinte ich verlegen. Marlee machte immer so freundliche Komplimente, die ich gar nicht zu verdienen glaubte. "Aber jetzt zu dir. Du musst ja schließlich tanzen lernen!" Ich zog mir schnell meine neuen High Heels an, ich musste immerhin üben mit ihnen zu laufen.

"Auf dem Ball wird bestimmt Walzer gespielt, das ist einfach." Ich vergewisserte mich, dass Marlee zusah und trat mit dem rechten Fuß einen Schritt vor, drehte mich um eine Vierteldrehung nach rechts und stellte meinen linken Fuß neben meinen rechten; den rechten zog ich zu meinem linken Fuß nach. Das wiederholte ich viermal, bis ich wieder in der Ausgangsstellung stand.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.12.2016 11:15

Donnervogel: 100
Wampus: 94
Pukwudgie: 100

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: Mädchentrakt

von Astoria am 27.12.2016 11:14

Ich betrat zusammen mit Marlee mein Zimmer und steuerte auf meinen Kleiderschrank zu. Ich riss ihn auf und stöberte kurz darin. Im Anschluss zog ich aus dem hinteren Teil meines - zugegeben sehr geräumigen - Schranks mein Ballkleid heraus.

"Das ist es", sagte ich stolz.

(Mein Kleid:)

000.jpg

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: Kamin

von Astoria am 27.12.2016 11:11

Ich lachte. "Okay, dann lass mal hochgehen."

(Ich play im Mädchentrakt weiter ^-^)

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: Essen oder nicht ?

von Astoria am 27.12.2016 11:07

Ja Omg jaa *-* Jetzt hab ich Hunger darauf ._.

Döner? ^^

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Re: A oder B ?

von Astoria am 27.12.2016 11:06

Fantasy-Serien *-*

Pretty Little Liars oder Gossip Girl? (Googelt es wenn ihr es nicht kennt :3)

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.12.2016 10:56

Gnädig von dir :3

Donnervogel: 102
Wampus: 96
Pukwudgie: 96

astoriaandromeda.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite