Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jane
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Jane am 17.07.2016 16:01

will wer?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2016 16:22.

Aarica
Gelöschter Benutzer

von Aarica am 16.07.2016 11:42

Wenn ihr euch der Ilvermorny-Schule nähert, werdet ihr bemerken, dass die Statuen von Isolt Sayre und James Steward, zei der vier Gründer, den Eingang säumen. Tritt man durch diese hindurch gelangt man in eine kreisrunde Eingangshalle, die von einer gläsernen Kuppel überdacht wird. Auf der Höhe des ersten Stockwerks verläuft eine hölzerne Galerie. Außer den vier Statuen, dem Wampus, der gehörnten Schlange, dem Pukwudgie und dem Donnervogel, ist die Halle leer. Vor den vier Statuen befindet sich auf dem Boden das Symbol des gordischen Knotens. Alle neuen Schüler müssen sich auf dieses Bild stellen. Die Statuen entscheiden, ob sie diesen Schüler gerne in ihrem Haus haben möchten. Zeigt die gehörnte Schlange Interesse, leuchtet der Kristall an ihrem Kopf auf, der Donnervogel schlägt seinerseits mit den Flügeln, der Wampus brüllt und der Pukwudgie hebt einen Pfeil in die Höhe. Es kann auch passieren, dass mehrere Häuser diesen Schüler gerne hätten, in diesem Falle darf der Schüler es frei entscheiden. Es kommt nur äußerst selten vor, dass alle vier Häuser Interesse zeigen.

(ich meinte das symbol ) und kann ich machen

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

von Astoria am 16.07.2016 11:41

Wie meinst du das, auf das Zeichen? xD Okay bei den Statuen, fang du an :)

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Aarica
Gelöschter Benutzer

von Aarica am 16.07.2016 11:38

vieleicht direkt bei den Statuen und sie geht ausversehen schon auf das Zeichen?

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

von Astoria am 16.07.2016 11:36

Cecile will ^^ Und wo?

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Aarica
Gelöschter Benutzer

von Aarica am 16.07.2016 11:33

möchte wer meine kleine in Ilvermorny wilkommen heißen?

Antworten

Cordney
Gelöschter Benutzer

von Cordney am 15.07.2016 17:51

Okay :) Fang du an.

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

von Eleanor am 15.07.2016 17:49

Gemeinschaftsraum?

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Cordney
Gelöschter Benutzer

von Cordney am 15.07.2016 17:47

Ne eigentlich nicht, wo möchtest du? 

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

von Eleanor am 15.07.2016 17:44

klar! Wunschorte oder -themen?^^

DownloadHIIIII.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum